Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zum Thema
Ich habe meine große Liebe verloren113
Ich bin pünktlich an Silvester verlassen worden und weiß ehrlich…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roter Schmusetiger hat uns verlassen

*********87_91 Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Roter Schmusetiger hat uns verlassen
Wir mussten gestern bzw heute entgültig Abschied von unseren Schmusekater Dean nehmen. Gestern ist er in unseren Beisein eingeschlafen nachdem er eine Woche gegen eine Entzündung gekämpft und den den Kampf leider verloren hat. Heute haben wir ihn dann nachdem sich alle anderen Fellnasen verabschieden konnten zum Rosengarten gebracht. Es waren 6 viel zu kurze Jahre, die er auf dieser Welt gewandelt ist
*********rau75 Frau
3.773 Beiträge
Mein Beileid 😔
*******gons Paar
75 Beiträge
Unser herzlichstes Beileid. Wir wissen nur zu gut wie Schmerzhaft so ein Abschied ist *heul2*
*********eins Paar
169 Beiträge
Unser herzliches Beileid. Kleiner Mann komm gut über die Regenbogenbrücke.
*****_64 Frau
2.189 Beiträge
Es tut mir so für euch leid. *troest*

Wie schön, daß sich alle von ihm verabschieden konnten.

Und was für einen edlen Ort ihr ihm noch bereitet habt. *snief2*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
*knuddel*
*******5575 Mann
550 Beiträge
Fühlt euch gedrückt. Auch wenn er nur kurz bei euch war, habt ihr sein Leben mit eurem Dasein bereichert.
****40 Frau
130 Beiträge
.. Mein herzliches Beileid... *snief2*
*******_007 Mann
2.923 Beiträge
... Mein Beileid...schade dass euer Kater *katze* früh gehen musste ...
******_75 Frau
19 Beiträge
Komm gut über 🌈 Brücke kleiner Schatz *traurig*
*****alo Mann
666 Beiträge
Mein herzliches Beileid *snief2*
*******onne Paar
328 Beiträge
Auch unser Beileid, wenn ich so etwas schönes lese dann muss ich immer gleich weinen 😭 und an meine vergangenen Fellnasen denken. Es gibt so viele Momente,wo ihr immer wieder an euren Schmusetieger erinnert werdet. Ich bin in Gedanken bei euch.lg Yvonne
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Mein tiefes Mitgefühl - dieses Jahr musste ich einen Kater und einen Hund gehen lassen.
****ly Mann
45 Beiträge
Mein Beileid
****rna Frau
8.670 Beiträge
Komm gut über die Brücke

Auch ich kenne diesen Schmerz. Fühlt euch ganz lieb gedrückt
*******2cm Mann
44 Beiträge
herzliches beileid 😥
********Lilo Paar
368 Beiträge
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Freund vielleicht triffst du dort oben unseren Kater Mac Gyver.
Er musste auch viel zu früh gehen ist beim Nachbarn in der Regentonne ertrunken *heul*
**********e2014 Mann
178 Beiträge
Wie traurig. Mein herzlichstes Beileid. Dieses Jahr im Mai ist mein lieber Kater Michi gestorben. Er war sogar nur 4 Jahre bei mir.
Oh nein, das tut mir sehr leid ...
**********Fire1 Paar
74 Beiträge
Viel Kraft in dieser schweren Zeit,tut so weh sie gehen zu lassen!
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Herzliches Beileid *knuddel*

Au h wir wissen, was es heisst, eine Fellnase zu verlieren.
Vor einem Jahr standen wir auch an diesem Punkt... *traurig*

Er hatte ein gutes, wenn auch kurzes Leben bei Euch. Aber das Beste war, dass er geliebt wurde!
Und Seelen, die sich lieben, finden sich wieder - daran glaube ich fest.

Lieben Gruß
Arschu *arsch*
********alle Mann
260 Beiträge
Auch von mir mein tiefstes Beileid, die Tiere sind so toll und so wichtig und ehrlich zu uns…
****hin Frau
933 Beiträge
Von Herzen mein Beileid.
*****_79 Frau
76 Beiträge
Auch von mir, mein herzliches Beileid.
******ine Frau
2.083 Beiträge
Von mir ebenfalls herzliches Beileid. Ich kann gut nachfühlen wie Ihr Euch fühlt, vor 2 Wochen verlor ich meine liebste Miezekatz durch einen Autounfall.
*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.