Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Training für Deepthroat, Analdehnung und Fisting?17
Einer der Hauptgründe, aus denen ich mich hier angemeldet habe, war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Töpfchentraining

*********ter86 Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Töpfchentraining
Ich habe mir ein „Katzenklo“ bestellt, mit dem man den Katzen beibringen kann, auf die Menschentoilette zu gehen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit und eventuell Tipps, wie das Training erfolgreich verlaufen könnte?

Zur Info:
Da meine Katze morgen kastriert wird, werden beide nun raus dürfen und Plan ist auf lange Sicht, dass sie ihr Geschäft draußen machen. Das soll nur eine Notlösung für sie werden, wenn sie mal, aus welchem Grund auch immer, nicht schnell genug raus kommen.
*******en_X Frau
4.168 Beiträge
Ein gewöhnliches Katzenklo kommt für Dich nicht in Frage?
Die mir bekannten Katzenleute haben sich alle nicht damit befasst, damit die Katzen nicht mal versehentlich ins Klo rutschEn und nicht wieder heraus kommen.
Außerdem müsste sicher gestellt sein, das der Toilettendeckel immer aufgeklappt ist. Finde ich nicht soooo schön.
*********ter86 Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Ein normales Katzenklo habe ich derzeit und wenn es mit der Toilette nicht funktioniert bleibt es auch. Ins Klo sind meine schon ein paar mal gerutscht, weil sie gerne daraus trinken, wenn man vergisst, den Deckel zu zu machen (bei drei Kindern im Haus nicht selten) *nixweiss* bisher sind sie immer unbeschadet raus gekommen, obwohl sie da kopfüber rein gefallen sind, so fallen sie mit dem Hinterteil voran rein, was wesentlich ungefährlicher sein dürfte.
Sobald sie draußen sind gehen sie automatisch im freien, zumindest war das bei meinen immer der Fall
*********ter86 Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
@*******3_84 das dachte ich auch, aber mein Kater lehrt mich eines Besseren. Am Anfang ist er extra für den Klogang rein gekommen, mittlerweile geht er auf Katzenklos, die ich auf dem Grundstück verteilt habe. Und manchmal, z. B. nachts, bekomme ich nicht mit, wenn er raus will, an meiner Haustür will ich nicht unbedingt eine Katzenklappe und wenn es kälter wird, stehen die Fenster nachts nicht mehr offen.
****en Frau
18.199 Beiträge
Warum braucht es zwei Stränge in derselben Gruppe zur selben Zeit mit derselben Frage?

Katzenliebhaber: Toilettentraining
*********ter86 Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Ist mir durchgegangen @****en, tut mir leid, den Bereich habe ich direkt auf beobachten gesetzt, danke dir.
****en Frau
18.199 Beiträge
Okay, dann hab ich nüscht gesagt! *g*
*********ter86 Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Ein weiterer Grund, warum ich gern hätte, dass das klappt ist, dass meine Hunde zu gern aus dem Katzenklo naschen. Zum einen eklig, zum anderen ist das Streu nicht gut für sie. Ich hab schon deren Blutwerte etc. auf Mangelerscheinungen testen lassen und als alles kein Ergebnis brachte, zuckte der Tierarzt mit den Schultern und meinte „ihnen schmeckt es wohl einfach“.
*********ter86 Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
PS: Mein Threat kann gerne unter den anderen verschoben und hier geschlossen werden. Tut mir leid, Mehrarbeit für die Moderatoren gemacht zu haben.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Ich teile gerne mit meinen Fellnasen,
aber *wc* wird nicht geteilt,
irgendwo hört es dann doch auf mit der *liebguck*

Meine sind in der Wohnung,
auch als sie Freigänger waren gab es für jeden sein *wc*
*******s_44 Frau
248 Beiträge
@*******_86 Bei mir ging das nicht mit Katzenklo auf den Balkon stellen - leider da haben sie mir ins Bad geschissen *schock*
****ry Frau
41.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******_86:
PS: Mein Threat kann gerne unter den anderen verschoben und hier geschlossen werden. Tut mir leid, Mehrarbeit für die Moderatoren gemacht zu haben.


wenn ich die Threads zusammen schließe, dann passen die Antworten nicht mehr zueinander.
Deswegen lassen wir das jetzt so *g*

Hast du inzwischen was erreicht? Wird die Toilette benutzt?

lg cherry *blume2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.