Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katze gesucht oder abzugeben .2

Katze gesucht oder abzugeben .2
Morle sucht ein neues zu Hause!!

Hallo liebe Katzenliebhaber! *g*

Für die Katze Morle von meinem Bekannten suche ich wirklich dringend ein neues zu Hause, in dem sie sich wohlfühlen kann.....

Zur Zeit habe ich sie als sogenanntes "Pflegekind" aufgenommen, weil mein Bekannter mehrere Wochen nicht da ist!! Da ich aber selber schon drei Miezen besitze und mir dies auch reicht....lol, kann ich Morle leider kein dauerhaftes zu Hause bieten!

Von meinem Bekannten habe ich so gewisse Eigenschaften genannt bekommen:

verschmust
liebenswürdig
reinlich vor ihrer Toilette *g*
klaut sich schon gern mal was vom Tisch, wenn man net aufpasst
kratzt nicht an Möbeln oder sonstigen Gegenständen in der Wohnung
reine Wohnungskatze

Alter: 1,5 Jahre

Mehr kann ich euch leider nicht erzählen, da ich sie heute zum ersten Mal gesehen habe und erst mal kennen lernen muss!!

Jetzt aber mal zu wichtigsten Teil! *liebguck*

Wer von euch sucht eine Fellnase oder kennt jemanden im Freundes- und/ oder Bekanntenkreis??

Es wäre echt nett, wenn sich jemand meldet. Ich möchte möglichst schnell etwas für die süße Morle finden. Sie soll sich nicht zu sehr an mich und meine Wohnung gewöhnen!
un da is sie!!
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
NRW-
vielleicht sollte man das mal dazu schreiben.. *g*

süßer Kater-- ich bin ja zu weit weg und habe selber zwei.
Ich glaub hier ist es auch immer deswegen schon schwierig, weil soviele schon ne Katze haben.. aber vielleicht ist ja jemand dessen Herz jetzt ruft..

jaaa, ich will die süße Fellnase*g*

Ich drücke die Daumen.

lg cherry*katze*
********arsg Paar
79 Beiträge
zwei etwas ältere Katzen gesucht
wir suchen für ganz liebe bekannte, ein fellnasen paar.
da ihre kleine fellnase vor einiger zeit diese welt verlassen hat, und die wohnung nun recht leer ist. suchen sie nun zwei neue mit bewohner, die sich gut vertragen, aber keine jungkatzen sonder eher schon etwas älter. und reine wohnungskatzen.

vieleicht ist jemand hier im forum, der helfen kann.

lg
Da gebe ich dir wohl völlig recht! Doch ich möchte nichts unversucht lassen......
War auch alles ziemlich kurzfristig, die Sache! Dachte er wollte die nur für die paar Wochen abgeben, aber nein, er möchte sie nicht mehr.....nach genauen Gründen habe ich auch nicht gefragt!

Habe sie erst seit einer Stunde bei mir und sie ist wenigstens schon mal aus dem Korb raus und versteckt sich jetzt mehr oder weniger vor den anderen....war aber abzusehen!! *g*

Und schon wär sie beinahe entwischt zur Nachbarin. Schnell balkontür zugemacht! Meine sind nämlich Freigänger.....

Dann drück mir echt die Daumen, dass sich jemand finden lässt. Werde auch noch in einem anderen Forum mal schauen!

Gruß Tini84
huhu
Schade, dass ihr zwei sucht! Eine hätte ich für euch gehabt....habe gerade hier auch in der Gruppe eine Anfrage für ein neues zu Hause von Morle gepostet!! Aber eben nur eine.......

LG
********arsg Paar
79 Beiträge
nun das
seinen grund . da beide fellnasenfans arbeiten ist die eingewöhnug bei zwei fellnasen die sich kennen einfacher, und sie sind nicht alleine wenn die arbeit ruft.

lg
hätte da noch drei!!
selber habe ich ja drei miezen und jetzt eben in pflege die vierte!! uiuiui

die anderen kennen sich schon jahre und ich möchte die auch abgeben, weil ich mich beruflich verändern möchte und auch umziehen muss!! jetzt sofort ist das nich geplant aber in naher zukunft.....ist nich einfach dann für mich, weil ich sie alle gggaaannnnzzzz dolle lieb habe!!!

das alter is nur bei meiner schwarzen bekannt. die anderen muss ich schätzen, da ich sie selber von der straße habe und von bekannten!!
auch traurige geschichten.....
SPIKE......ca 6-7 jahre
kitty......ca. 6
und die lucy....geb. november 2001
*******aar1 Paar
361 Beiträge
hi
hallo was is das für eine süße ih hoffe du findest jemanden
danke
das hoffe ich auch!!

und zwar schnell....

sie sitzt die ganze zeit ziemlich ruhig in der ecke und regt sich nicht!! tut mir echt voll leid, dass sie so aus der gewohnten umgebung raus musste!! tot unglücklich ist sie...oh man!!

aber echt ne ganz liebe und verschmuste....

lg
@Tini84
Dachte er wollte die nur für die paar Wochen abgeben, aber nein, er möchte sie nicht mehr.....(nach genauen Gründen habe ich auch nicht gefragt!)


kopfschüttel
was hast du denn für herzlose Bekannte ?

