Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Cartoons spielen mit Klischees36
Wir möchten euch die Künstler "Unfein" aus unserem JOYclub vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comics / Cartoons mit Katzen

********hoin Mann
264 Beiträge
Themenersteller 
Comics / Cartoons mit Katzen
Es gibt überraschend viele Comics/Cartoons, in denen Katzen - mit ihren besten Seiten - die Hauptrolle spielen. Eine Gelegenheit, diesem Umstand Rechnung zu tragen!
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Ich steh ja total auf Simons Cat, teilweise wirklich wie aus dem Leben
********hoin Mann
264 Beiträge
Themenersteller 
********hoin Mann
264 Beiträge
Themenersteller 
********hoin Mann
264 Beiträge
Themenersteller 
********hoin Mann
264 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****y25:
Ich steh ja total auf Simons Cat, teilweise wirklich wie aus dem Leben
Absolut! *haumichwech*
********hoin Mann
264 Beiträge
Themenersteller 
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Mir hat auch Kater Jacob gefallen. Simons cat ist natürlich unschlagbar.
*******luez Frau
381 Beiträge
@********hoin *wow* tolle comics die kannte ich noch gar nicht. *danke* für die Links
Profilbild
******r_b Mann
711 Beiträge
Nach Franquin...
...dem Zeichner der "Gaston" Figur. Das ist die Wohnzimmerecke, wo der Kratzbaum steht.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Simons Cat ist *top2*

Wer von euch kennt Fritz the Cat? Ein Trickfilm für Erwachsene aus dem Jahr 1972?
Ich hab ihn irgendwann Ende der 80er zum ersten Mal gesehen (obwohl ich da auch noch nicht volljährig war ....) Aber - älterer Bruder halt, bei dem lag der Film rum....


****a72 Frau
7.838 Beiträge
Simon's cat begegnet mir bei mir zuhause auf dem Gäste *wc* und auf dem Tankdeckel von meinem Auto.
**
*
********erin Frau
216 Beiträge
Simon's cat ist schon absolute spitze!
Ich hab auch schon mit diversen Aufklebern geliebäugelt, aber es ist erst mal die Spardose geworden.
Erziehung
********hoin Mann
264 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********er_KA:
Mir hat auch Kater Jacob gefallen. Simons cat ist natürlich unschlagbar.
Den kenn ich gar nicht. Gibt es ein Bild oder einen Link dazu? neugierig
********hoin Mann
264 Beiträge
Themenersteller 
********hoin Mann
264 Beiträge
Themenersteller 
Klasse finde ich auch die "Breaking Cat News". Gibt es schon seit ein par Jahren und der Stil hat sich sehr weiterentwickelt. Anfangs in ganzen Geschichten, erscheint nun täglich.
Kleiner Spoiler: die Hauptfiguren gibt es tatsächlich.
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Kater Jacob , hier der Link
https://www.kater-jacob.de/
******R54 Mann
29.911 Beiträge
😄😄😄
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******R54 das Thema ist Comics/Cartoons nicht Bilder aus dem Netz *sorry* die Regeln der JOYclub müssen schon noch eingehalten werden
Wenn ich meditieren würde, würde Anubis das auch noch hinbekommen. 😅
******R54 Mann
29.911 Beiträge
@*********eHexe

Entschuldigung da war ich zuwenig vorsichtig.
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kein Problem *g*
********hoin Mann
264 Beiträge
Themenersteller 
Lustig war's trotzdem *zwinker*
Und schön zu sehen, dass hier aufmerksam moderiert wird. *dafuer*
********hoin Mann
264 Beiträge
Themenersteller 
https://sarahcandersen.com/page/345
Die Katze(n) kommt immer mal wieder unregelmäßig vor...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.