Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katze gesucht oder abzugeben .2

Ja
alles ok freun uns
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

mensch das ist ja ne tolle Sache... freut mich tierisch, das die kleine süsse Katzendame nen Platz gefunden hat :-)))

Wäre schön wenn es für alle Katzenmäuse so ausgehen würde....

Ich wünsch euch ein schönes We und vorrab schon mal alles Liebe an flirtline mit der neuen Samtpfote .-)

*wink*
Nathi
huhu...
Na das ist ja echt eine süße Maus. Wir haben auch mittlerweile nur noch zwei Schätze. Die anderen beiden waren sehr krank und mussten uns leider verlassen.

Leider ist unsere Katze sehr eifersüchtig und duldet jetzt nur noch ihren Bruder neben sich. Sonst hätten wir der Maus auch gerne ein neues Zuhause gegeben. Unsere sind nämlich auch reine Wohnungskatzen.

Auf jeden Fall wünschen wir Dir (Euch) noch viel Glück bei der Suche nach einem Liebevollen Zuhause.
unser Dicker...
unser Mäuschen...
Danke Nathi
wir tun was wir können auch ein schönes WE für Dich und liebe Grüße von uns
Hallo Stolle
hat sie schon lach (ein liebevolles Zuhause )
super
Das freut uns. Farblich hätte sie aber sehr gut zu uns gepasst.
*grins*

Wünschen Morle alles Gute...
Danke
passt auch gut zu unserer Multi-Kulti Gruppe lach
hi tini
hast du gut gemacht" fauch",gnurr.

LG
An *Alle*, besonders Moni und Uli
Hallöchen!!

Was für ein hin und her gestern noch. Die süße Morle hat ganz flott ein anderes zu Hause gefunden!! *freu* Eine Freundin mit sehr großem Herz, auch schon Katzenmami, hat Morle sofort genommen. War auch mehr noch ein Zufall, dass ich mit ihr darüber gesprochen habe! Sie hat sie sich kurz darauf angeschaut und sich verliebt *love2* . Bin soooo froh darüber, dass es so schnell geklappt hat!

Aber an euch auch ein großes Lob und vielen Dank für eure Beiträge und euer Mitgefühl!! *spitze*

Ganz liebe GRüße
tini
*******_be Frau
336 Beiträge
Schweren Herzens...
muss ich mich von meinen Katzen trennen.

Aus Privaten und beruflichen Gründen bin ich kaum noch zu Hause.

Das die Tiger aber meist viel aufmerksamkeit brauchen muss ich euch ja nicht erzählen.


Versuche es nun schon länger Privat, aber leider erfolglos.

Die 3 sind eigentlich recht lieb, wenn auch sehr frech, wild und manchmal auch ungestühm..

Der schwarze, Amun, ist ein Kerl und 2 jahre alt, kastrat. Vom wesen her ehr ein ruhiger Kerl. Schon immer sehr sehr zutraulich auf fremde Menschen u auch andere katzen. ( War zeitweise bei meiner Mutter in pflege die 3 )

Die Milchkuh, Dy`Lan ist ein super schüchterner Kerl. Eignet sich zur Einzelhaltung, brauch nich unbedingt Kontakt zu den anderen, klebt ehr am Menschen. ( aber evtl schon vermittelt, Kumpel spricht mit Freundin ab ) ebenfalls kastriert

Die getigerte Dame ist Freya, 1,5 Jahre alt. Ist nen kleines Biest, und ziemlich dominant. lässt sich wörtlich nicht die Butter vom Brot nehmen. Wenn wir dann aber mal ne macke haben, ist sie ne Kampfschmuserin die keine ruhe gibt *g* weckt einen auch gern mal mitten in der nacht mit zartem pföteln im gesicht wenn sie geschmust werden will! war mit dem kater meiner mom auch recht umgänglich u erkundet neue gebiete mit wilder neugier.
Sie ist für ihr alter übrigends sehr klein geraten.

Alle 3 sind auch geimpft, die Jungs haben Pässe.
Die kleine ist aus einer Privatzucht einer Freundin aus Pforzheim.


Bei fragen meldet euch eninfach.

Es fällt mir gewiss nicht leicht, aber ich wünsche mir, das die süßen die aufmerksamkeit u Liebe kriegen die ihnen zusteht.

Liebe Grüße, Mandy
@Elendyl: Oh gleich 3!!!
Hey!

