Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katze gesucht oder abzugeben .2

********enta Frau
17.725 Beiträge
Suche liebenswerte Katzenmenschen...
für meine Katzenbabies

Zwei Würfe, geboren am 24. August und 12. September 2010,
stubenrein und entwurmt,
je nach Lust und Laune verschmust, temperamentvoll und verspielt,
NICHT als Einzelkatze halten - sie brauchen unbedingt einen Katzenkumpel zum Kuscheln und Spielen. *katze*
********n_bw Frau
32 Beiträge
die sind zum liebhaben kuschelig
leider hab ich vor einer Woche so ein Fellbündel bei mir aufgenommen, ist auch gerade 8 Wochen alt.
Ich hoffe du findest liebevolle Plätze für die Kleinen
Gila
****t69 Frau
412 Beiträge
magenta
Ich kann es mir nicht verkneifen.

Deine Kätzchen sind wirklich süß, aber ich verstehe nicht warum du
"normale" Europäisch Kurzhaarkatzen züchtest, obwohl die Tierheime voll sind. Auch mit genauso süßen Katzenbabies.

Nichts für ungut...und liebe Grüße
********enta Frau
17.725 Beiträge
Ich "züchte" nicht.
Kurz vor ihrem Tierarzttermin zur Kastration sind meine beiden Mädchen geflüchtet, vergnügten sich mit einem roten Kater aus der Nachbarschaft und kamen schwanger zurück.
********chen Frau
1.724 Beiträge
@ input: ich glaube bei magenta wars ein "unfall"
korrigiert mich, wenns anders war!
****t69 Frau
412 Beiträge
zwei Unfälle....wenn das so ist, wende ich mich an den Katerhalter und frage ihn/sie, warum der Kater nicht kastriert ist....
bei Freigängern ist das "Tierquälerei"

Ich hatte auch so einen Unfall bei einer Kätzin von knapp sieben
Monaten. Kein Welpe hat das letztendlich überlebt uns sie fast auch nicht.

dann entschuldige bitte...magenta
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
schön, dass wir das geklärt haben *zwinker*

dann also die Babys suchen ein Zuhause damit sie weiterhin mit Liebe überschüttet werden wie bei unserem Frl Magenta*blume*

lg cherry*katze*
*******_by Mann
543 Beiträge
Katzenteenys abzugeben
Hallo Gemeinde

von meinem letzten Wurf sind leider nur 2 übriggeblieben
vermutl. 2 Mädels, Alter 10-11 Wochen schon entwurmt
noch nicht geimpft wer also die beiden Racker haben möchte bitte melden, auch einzeln möglich - jederzeit besuchbar PLZ 86879
bei Landsberg 30 min von München

lg
Wolfmuc
**********maria Frau
735 Beiträge
sin die süss mm
ja die sind so knuffig, aber wenn ich mit noch ner katze um de ecke komme dann zieht mein mann aus^^, der sagt immer 3 weiber das reicht (also unsere tocher, ich und unsere mitze). *grins*
@ Akasha_delux
Huhu,

wie geht es Silver?
Sucht ihr nur eine Pflegestelle oder ein EndzuHause?

Häb 2 French Bullys und nen 6 Monate alten Persermix (alles Tierschutztiere)...

Schaue mich gran nach einem Katzen/Kater Notfalltier um
(mir kommen nur Notfalltiere ins Haus die ich beglucken kann ^^ )
*******ers Paar
23 Beiträge
Süße Birmas abzugeben
Hallo haben 4 kleine süße Katzen Kinder die noch kein Zuhause gefunden haben
Oh die sind soooooo süß!!!
Aber ihr wohnt auch wieder so verdammt weit weg -.-
japp des stimmt wohl beides
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Geht uns genau so.

Echt süß die kleinen.

Ist echt immer schade das es hier bei uns in der Gegend, fast nur power Züchter gibt.

Ich würde schon gern noch ne Mietze haben, denn unsere ist beim Nachbarn eingezogen und fühlt sich dort so wohl das sie nicht mehr zurück gekommen ist.
Hört sich komisch an, aber sie scheint sich mit der Mietze von nebenam besser zu verstehen als mit unserem Kater.

Ich bin zwar etwas traurig aber immerhin hat sie dort richtig gut.

Sie hat irgendwie nie richtig Vertrauen zu uns aufbauen können.

