Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5256 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Schwanz zu dick sein?408
Die mich gerade beschäftigt: Kann ein Penis zu dick, sprich zu breit…
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewicht…

Ach so... *g* ja ich weiss dass man im Tierschutz das macht mit den Ohren. Ich verfolge und Spende auch viel an einige Organisationen im Ausland. Ach Mensch, ich hoffe für euch dass es noch klappt. Natürlich sollen auch die anderen nicht leiden.
****86 Frau
4.368 Beiträge
Zitat von ******970:
Sili86, sei lieb gegrüßt. Was hast du vorher gefüttert, und was danach, wo er dann abgenommen hat?
LG Kater


Alle haben Royal Cani bekommen und hab dann auf porta 21 gewechselt und Max hat abgenommen aber die Mädels nicht was genau das ist was ich brauchte
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin inzwischen manchmal mit 3 Katzen auf mir auf dem Sofa. Es entspannt sich total. Sie frisst inzwischen den anderen nicht mehr alles weg. Aber dennoch ist sie halt n moppelchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.