Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Nutzt ihr euren Urlaub, um Neues auszuprobieren?37
Urlaub steht für viele an, daher unsere Frage! Überkommt euch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toilettentraining

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Toilettentraining
Im Gegensatz zum Namen dieses Bereichs ein Thema zur Sauberkeit.

Ich habe gerade diesen Artikel gefunden

https://www.tippsundtricks.c … rick-katzenklo-saubermachen/

mit einer Anleitung, wie eine *katze* schrittweise dazu gebracht werden könnte, selbstständig ein *wc* zu nutzen (inklusive Abspülen).

• Könnt Ihr Euch vorstellen, dass das funktioniert?

• Kennt Ihr Katzen, die das können und tun?

• Hat irgendwer Lust, das auszuprobieren und hier zu berichten?

Neugierig auf eure Meinungen

Bjutifool

& ihre Majestät Majestät Prinzessin Sissi von und zu Württemberg


der eine derartige *frage* total an ihrem puscheligen Fellpopo vorbeigeht, da die umliegende Natur für sie ein einziges großes *katze**wc* ist *zwinker*
Also ehrlich, ich hab mich schon gefragt, wann du unter die Femdoms mit NS-Vorliebe gegangen bist...🤦‍♀️

Spannendes Thema, hab ich mich auch schonmal gefragt, sehe aber auch die Gefahr, dass ne Katze abstürzt und im schlimmsten Fall sogar ertrinkt. Und man dürfte keine Klosteine und ähnliches benutzen.
*****_64 Frau
2.189 Beiträge
Mein Dicker pinkelt draußen gern in`s frisch angesäte beet, mußte doch glatt Verscheuchpulver dort hinstreuen.

Der damalige Kater meiner Eltern hat so exakt in`s Waschbecken gepinkelt, daß man nichts sah. Er hatte auch kaum sein Katzenklo benutzt und draußen gemacht. Aber es wurde ihm nicht anerzogen.

Ich halte aber die Toiletten immer geschlossen, da dort schon Katzen ertranken, wenn sie hineinrutschten und mit dem Kopf nicht mehr herauskamen, besonders junge Katzen.

Ich habe 4 Katzenklos stehen, aber es riecht nicht, vorausgesetzt, die sind immer pikobello sauber.
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Mein Onkel hatte mal einen weißen Kater, der das gemacht hat, aber von sich aus, ohne dazu erzogen worden zu sein. Das ist schon über 30 Jahre her, der hatte sowieso immer die tollsten *katze* die die Türen auf gemacht haben und so weiter *traenenlach* der hatte fast überall so runde Knöpfe statt Türklinken *g*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also gespült hat mein Moppelchen nie, aber das Klotraining hat es nie gebraucht. Ich weiß nicht ob sie es sich von mir abgeschaut hatte. Bei wirklich jedem Toilettengang wurde ich gestalkt. Habe ich die Hosen runtergelassen, saß sie zwischen den Beinen in der Hose und irgendwann wollte ich auf die Toilette und hatte eine Pfütze auf dem geschlossenen Deckel.

Das passierte ein paar mal, dann ließ ich den Deckel auf und habe sie "auf frischer Tat" ertappt als die voll konzentriert in das Becken gepinkelt hat.

Von mir gab es natürlich großes Lob und der Aufwand für Katzenstreu ging deutlich nach unten *g*
****59 Frau
3.090 Beiträge
Wie soll die Katze denn in das Katzenklo springen, wenn es auf gleicher Höhe wie die Toilette ist? Zum einen gäbe es eine riesen Sauerei und zum zweiten würde mein Kater da nie rein gehen, weil ihm das viel zu wacklig wäre. Ich halte den Artikel für Unsinn.
Und mit dem richtigen Katzenstreu stinkt auch kein Katzenurin *g*
*******ella Frau
988 Beiträge
Hallo, ich habe mir so ein Teil angeschafft
als meine zwei noch Babys waren
und dann irgendwann mal anfingen überall rum zu springen…

Gerade das Bad war faszinierend für die beiden.
Ich hatte bei diesem Teil dann Katzenstreu rein gemacht auch extra das kleinste Loch frei gelassen ... *top*
aber sie haben das komplett ignoriert
und sind auf ihr Katzenklo. *ja*
Habe es vier Wochen lang probiert
aber sobald ich das Teil wieder weg gemacht habe, saßen Sie auf dem Toilettendeckel. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.