Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swiss Biker
841 Mitglieder
zum Thema
Im JOYclub Liebe fürs Leben finden - geht das?70
Wie steht ihr dazu, hier die Liebe fürs Leben zu finden?
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finde ich die Diskussion über das Füttern im Ausland?

****59 Frau
3.090 Beiträge
Themenersteller 
Wo finde ich die Diskussion über das Füttern im Ausland?
Liebe Leute,
ich suche den Thread über Tiere im Ausland. Ich habe dort ein Foto von sehr mageren Katzen in Sri Lanka gepostet, u.a. ging es auch um das Füttern der im Ausland lebenden, wilden Katzen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ich denke, du meinst den hier

Katzenliebhaber: Verletzte und Kranke Straßenkatzen

Wenn du mal was suchst, dann gehe bei der Forumstartseite über die Suchfunktion und lass dir deine eigenen Beiträge anzeigen.
**
*
****59 Frau
3.090 Beiträge
Themenersteller 
Oh, SUPER! Vielen, lieben Dank @****a72 . Genau das hab' ich gesucht.
Ich habe die Suchfunktion benutzt unter "eigene Beiträge", allerdings habe ich den Namen nicht eingegeben.
Das hat mir jetzt sehr weiter geholfen. Danke dafür *blumenschenk*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Lieben, dann schließe ich das Thema und verschiebe ins Archiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.