Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?7
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger!!!!

********edes Paar
11.237 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
An Son dachte mein Mann, aber ich finde, da ist "zu wenig dran"

Nelson finde ich auch interessant. Mal hören, was Medes morgen darüber denkt.

Wir dachten auch schon an Neo, Phineas und Niño (span. Kleiner Junge), da ja beide Eltern Spanier sind.
****en Frau
18.190 Beiträge
Niño finde ich super.
*********kiss Frau
10.790 Beiträge
Ich finde ja Rüdiger total geil... Hermann usw. hab eher ein Faible für die eher bekloppten Namen, einer meiner Kater heisst : Motorboot... liebevoll Motor genannt *smile*
wir haben unsere Tiere angeschaut und die Namen, die uns da spontan in den Kopf kamen, darunter haben wir dann ausgewählt...bei Motorboot war es die Stimme...

Ansonsten finde ich Flynn oder Finn total toll, das assoziiere ich mit irgendwie mit Huckleberry Finn.. kleiner abenteuerlustiger intelligenter Kerl....
*********rau75 Frau
3.773 Beiträge
@********edes
"Wir dachten auch schon an Neo, Phineas und Niño (span. Kleiner Junge), da ja beide Eltern Spanier sind."

Da sind tolle Namen dabei. Gefallen mir alle 🤩
Mickie wenn er auf Miggel hört lässt er sich darauf umtrainieren. Meine ♥ Katze hieß eigentlich Miezi und ich habe sie an Minzi gewöhnt, einen altdeutschen Frauennamen. Katerchen heißt übrigens Katerchen, weil es das einzige war worauf er reagiert hat. Vielen fragen wie heißt er denn und sind verwundert das Katerchen ein Name ist.
Naja genial finde ich Walter, aber nur weil meine Tochter mir immer wieder tiktok Clips von den roten Kater Walter zeigt.
********edes Paar
11.237 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
So, vor 2 Stunden sind Yoda und Mupfel in ihr neues Zuhause gezogen und haben auch schon Bekanntschaft mit ihren 2 neuen Kumpels gemacht.
Es läuft alles gut!

Hier ist es ruhiger geworden. Man merkt gleich, dass zwei fehlen ...
Bea ist recht zufrieden, denn seit 2 Tagen fühlt sie sich zunehmend genervt von ihren Babys.

Am Sonntag Nachmittag gehen Luiz und Ronin in ihr neues Leben ...
********edes Paar
11.237 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Miggelson, der ja bei uns bleibt, hat jetzt den Namen "Neo" und es passt gut.
Neo
*******onne Paar
328 Beiträge
Sehr schön das sie ein zu Hause gefunden haben und zusammen bleiben können *ggg*
*******von Frau
25.345 Beiträge
Ich grüsse Neo *herz*
*********rau75 Frau
3.773 Beiträge
Neo ist toll 👍 auf griechisch sagt man zu "jung" auch neo 🤩
********edes Paar
11.237 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Es werden weniger ... *traurig* *g*

Sehr merkwürdiges Gefühl! Es ist jetzt schon viel ruhiger... schön und doch komisch *nachdenk*

Morgen Abend wirds dann noch merkwürdiger, wenn Ronin und Luiz gehen.....

Bea wird langsam aber sicher ungehalten gegenüber den Babys. Sie hat wohl die Schnauze vom Muttersein voll *lol*

.
Ronin, Luiz und Neo
War bei Katerchens Mama genauso. Er ist ihr nur noch auf den Keks gegangen. Weiß nicht warum *engel*
********edes Paar
11.237 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Bei uns ist es ruhig geworden. Bis auf Neo sind alle Babys in ihren neuen Zuhause.
Gestern haben wir eine "Rundtour" gemacht und alle besucht. Sie haben es alle gut getroffen und die Vergesellschaftung klappt überall sehr gut.
Wir sind sehr froh und sehr erleichtert, dass wir so gute Zuhause gefunden haben!

Bea erholt sich zusehends und ab und zu blitzt schon wieder die doch sehr junge Katze hervor.
Miggel und Neo gehen sehr liebevoll miteinander um... Neo wird geputzt und freut sich, dass er mit Miggel im Garten spielen kann. Da ist dann auch meist Bea dabei, die richtig hohe Sprünge hinlegt.

Das waren für uns jetzt insgesamt sehr aufregende, arbeitsreiche Wochen, mit Sorgen, Nöten, aber auch sehr viel Freude und Staunen, z.B. wie liebevoll auch ein Kater mit Babys umgeht und welchen tollen Job eine Mutterkatze macht.

Dieser Thread ist dann hier zu Ende ... und es beginnt etwas neues. Wir beobachten die weitere Entwicklung von Neo und die Dynamik in unserer kleinen Katzenfamilie *love*
Ab und zu werden wir die Babys besuchen. Sie werden uns vergessen, aber wir sie nicht.

Ich danke allen für die guten Worte und hilfreichen Tipps und @***ie für die praktische Hilfe! @****en war ein Anker, vor allem in den ersten Tagen, als es echt schwierig war und ich Angst hatte, dass es Bea nicht schafft.

Viele liebe Grüße an Euch alle

Arschi *arsch*
mit Bea, Miggel und "der Brut" *g*
Ins neue Leben, kleiner Neo.....
*******onne Paar
328 Beiträge
Bis bald. Lasst es euch gut gehen
******ll1 Mann
436 Beiträge
Was für eine wunderschöne Reise. Vielen Dank das ihr uns an allen höhen und leider auch tiefen teillassen habt. *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.