Habe slebst vor letztes Wochenende ein neues zu Hause für nur eine Katze gesucht und zum GLück doch, eher unerwartet, ganz schnell ein zu Hause gefunden für die Morle!!

Aber drei auf einmal? Dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen, dass es hinhaut. Hier findest du bestimmt Leute, die ein Herz für deine Katzen haben!

Viellecht sollten du noch erwähnen, ob alle Drei zusammen vermittelt werden müssen oder auch einzeln abgegeben werden können.....Es sei denn ich habe es in deinem Text überlesen.

Viel Erfolg *katze*
*******_be Frau
336 Beiträge
hab ich gelesen mit morle *g*

naja auch einzeln irgendwo evtl hinzu *g* weil alle3 auf einmal glaub ich nicht das des was wird!
*****one Frau
6.939 Beiträge
INFO
*wink* Ihr Lieben

Bei Interesse bitte direkt an die Entsprechenden User außerhalb des Forum wenden über Private Mail *danke*

Liebe Grüße
Das *katze* Team
nun endgültig :-(
meine lieben katzenfreunde

meine geschichten zum thema meiner 3 katzen kennt ihr ja.

bin jetzt umgezogen und 3 katzen ohne ausgang ,ein nogo geworden....eine katze ist schon vom dach geflogen..gott sei dank nix passiert.

meine katzen sind unglücklich.....


und ich möchte sie wieder glücklich sehen.

ich suche eine neues zuhause für meine fellhasen...

am besten wo sie freigang haben..

ich setze mal ein paar fotos rein.

charlie ist ein kater und wird im august 2 jahre

joy ist weiblich und wird auch im august 2 jahre

beide ganz dolle SCHMUSIG

UND dann gibts noch den kater tom er ist 6 jahre alt,
und MUSS freigang haben!!


vielleicht finde ich ja unter euch lieben leutchen jemanden der eine oder 2 katzen sucht.

oder ihr kennt jemanden der eine schmusekatze sucht.

ganz liebe grüsse simone*huhu*
mein Charlie Baby
meine SchmuseJoy
Meine dicke Kartonkatze tom
hallo
ich kenne deine geschichte nicht, deshalb wollte ich mal nachfragen, ob es nicht die möglichkeit gibt, eine andere wohnung zu finden. sicher sind die tiere aneinander gewöhnt und es wäre besser, wenn sie bei dir bleiben würden oder jemand sie zusammen nehmen würde.
fällt sicher nicht einfach, sich zu entscheiden ein tier abzugeben....zumindest ich könnte es mir nicht vorstellen, eine meiner fellnasen wegzugeben....aber liegt immer an den umständen.
*******ine Paar
153 Beiträge
Fellnassen
*snief2* *katze*

ich habe deinen beitrag gelesen und muß sagen es ist schon schade, aber wir hören uns mal um da wir leute kennen die auch Fell.....nasen haben.

Lg aus *hessen* von Thomas
hab deine geschichte mit deinen nachbarn gelesen. ist natürlich blöd, dass im Mietvertrag Katzen eigentlich nicht erlaubt sind.
Als wir uns unsere katzen geholt haben, haben wir und erst beim vermieter bestätigen lassen, dass es keine probleme gibt.
kannst du nicht bei der genossenschaft auch so ein schreiben bekommen, dass die katzen geduldet werden? dann könnte der nachbar nichts machen.
*********ar_07 Paar
396 Beiträge
echt schade für die drei fellnasen ich hoffe du findest jemand
Neko braucht Gesellschaft...
Hallo ihr Lieben,
ich muss zum Glück meinen Rabauken Neko nicht abgeben, aber ich suche dringend eine Freundin für ihn!
Er fühlt sich in der Wohnung einfach zu alleine und braucht auf jeden fall eine Spiel- und Schmusegefährtin, mit der er Streiche aushecken kann *zwinker*
Leider ist das mit gleichaltrigen immer eine heikle Sache bei ihm, also müsste es schon eine kleine Katze sein, die zu uns zieht.

