Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1057 Mitglieder
zum Thema
Wie verhält man sich im Swingerclub? Tipps + Do's/Don'ts?17
Also, ich war am Samstag zum 1. Mal in ein Swingerclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SITNKER - RIP 14.10.2014 - 25.11.2022

*******t78 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
SITNKER - RIP 14.10.2014 - 25.11.2022
Mein Stinker musste heute gehen *heul*

Er hatte einen Lebertumor. Gestern morgen bin ich nit ihm zum Tierarzt gegangen, weil er seit Dienstag nichts mehr gefressen hat und sich komisch verhalten hat. Er wurde sofort da behalten. Als ich heute nach Arbeit hingefahren bin, war er total gelb. Beim Anruf heute morgen hieß es noch, er frisst wieder und es geht bergauf. Und nachmiittags dann das *heul*
😭🌈🐾
********2011 Mann
1.042 Beiträge
Oh ! Das tut mir leid.
Meine kleine Seele ist am 10-09-22 gegangen
Nach 13 Jahren
Schilddrüse überfunktion und multiples Organversagen
*********ieck Paar
1.284 Beiträge
Herzliches Beileid *snief2*
****rz Mann
4.064 Beiträge
Ein Gang über die Regenbogenbrücke tut immer sehr weh. Die Erinnerung an die kleine Fellnase bleibt
*******onor Frau
2.559 Beiträge
Das tut mir sehr leid, mein herzliches Beileid. *herz*
*****X66 Frau
2.954 Beiträge
Ganz herzliches Beileid *heul2*
*******r069 Mann
532 Beiträge
*snief*
*****606 Frau
129 Beiträge
Mein aufrichtiges Beileid. Er wird immer in Deinem Herzen weiterleben, auch wenn der Abschied unsagbar weh tut
****40 Frau
130 Beiträge
.. Mein herzliches Beileid... *snief2*
*********eins Paar
169 Beiträge
Unser beileid. Kleiner Mann komm gut über die *regenbogen*Brücke. Fühle dich von uns gedrückt.
******el1 Mann
33 Beiträge
Mein aufrichtiges Beileid! Hatte ich mit meiner Ex letztes Jahr, auch Nieren!
Ich fühle mit Dir! *heul2*
*********rau75 Frau
3.773 Beiträge
Auch mein aufrichtiges Beileid 😔. Es ist einfach furchtbar, wenn plötzlich die Fellnase nicht mehr da ist. Mir fehlen tröstende Worte, weil ich mich gut in dich reinversetzen kann. Nur die Zeit wird helfen. Aber auch das ist gerade ein schwacher Trost. Fühl dich gedrückt.
**ah Frau
95 Beiträge
Ja es ist hart aber wie entscheiden auch schwer und richtig wenn wir sie gehen lassen. Wenn die Tierchen nicht mehr wollen spürt man das. Ich hatte bis vor kurzem noch 4 Katzen und musste mich dann aber von meiner Kira mit nur 11 Jahren trennen. Sie hat mehrere Tage furchtbar schwer geatmet. Aus Angst dass sie ersticken könnte bin ich zum Arzt. Sie wollte auch nichts mehr von mir wissen oder kuscheln. Mit dem Arzt hab ich lange gesprochen, hatte schon befürchtet es tun zu müssen, aber wenn du die Frage gestellt bekommst ist es immer scheizze. Ich hätte ihr keine weitere Diagnostik in Kliniken zumuten wollen ohne Hoffnung dass es was bringt. Und das ohnehin schon schwere Atmen....ich hätte nicht ertragen sie womöglich während ich bei der Arbeit bin ersticken zu lassen.
Ein paar Tage später bekam ich sogar eine handgeschriebene Trauerkarte vom Tierarzt. Voll süß.
Ich komme gut damit zurecht. Es war ein sauberer Abschied. Meine anderen 3 brauchen und trösten mich.
Und im Zweifelsfall müssen wir für unser Tier entscheiden, nicht für uns. Und das ist uns allen klar wenn wir uns Tiere anschaffen. Gehabt euch wohl
****_67 Mann
2.588 Beiträge
Mein Beileid vor einem Vierteljahr ging meine kleine Jana . Haben jetzt nur noch Nala
****_67 Mann
2.588 Beiträge
Nachtrag mit 13 Jahren
**********tueck Frau
533 Beiträge
Mein Beileid *snief2*
****_71 Frau
615 Beiträge
Run free, kleiner Engel. *snief2*
*********llus Mann
12 Beiträge
mein beileid
****em Mann
77 Beiträge
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt
die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

(Dietrich Bonhoeffer)

Alles Gute
*******you Frau
331 Beiträge
Mein Beileid 😔❤️❤️
Oh nein, das tut mir sehr leid... bei Katzen merkt man immer sehr spät wenn es ihnen nicht gut geht. Sie können es gut verbergen. Leider... *traurig*
****e2 Paar
10 Beiträge
Unser herzliches Beileid 😔
*********47_55 Paar
17 Beiträge
Unser herzlichstes Beileid! Können dich sehr gut verstehen. Wie haben unseren Big Bonney vor 6 Wochen verloren...Ja es ist schwer...
*******t78 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen.
Heute war ich bei der Tierbestattung. Bald wird er zurück kommen *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.