Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7709 Mitglieder
zum Thema
Käse-Fetisch11
Ich bin neu hier und weiß gar nicht recht wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Bengale macht mich noch wahnsinnig

******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****iLi:
Ich hab Bilder im Kopf von einem gepuderten Bengalen *ggg*

Meine sind schonmal beim Schubladen öffnen mit der breiten Ikea Malm Kommode umgefallen *tuete* da sind von innen jetzt Kindersicherungen dran. Auch Öl Flaschen zum Kochen stehen mittlerweile IM Schrank. Die Sauerei ist riesig wenn so eine mit Schwung vom Regal fliegt *geheimtipp*

Er reißt die papiertüte auf und leckt das Mehl auf. Leberkäs hat er inzwischen auch lieben gelernt.

Inzwischen ist er wieder ruhig. Liegt auf den Plätzen und ist normal. Ich kann ihn auf den Arm nehmen und er schnurrt. Das ging bisher nicht so gut.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
hast du Fotos an denen wir uns erfreuen können?

Aber Katzen sind doch immer kleine Räuber, mal mehr, mal weniger.
Mein Schatz hat damals fast die Heißluftfriteuse runter geschmissen, weil er das Fleisch da raus holen wollte*panik**ggg*
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde morgen Bilder suchen. Habe wieder Migräne
****iLi Frau
196 Beiträge
Zitat von ******lou:
Ich werde morgen Bilder suchen. Habe wieder Migräne

Migräne ist ätzend. Gute Besserung an Dich.
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Eine kleine Auswahl
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Gestern habe ich mit den neuen Nachbarn gesprochen. Da kam er dann und hat sich präsentiert… und die kleine danach natürlich auch
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Das neueste, er kommt zu mir auf den Schoß oder unter die Decke und legt sich dann zwischen die Beine und schläft
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Seit einer knappen Woche kommt er zu mir und bleibt. Er kommt gerne unter die Decke und schläft dann.
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Update:

Er kommt manchmal unter die Decke zu den Füßen.

Er redet und will auf den Arm genommen werden.

Er liebt gebackene Hühnchen, Thunfisch, Wurst, Schinken, Lachs.

Er hat Angst vor dem Schnellkochtopf.

Er hat immer noch Respekt vor der Siam.

Er schläft viel.

Ich liebe ihn.
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe Neuigkeiten:

Er redet. Er öffnet Schranktüren. Er sitzt auf dem Kaffeevollautomat und macht ihn an, meistens aber aus.

Ich habe die Küche komplett abgeräumt, ein Glas hingestellt, das hat er runter geworfen. Also steht jetzt wieder Zeug rum, damit er nicht auf die Möbel geht.

Er kommt zu mir aufs Sofa unter die Decke und drückt sich an mich.

Er mag keinen Lachs mehr und auch keine Krabben oder scampi.

Er hat meine Stühle geschrottet, weil er die Krallen dran wetzt.

Er traut sich manchmal in das Schlafzimmer und will auch ins Bett, aber wenn die Bitch das mitbekommt, dann muss er abhauen.

Manchmal läuft er grundlos mit klobürste und Irokese durch die Wohnung.

Er isst kein Mehl und Brot mehr
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Ewig lange Milchtritt mit Schnurren und dann auf die Mama druff… am schönsten ist es, wenn er unter die Decke kriecht und mit mir Löffelchen macht…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.