Falls jemand von euch also kleine Kätzchen abzugeben hat oder jemanden kennt, der kleine Fellknäuel hat die ein neues zu Hause suchen - schreibt mich gerne an, mein Rabauke und ich freuen uns riesig über Zuwachs *g*

*katze*
straw

EDIT :
Neko hat heute ganz kurzfristig eine kleine Freundin bekommen, die ausgesetzt worden ist und ansonsten im Tierheim gelandet wäre!
Nun ist die kleine sicher bei uns angekommen und wird von meinem großen schon mit freundlichem und friedlichem Interesse beschnuppert *g*
Hallo
Hallo *wink*
Wir...das sind Tigger (w) 3 Jahre und Mira (w) 1 Jahr suchen einen netten,kleinen,jungen Kater am besten in Weiss *gg*
Der ust hat zu uns zu ziehen...unsere Frauchen sind Janina (22) und Linda (24) wir wohnen in Biberach im Kinzigtal und haben eine 66qm Wohnung mit einem extra Katzenzimmer...einen Riesenkratzbaum (Deckenhoch)...jede menge Spielzeug...eine eigene Kleine Couch und jede Menge Decken und Höhlen...wenn du Lust hast dann melde dich doch *gg*

LG Tigger und Mira

PS:anbei noch ein paar Fotos von uns *zwinker*
Unser Kratzbaum *gg*
Mira <3
Tigger <3
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
ui, toller Kratzbaum.. und zwei süße Katzen.. da wird sich doch ein neuer Zuwachs finden lassen *g*

viel Glück
cherry*katze*
Danke
Ja hoffen wir auch *gg*
Meldet euch ihr Kater *zwinker* *katze*
*******_be Frau
336 Beiträge
Abgabe an neue Dosis, Tips?
Hallo,

einige haben sicher gelesen das ich ein neues heim für meine fellis suche.

Habe bei kiliji tatsächlich ein paar interessenten gefunden. ein junges paar aus 200km entfernung würde gern alle 3 nehmen.

Sie stimmen auch zu, das ich die tigerchen vorbei bringe um zu sehen wo sie dann wohnen werden. fragen auch nach spielzeug, kratzbaum, klo, was sie vorab besorgen müssten, was ich mitbringen könnte.

außerdem natürlich die frage nach der schutzgebühr ? ich habe leider keinerlei vorstellung davon was angebracht wäre!

Außerdem hat mir da neulich nen Freund nen floh ins ohr gesetzt, das online pharma u kosmetikfirmen anonym als privatleute tiere online kaufen...

nun hab ich natürlich absolute panik meine süßen abzugeben!

habt ihr villeicht ein paar nützliche tips für mich ?

immerhin sind das wildfremde leute.

wenn ich mir für diese leute entscheide würde ich die tiger auch hinbringen.

das paar hat von vornherein angeboten das ich die wohnung gern besichtigen kann!

hab trotzdem angst. mir fällt es so schon tierisch schwer, aber jetzt, wo es um tatsachen geht, wirds noch schwieriger.

wenn ihr ein paar hilfreiche tips für mich hättet, wäre ich euch unendlich dankbar!

bzw, rechtliche grundlage, hab ich überhaupt rechte bei privater abgabe ? besuchsrecht etc? oder ist das kolanz ?
Kontakt halten
Hallo du!

Wie die rechtliche Lage aussieht kann ich dir leider auch nicht sagen, aber vieleicht habe ich den ein oder anderen Tip für dich!
Es ist auf jeden Fall wichtig das du siehst wo deine Mäuse hinkommen. So kannst du dir auch ein Bild von den Leuten machen. Wenn du merkst das die sich wirklich sehr für deine Miezen interessieren, also dir Löcher in den Bauch fragen, bist du schon mal auf der Sicheren Seite.
Ganz wichtig ist es auch das ihr eure E-mail Adressen austauscht um weiterhin Kontakt zu halten und du von Zeit zu Zeit aktuelle Bilder von deinen Lieblingen bekommen kannst.
Klar muß du fragen ob du sie von Zeit zu Zeit auch besuchen darfst. Stößt du dabei auf sofortige Ablehnung wäre ich schon skeptisch, jeder sollte verstehen das du einen schweren Schritt bereit bist zu gehen, und dir entgegen kommen.
Also nichts überstürzen, sonst bereust du deinen Schritt später. Du mußt dich schon wohl fühlen bei der Abgabe.
Meine beiden habe ich auch von fremden Leuten bekommen und ich halte heute, nach 2 Jahren noch den Kontakt!

Hoffe das hilft dir schon mal ein wenig!

Gruß, Altony!
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Elendyl,

also wir lassen deinen Thread jetzt ein paar Tage stehen, werden ihn aber dann hierhin verschieben.

Katzenliebhaber: Katze gesucht oder abzugeben .2

lg cherry Comod*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.