Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1057 Mitglieder
zum Thema
Wie verhält man sich im Swingerclub? Tipps + Do's/Don'ts?17
Also, ich war am Samstag zum 1. Mal in ein Swingerclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SITNKER - RIP 14.10.2014 - 25.11.2022

*******t78 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
SITNKER - RIP 14.10.2014 - 25.11.2022
Mein Stinker musste heute gehen *heul*

Er hatte einen Lebertumor. Gestern morgen bin ich nit ihm zum Tierarzt gegangen, weil er seit Dienstag nichts mehr gefressen hat und sich komisch verhalten hat. Er wurde sofort da behalten. Als ich heute nach Arbeit hingefahren bin, war er total gelb. Beim Anruf heute morgen hieß es noch, er frisst wieder und es geht bergauf. Und nachmiittags dann das *heul*
😭🌈🐾
********2011 Mann
1.042 Beiträge
Oh ! Das tut mir leid.
Meine kleine Seele ist am 10-09-22 gegangen
Nach 13 Jahren
Schilddrüse überfunktion und multiples Organversagen
*********ieck Paar
1.284 Beiträge
Herzliches Beileid *snief2*
****rz Mann
4.064 Beiträge
Ein Gang über die Regenbogenbrücke tut immer sehr weh. Die Erinnerung an die kleine Fellnase bleibt
*******onor Frau
2.559 Beiträge
Das tut mir sehr leid, mein herzliches Beileid. *herz*
*****X66 Frau
2.954 Beiträge
Ganz herzliches Beileid *heul2*
*******r069 Mann
532 Beiträge
*snief*
*****606 Frau
129 Beiträge
Mein aufrichtiges Beileid. Er wird immer in Deinem Herzen weiterleben, auch wenn der Abschied unsagbar weh tut
****40 Frau
130 Beiträge
.. Mein herzliches Beileid... *snief2*
*********eins Paar
169 Beiträge
Unser beileid. Kleiner Mann komm gut über die *regenbogen*Brücke. Fühle dich von uns gedrückt.
******el1 Mann
33 Beiträge
Mein aufrichtiges Beileid! Hatte ich mit meiner Ex letztes Jahr, auch Nieren!
Ich fühle mit Dir! *heul2*
*********rau75 Frau
3.773 Beiträge