Manche "Menschen"sollten ihr Hirn...falls vorhanden...vorher einschalten und sich dann erst ein Tier zulegen....nicht umgekehrt !...

ich hoffe die süße *katze*findet bald ein neues liebevolles Zuhause bei einem verantwortungsvollen Menschen....

ist schon nicht so dolle.....

kann und möchte morle nich zu viel liebe geben, sonst möcht ich sie doch noch behalten!!!! nein, nein......das wäre zu viel stress!!

muss eben auch alles immer so schwer sein......

möchte ja (auch wenn es vielen hier nicht zusagt) ;), selber 1-2 von meinen drei abgeben, weil sich meine zukunftspläne wohl demnächst stark verändern werden. aber ich gehe da auch selbst auf die suche und wenn gar nix zu finden ist, dann kommen´se doch mit!! liebe sie, auch wenn sie viel mist bauen..hehe


lg
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
@Tini
weil ich sie alle gggaaannnnzzzz dolle lieb habe!!!

Wenn ich so einen Blödsinn lese, könnte ich *ko* Dann würdest Du sie nicht abgeben. Und dann noch in dem Alter.

Wo ein Wille ist, ist auch immer ein Weg. Und in der heutigen Zeit, finden sich immer Möglichkeiten, seine Tiere zu behalten.

Schon mal was von Verantwortung gehört? Würdest Du Deine 3 Kinder, wenn Du sie hättest, auch weggeben?

Aber es sind ja NUR Tiere.

Gruß
Yello
Hallo
wenn sie oder er kastriert bzw sterilisiert ist kannst du sie gerne vorbeibringen wir haben viel platz und lieben katzen über alles und uns tut es weh wenn katzen so verstoßen werde haben zwar schon einige aber dem kleinen süßen teufel soll es auch gut gehen bevor es im tierheim landet

lg moni und uli
das ist unser liebe
********arsg Paar
79 Beiträge
@Lennox1
könnten wir bitte beim thema bleiben.....Danke
...
Hallo,
ich habe soeben dein Gesuch gelesen.Meine Frage ist:Wie sieht es mit dem Zusammensein von Morle mit deinen Katzen aus?Ich habe nämlich eine 7-jährige Katze,die bisher alleine,aber sehr zufrieden ,in meiner Wohnung lebt.Deshalb wäre dieser Punkt ganz wichtig.
LG Rüdiger
hey!
was denn los hier??

es gibt dann auch angelegenheiten, in die man sich nich einmischen sollte!!.....sry

und das mit den kindern ist doch immer wieder ein gern genommer spruch! meine katzen trage ich nicht monate im bauch und sie bestehen auch nicht aus meinem eigen fleisch und blut.....das ist finde ich ein riesen unterschied!

so, das ist aber genug von mir gerechtfertigt!


trotzdem liebe grüße und bitte keine komischen sprüche von leuten, die die sach nicht richtig beurteilen können.
@moni und uli
sie ist kastriert, ja!!


mit tut aus auch sehr weh!! katzen sind so freiheitsliebend und jetzt nur in der ecke vergammeln soll auch keine zukunft für sie sein.

im tierheim landet bei mir keine!! habe spike und lucy selber davor bewahrt!!


würdet ihr sie euch echt mal ansehen? also muss erst mal schauen wo ihr wohnt......*g*
Mohrle
brauchen wir uns nicht ansehen würden wir nehmen stehen zu unserem Wort
lg Moni und Uli
@moni und uli
bielefeld....

na da geht ja von der entfernung her!

allerdings ist sie sehr scheu und war vorher allein in der wohnung meines bekannten!!

ihr habt ja auch echt ne menge miezen und auch total süße und fressen tun´se alle gern *zwinker*


lg
Hallo Tini
eine von unseren Katzen ist leider schon verstorben hatte einen Herzfehler sind also nur noch fünf
macht nix wenn sie scheu ist lebt sich schon ein und bekommt auch ihre Zeit dafür
ob tiere und menschen sterben ist nie ne feine sache!

aber die anderen halten euch doch dann auch auf trapp!

also, von mir aus bringe ich sie gerne zu euch und bespreche das natürlich auch mit meinem bekannten.....er hat auch noch so ein paar sachen, die man euch evlt geben konnte! es sei denn hier sagt, dass ihr genug "miez-zubehör" habt.

lg
hallo
wir haben reichlich Spielzeug und Zubehör da lach brauchst nichts mitbringen
lg
supi
und meinst du wiir könnten usn die spritkosten teilen?? sry die frage.........
Hallo?????????
nehme die Katze wirklich sehr gerne aber frag mal deinen Bekannten der die Verantwortung sehr weit weg von sich schiebt denke mal das er auch eine Beitrag dazu leisten kann
ey. wollte damit niemand von euch an die tasche!! *zwinker*

bin auch nur die vermittlerin. habe schon gerade mit ihm gesprochen und er meldet sich gleich noch mal bei mir!! bin froh so schnell interessenten gefunden zu haben....

wir regeln das schon!

wenn er sich gemeldet hat dann schreibe ich euch sofort!!
*gg*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.