Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1802 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?11
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger!!!!

*****ine Frau
115 Beiträge
Ist das ein Zauberhaftes Video...ich denke davon wird dein ganzes Handy voll sein.. *ggg* .ich habe so gelacht, z.t.sehe ich meine beiden Kater auch noch so raufen...
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich will unbedingt Migelsons Bauch kraule ❤️❤️
*****X66 Frau
2.956 Beiträge
Tolles Video .... ich könnte glaub keins hergeben *herz2*
********edes Paar
11.246 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Morgen kommen die neuen "Katzeneltern" von Mupfel zu Besuch....

Sie ist dort gut aufgehoben. Die Leute haben lange Jahre ehrenamtlich im Tierschutz mitgeholfen und haben schon immer Hunde und Katze. Sie wird dort 2 Kumpels haben - Nico und Amy - und sie darf dann auch raus. Und sie wohnt auch nur 2 Straßen weiter - ich kann sie also immer besuchen und bekomm auch einen Kaffee *ggg*

Aber noch habe ich sie 2-3 Wochen hier *love*
*****X66 Frau
2.956 Beiträge
...das hört sich doch toll an ...und Murpfel kann ihre Eltern besuchen
********edes Paar
11.246 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*ja* dafür bin ich froh!
Sie haben auch ähnliche Ansichten und Einstellungen zur Katzenhaltung wie wir. Besser gehts fast nicht - ausser natürlich bei mir *lol*

Ich bin wohl das größere "Problem" ... *schaem*
***ie Frau
5.032 Beiträge
Ich wäre auch ein „Problem“ .


Merk ich immer besonderst beim Tierarzt . *augenzu*
********edes Paar
11.246 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Neues von der "Brut"
Sie sind jetzt 11.5 Wochen und werden immer süßer *love* ... und lebhafter.
Unser Brett an der Balkontür wird bald kein Hindernis mehr sein, dabei ist es 78 cm hoch. Es wird also Zeit für einen neuen "Wirkungskreis" der "Brut"

Mupfel und Yoda ziehen daher am 12.8.22 drei Straßen weiter und verstärken gemeinsam den Wirkungskreis der bereits vorhandenen 2 Katzen, beide 9 Jahre alt. Alle Katzen sind Freigänger

Am 15.8.22 werden Luis und Ronin gemeinsam zu einer Bekannten ziehen und hoffentlich einen guten Kontakt zur bereits dort wohnenden 14jährigen Katze aufbauen. Beide Buben bleiben in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon.

Miggelson bleibt bei uns. Unsere Beiden sind nur ein Jahr älter als er. Von daher passt das. Ausserdem darf er auch raus.

So ist zur Zeit alles erst mal gut geregelt und ich hoffe, dass das alles so gut wird, wie es aussieht *daumendrück

Lieben Gruß
Arschi *arsch*
Aktuelles Bild von heute
👍🍀🐞🐱😘
*******von Frau
25.493 Beiträge
*top2*
*****X66 Frau
2.956 Beiträge
So süss die Bande und alle in der Nähe.... Familientreffen *bravo*
*****ine Frau
115 Beiträge
Zitat von ********edes:
Neues von der "Brut"
Sie sind jetzt 11.5 Wochen und werden immer süßer *love* ... und lebhafter.
Unser Brett an der Balkontür wird bald kein Hindernis mehr sein, dabei ist es 78 cm hoch. Es wird also Zeit für einen neuen "Wirkungskreis" der "Brut"

Mupfel und Yoda ziehen daher am 12.8.22 drei Straßen weiter und verstärken gemeinsam den Wirkungskreis der bereits vorhandenen 2 Katzen, beide 9 Jahre alt. Alle Katzen sind Freigänger

Am 15.8.22 werden Luis und Ronin gemeinsam zu einer Bekannten ziehen und hoffentlich einen guten Kontakt zur bereits dort wohnenden 14jährigen Katze aufbauen. Beide Buben bleiben in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon.

Miggelson bleibt bei uns. Unsere Beiden sind nur ein Jahr älter als er. Von daher passt das. Ausserdem darf er auch raus.

So ist zur Zeit alles erst mal gut geregelt und ich hoffe, dass das alles so gut wird, wie es aussieht *daumendrück

Lieben Gruß
Arschi *arsch*
Krass...wie groß die geworden sind...und lang☺️🐱🐱🐱🐱🐱
********edes Paar
11.246 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ronin wog heute 1.540 Gramm, dicht gefolgt von Yoda... Mupfel und Luis sind gleichauf mit 1.330 gramm, Miggelson liegt in der Mitte mit 1.450 gramm.
Wenn man sich bewusst macht, dass die Kleinen bei der Geburt zwischen 86 und 96 gramm wogen, ist das Wachstum enorm!
********edes Paar
11.246 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wir sind jetzt "auf den letzten Metern"...
Die Babys sind jetzt 12 Wochen alt und haben sich sehr prächtig entwickelt ...und sind uns ans Herz gewachsen.

Nächste Woche bekommen alle die 2. Impfung und dann müssen wir uns auf den Abschied vorbereiten ...wir, die Menschen ... mich gruselt es schon etwas, obwohl alle ein gutes Zuhause gefunden haben. Loslassen ist manchmal schwierig.

Miggelson bleibt ja bei uns. Deshalb brauchen wir einen anderen Namen für ihn, da sich auch immer Miggel angesprochen fühlt.
Ideen werden gerne angenommen *g*

Lieben Gruß
Arschi *arsch*

.
Bea und Miggelson
**********terin Frau
3.837 Beiträge
Noselggim.. oder Nosselgim (sieht harmonischer aus)... Miggelson Rückwärts gesprochen 🤣 @********edes

Nos(s)elg(g)im heißt bestimmt noch kein einziges Lebewesen 🤪
********edes Paar
11.246 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lol* da bin ich mir auch sicher *lol*
*******onne Paar
330 Beiträge
Tiger würde gut passen.
****en Frau
18.202 Beiträge
Um mal ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern:
Mein Mann plädiert ja seit Jahren dafür, einen Jungkater endlich mal Klötenheinrich zu nennen. Und nach der Kastration dann Heinrich ohne Klöt. *roll*

Er spekuliert darauf, dass auch dieser irgendwann mal rauswischt und ich dann nachts bei der Suche nach ihm laut seinen Namen rufend durch die Straßen der Ortschaft irre: Heinrich ooooohne Klööööt, wo bist duuuuu?


Haha. Lustig.
Arsch.

*lol*
*****X66 Frau
2.956 Beiträge
*haumichwech*

You made my day
****en Frau
18.202 Beiträge
*mrgreen*
**********terin Frau
3.837 Beiträge
Irgendwie hatte ich mich an Miggelson gewöhnt. Passt wie Arsch auf Eimer... Mennooooo.
Ansonsten fällt mir im Moment "Brutus" ein, weil du immer von der Brut gesprochen hast oder "Pfeife" aber liebevoll gemeint...
**********tueck Frau
533 Beiträge
Solang du ihn nicht SirKevin26x6 Nennst ist alles Gut *lol*
*******von Frau
25.493 Beiträge
Für Miggelson wäre Nelson evtl recht geschickt:
hört sich ähnlich an wie Miggelson und gibt keine
Verwechslungsgefahr zu Miggel...

Und Nelson ist sehr international *top*
****72 Paar
317 Beiträge
Oder wie wäre es einfach nur mit Son.
*******von Frau
25.493 Beiträge
Daran dachte ich auch schon...
Doch zum rufen?
Sony?
Sono?

Ich find Nelson witzig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.