Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1186 Mitglieder
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
zum Thema
Kennt ihr das Verlangen nach Frustsex?36
Ich meine nicht, dass man zu wenig oder nicht befriedigten Sex hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt tic-clip?

****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt tic-clip?
Falls das Thema im flaschen Bereich ist bitte verschieben, denn habe keinen passenden Bereich dazu gefunden.

Wer kennt den anti Floh und Zeckenanhänger tic-clip?

Hier der Link dazu: https://www.anibio.de/hunde/ungeziefer/tic-clip

Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Liebe Grüße

SubiCat
*********d_68 Frau
6.356 Beiträge
Ich habe das vor 2 jahren angewendet allerdings beim Hund war sehr zufrieden ,
bei der katze weiß ich nicht wie gut das wirkt da katzen ja als freigänger überall sich rumtreiben
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Liebe SubiCat,

wir mussten vor Jahren schon erkennen dass die Flohbänder beim Fenster rausgeworfenes Geld ist. Bezüglich Zecken können wir nichts sagen, da unsere Katzen keine Freigänger sind.

Aber lass Dich doch beim Tierarzt Deines Vertrauen beraten!
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
@********Paar

Hmm,...ich habe zwei Freigänger gehabt und regelmäßig habe die Flohhalsbänder bekommen und die haben immer super funktionniert.

Nun habe ich ebend tic-clip durch Zufall gefunden...Und nöchte gern die Meinung von denen lesen die den tic-clip kennen. Danke!
*******en_X Frau
4.151 Beiträge
Liebe @****Cat
Vielen Dank für Dein Thema. Ich bin auch sehr gespannt. Kenne das gar nicht und mich interessiert vor allem das Thema Halsband und Freigänger dazu.
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Bei mir ging es nicht weil meine nach zwei Wochen das Halsband verloren hatte *nixweiss* ich schmier sie nur noch mit Kokosöl ein und habe keine Flöhe und keine Zecken *g* Jetzt wo es wieder regnet im trockenen Sommer waren keine Flöhe da. Sieht zwar eine Woche gläzend aus ist aber günstig und ohne Gift *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.