Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2116 Mitglieder
zum Thema
Mensch mit Behinderung sexy?13
Da möchte ich mich einklinken. Obwohl es hier eher sehr zäh läuft mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Katzensprüche

Die schönsten Katzensprüche
Alla-;)
"Gott schuf sie Katze damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat."
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, kommt darauf an ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Liebe Grüße
Feline *katze* *zwinker*
*die *katze* natürlich ;).
****ita Frau
647 Beiträge
Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben. *katze*

Cleveland Amory (1917-1998)
amerik. Autor & Tierschützer
******sis Mann
564 Beiträge
Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben. *katze*

Cleveland Amory (1917-1998)
amerik. Autor & Tierschützer



Aus die Katze die zur Weihnacht kam.
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Eine Katze sitzt immer auf der falschen Seite einer geschlossenen Tür.
Ein Zuhause ohne Katzen ist wie ein Himmel ohne Sterne.
**********terin Frau
3.773 Beiträge
Ihr habt alle Katzenkalender zuhause hängen 🤣...
******oon Mann
241 Beiträge
Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber nicht lebenswert.
****ita Frau
647 Beiträge
Ohne Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen. *wink*
*********irit Frau
682 Beiträge
A home without a cat is just a house *katze*
*******ste Paar
801 Beiträge
Ein Hund kommt wenn man ihn ruft, eine Katze ignoriert und kommt später vielleicht nochmal drauf zurück.
*******en_X Frau
4.155 Beiträge
Diese beiden Schilder hängen bei mir zuhause und sagen glaube ich alles *zwinker*
Katzen verschönern den Raum und das Leben! *cool*
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Katze: Ich muss ein Gott sein, man streichelt mich, spielen mit mit mir und gibt mir zu fressen!
Hund: Es müssen Götter sein, sie streicheln mich, spielen mit mir und geben mir was zu fressen!
Auch die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
(Leonardo da Vinci) *zwinker*
********ce65 Frau
637 Beiträge
Zitat von **********4Rgbg:
Katze: Ich muss ein Gott sein, man streichelt mich, spielen mit mit mir und gibt mir zu fressen!
Hund: Es müssen Götter sein, sie streicheln mich, spielen mit mir und geben mir was zu fressen!

richtig... *schiefguck* aber es gehört anders herum....erst denkt der Hund dann die *katze*
********ce65 Frau
637 Beiträge
Katzen haben keine Besitzer Katzen haben Personal und einen Dosenöffner
Katzenäschen wurden gemacht, um mit einem Stups alle Traurigkeiten dieser Welt zu vertreiben. *g*
**********heory Mann
440 Beiträge
Katze liegt im Türrahmen zwischen Flur und Wohnzimmer. Was macht sie da?
Sie verschönert zwei Räume gleichzeitig.
******y59 Mann
602 Beiträge
Eine Miez zeigt dir wo der Himmel ist,vor allem dann, wenn du Nachts die Augen öffnest, sie neben dir sitzt und dir mit ihren halb geschlossenen Augen bis tief in die Seele blickt.

...von mir...
********Paar Paar
3.628 Beiträge
Wenn ich meiner Katze etwas verbiete, macht sie es nochmal in Zeitlupe, während sie mir direkt in die Augen starrt.
********Paar Paar
3.628 Beiträge
Werbung:
Ein zartes, flauschiges Kätzchen krabbelt das Bett hoch, stupst dich sanft an und guckt mit großen Babyaugen.
Realität:
Ein 6,5-Kilo-Kater haut dir die Pranke auf die Nase und miaut dir seinen Fischatem ins Gesicht. Hunger!
********Paar Paar
3.628 Beiträge
Ich werde nicht bis an dein Lebensende dein bester Freund sein, denn so lange lebe ich nicht … aber ich werde es bis an mein Lebensende sein …
*********a_91 Frau
1.487 Beiträge
*lach*
********Paar Paar
3.628 Beiträge
Ich habe die Philosophen und die Katzen studiert,
doch die Weisheit der Katzen
ist letztlich um ein weites größer.

Hyppolyte Taine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.