Und deshalb denke ich mal muß es bei uns ne Kleine Mietze werden, das sie zusammen mit unseren Kater groß werden kann.
Sorry zurück zum Thema
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Wir suchen auch noch eine Kleine Katze für unsere beiden. Leider sind unsere finanziellen Mittel begrenzt. Also wir können nicht hunderte von Euro ausgeben. Aber wir bieten ein liebevolles,sicheres und schönes zu Hause.
Perserkatzenpaar abzugeben
aus Zeitmangel (Beruflich) muss ich mich leider von meinen beiden Perserkatzen trennen.

Luna ist am 02.09.2004 geboren und eine kleine blaue Perserdame
Gismo ist am 21.03.2006 geboren und ein Colourpoint Perserkater.

Ich hoffe sie hier in gute und liebe Hände abgeben zu können.
Gismo
Luna
2 wunderschöne tiere, aber leider habe ich schon eine katze und wenn ch mit noch einer um die ecke komm dann reicht mein mann die scheidung ein, neins o schlimm wirds nicht werden aber er sagt eine reicht die macht schon genug müll. sonst hätte ich gerne den gismo genommen der schaut so voll süß drein. obwohl die luna genauso jung wie meine tochter is^^.

aber ich wünsch dir viel glück das die 2 ein supper zu hause finden.

lg
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Oh die beiden sind ja echt schöne Tiere.

Schade, das es soweit weg ist, aber ich denke schon das sich schnell eine neue liebevolle Katzenmama finden wird.

Ich hätte sie auch zu mir genommen.

Viel Glück
bin ich so anders?
ich kann das nicht verstehen ohne dir zu nahe treten zu wollen , aus Zeit-gründen ?????????????????
Das sind Katzen die gehen alleine auf Kloh und fressen alleine.

Es sind Lebewesen , wie kann man die Rum-reichen ?
Wie Gegenstände ! Ich versteh es echt nicht,
keine Zeit ist doch erfunden.

Keine Mutter würde sagen :,, Och Kind ich hab keine Zeit mehr für dich geh mal zu einer neuen Mama. ´´

Wenn ich bei meinen Katzen sehe was die an Vertrauen und Zuneigung aufbauen,
was so jemand wie du mit Füßen tritt versteh ich einfach nicht.


Ich habe eine der es auch so erging,
das hat 1 Jahr gebraucht bis sie sich nicht mehr versteckte
und 5 Jahre bis sie endlich auf meinen Schoß kam.

Durch diese Rumreicherei und all den Dreck macht ihr unendlich viel kaputt bei so einem kleinen Lebewesen.

Was wenn sie mal krank werden ? setzt ihr sie dann aus ? oder ins TH weil sie dann kosten? !!

Ich bin der Meinung so jemand sollte Tierhalteverbot bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Denn es kann nicht sein das man eigenständig lebende , denkende und FÜHLENDE Wesen so behandelt!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr wollt ja auch nicht das so mit euch umgeht.

Du solltest stolz sein auf so bildhübsche Tiere , die hast du echt nicht verdient !!!!
****yAC Frau
466 Beiträge
Was soll denn dieser Angriff?


Unverantwortlich?
Im Gegenteil - ich finde es sehr verantwortlich!
Wenn sie einen (neuen) Job hat, bei dem sie z.B. ständig auf Dienstreisen ist....?
Die Tiere dann "alleine" zu lassen oder alle Nas´ lang in eine Pension zu geben......das wäre Deiner Meinung nach besser???

Drücke die Dauemen, daß die Beiden ein gutes neues Zuhause finden.
alleine lassen soll sie auch keiner,

aber die Menschen sollen sich überlegen ob sie dem Tier gerecht werden können BEVOR sie es sich anschaffen !

Ich weiß auch ich kann mir beruflich keinen Hund erlauben denn dann musste er Stunden- lang alleine sein , also schaff ich mir keinen an fertig ! Das ist Verantwortungsbewusstsein
**********wesen Frau
145 Beiträge
Was genau das Problem ist hat Sie ja nicht geschildert. Da kann man nun sehr viel spekulieren und falsches hinein interpretieren. Aus beruflichen Gründen ist ein dehnbarer Begriff.

Ist es gut ,ist es schlecht,..man weiß es nicht


Greetz
****yAC Frau
466 Beiträge
Also gibt/gab es in Deinem Leben NIE Änderungen!?!

Es gibt einfach Dinge/Situationen, die sind nicht auf Jahre im Voraus ersichtlich.

Lass es gut sein und nun.....
*zumthema*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.