Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Vorliebe für bestrumpfte Füße165
Ich stehe voll auf schöne frauen füße, und vorallem wen sie strümpfe…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blumentöpfe

******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Blumentöpfe
Meine kleine liegt darin. Mit Vorliebe bei und auf der Zucchini und dem Paprika...

Machen eure das auch?
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Jupp *lol* wir haben einen langen Kasten am Balkon befestigt....da liegt unser Kater immer drin und hat so die Straße im Blick...*lach*
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe Auch leere Töpfe mit Erde, da geht sie nicht rein
*******von Frau
25.539 Beiträge
Weazle trinkt leidenschaftlich gern Regenwasser aus Pflanzenuntersetzern.
Ich hab ihm und Findus natürlich auch einen kleinen Vgelbrunnen für den Balkon gekauft, den sie freudig angenommen haben.
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Macht er auch nicht - muss immer was drin sein...da es anfangs immer ärgerlich war...habe ich jetzt einen Kasten, in welchem ich Rasen gezüchtet habe - nur für ihn *gg* da ist er glücklich mit...
*******von Frau
25.539 Beiträge
Klasse Idee *idee*
Ich hab noch ein paar Kästen frei
Meine pulen immer nur in der Erde rum
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Die große nimmt das Frühbeet gerne als klo
*******von Frau
25.539 Beiträge
Weazle weist morgens ab 6 Uhr die Monteure der benachbarten Firma vom leeren Blumenkasten aus ein. Extra für ihn nicht bepflanzt *herz*
Er sitzt im 1. Stock und beobachtet alles ganz genau.
Ca 50 Caddies kommen und holen Aufträge.
Die Männer mögen ihn alle gern.
So fängt für alle der Tag gut an.
Heut hat Weazle frei.
Er schläft heut länger *zwinker*
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Meine balkonbegrünung ist das Gemüse
********ngel Frau
1.107 Beiträge
In einem Topf habe ich Flieder - extra einen kurzen für den Balkon...eigentlich ist da kein Platz mehr und der Flieder müsste umgetopft werden...nein, der Kater findet auch dort einen Platz *lol* bis die Äste ihn zu sehr in den Hintern pieksen…*grins*
******ll1 Mann
436 Beiträge
Letzten Sommer ein kleines "Hochbeet" ( Speisfass ) für den Balkon gebaut und mit Blumen bepflanzt. Hat nicht lange gedauert und die Katzen haben es für sich erobert. Amy liebt einen noch nicht bepflanzten Blumenkästen zum schlafen.
****57 Mann
246 Beiträge
Blumenkästen sind doch soooooooo schön
und erst eine Blumenvase mit Wasser drin ..............noch schöner , mein Kater hat da immer großen Durst
endlich was zum Trinken *freu2* *freu2*
****_67 Mann
2.617 Beiträge
Meine beiden ignorieren meine kaesten . Sind lieber in ihren Schachteln und ihrer Burg
*********unge Mann
246 Beiträge
Meine vier Racker bevorzugen die weiche Erde auf dem Acker. Sowohl als Schlaf-/Liegeplatz, als auch gerne als Toilette. Da es z.Zt. recht trocken hier ist, muss ich jeden Abend wässern. Das finden sie dann nicht ganz so toll. Dann gehen sie meistens in's Gewächshaus, dort ist es schön warm und die Erde ist trocken. Ganz nach ihrem Geschmack!
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Gewächshaus kenne ich von da wo ich vorher gewohnt habe auch...



Meine trinken aus der Ikea Gießkanne...
****_67 Mann
2.617 Beiträge
Was trinken betrifft , ich habe in meinen Garten überall Trinkschalen aufgestellt für meine Vögel . Meine beiden trinken aus den Vogeltränken .
*****aaa Frau
92 Beiträge
ich habe mir für meine Setzlinge und Samen eine Art Hasengitter geholt, welches ich darüber lege... dann machen die kleinen nicht rein weil sie nicht kratzen können und schlafen ist auch ungemütlich ... mach doch einen leeren topf mit erde voll... da kann sie drin schlafen
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****aaa:
ich habe mir für meine Setzlinge und Samen eine Art Hasengitter geholt, welches ich darüber lege... dann machen die kleinen nicht rein weil sie nicht kratzen können und schlafen ist auch ungemütlich ... mach doch einen leeren topf mit erde voll... da kann sie drin schlafen

Da geht sie nicht rein. Davon habe ich einige
********t_he Mann
4 Beiträge
Also meine machen das auch mit Vorliebe und verteilen dann den ganzen Dreck auf dem Balkon! *oops*
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Nein, da ist bisher kein dreck
******ll1 Mann
436 Beiträge
Amy und (noch) ihr Blumenkasten
Amy chillt gerne darin.
Der Lilapelz kommt von einer UV-Lichtlampe die direkt daneben steht.
Blumenkasten
Blumenkasten
****_67 Mann
2.617 Beiträge
Schoen
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Zitat von ****57:
Blumenkästen sind doch soooooooo schön
und erst eine Blumenvase mit Wasser drin ..............noch schöner , mein Kater hat da immer großen Durst
endlich was zum Trinken *freu2* *freu2*

Meine liebt es mit dem *blumenschenk* Strauß zu schmusen oder *blumezupf* und wenn die Vase zu leicht ist oder keinen festen Stand hat kippt sie um *schock*
*********a2009 Frau
98 Beiträge
Blumenkasten
Bei größter Hitze und *sonne* ist das der Lieblingsplatz !

Nur für die Katz *lol*

Der Balkonkasten ist zur Hälfte mit Erde voll und wird auch nicht bepflanzt...
Blumentopf-Katze-Schlafplatz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.