Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2126 Mitglieder
zum Thema
Nur noch ein Spielzeug...105
Im BDSM gibt es unglaublich viele unterschiedliche Arten an…
zum Thema
Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?336
Es gibt viele Möglichkeiten, Spielzeug richtig einzusetzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug Eurer Fellnase

hab mal gestöbert, darauf müßte es gut zu erkennen sein.

Der kostet bissi mehr als die normalen Angeln, das Teil vorne kann man austauschen, es gibt Ersatzteile, die man mit Minikarabiner ranhängen.

und der flattert wie ein Vogel....auf dem Bild im Ruhezustand
So beschrieben
wäre das ein feines Spielzeug für unsere beiden, mal schauen nach unserem Urlaub das wir so etwas besorgen.
Danke für das Info.
********ngel Paar
675 Beiträge
.....
ja die Katzen schrubben sich an der Bürste manchmal. Muss es ihnen immer wieder mal zeigen.
sonst laufen sie daran vorbei.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Eine
Die eine von Meinen Süssen mag kaum Spielsachen.. ausser eine Maus! das war einmal eine Fellmaus, aber sie hat sie solange bearbeitet bis sie jetzt nackt ist.. sie besteht fast nur noch aus überreste.. aber wehe sie ist weg.. musste sie schon aus dem Klo fischen, aus dem Staubsauger klauben und überhaupt in jeder Ecke der wohnung suchen..

Die 2. ist da viel flexibler, zum Glück.. sie mag fast alles..
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Erstmal schmusen
Meine suche erstmal meine nähe. Spielzeug kann ich ihn alles geben. Egal was. Klorolle, Fellmaus, Federn oder was auch immer. Es ist ihnen egal. Hauptsache ich spiele mit den beiden Mäusen (Katzen). Sie suchen meine Nähe und wollen wie auch immer bespielt werden. Im Bett schlafen und kuscheln oder einfach nur was anderes. Ich habe immer was rumliegen für die beiden.

Aber leider schlafen sie zuviel. *smile*
*******tolz Frau
5.825 Beiträge
Meine sind ja absolute "Häuschen" Fans *g*

Ich hab die Woche ein neues spendiert, das alte war "zerspielt" *smile*
*****sil Frau
385 Beiträge
Das kenn ich Schnee, das erste was bei uns Zuhause zerlegt wurde war das was ich damals von Catsan geschenkt bekam. *lol*
Ist das von Fressnapf? Wie teuer ist es?
****ry Frau
41.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* meins bzw das von meinen beiden ist schon bestimmt ein Jahr alt und sieht aus wie neu.*oh*

*lol*

Luneisil- also ich habe das vom zooplus und das kam um die 5 eur ich glaub jetzt kostet es 6 oder so. *g*
Ich weiß nicht wo Schnee es her hat, mal schauen was sie schreibt *g*

lg cherry*ventilator*
guguck :)))
********sign Frau
6.855 Beiträge
Hitze
Vorsicht, es wird länger!

Mein kleines Sorgenkind ist trotz der Hitze ständig auf Achse. Gestern und heute hatte sie sich den Sisalball vorgenommen und versuchte, ihn zu zerkleinern.

vorne halten, hinten treten...

Hupps... weg geflutscht?

Kommst du her?
Ich krieg dich klein!

Nico spielte in dieser Zeit mit seinem Puschel.
Er wollte aber auch den Ball haben. Da hatte er aber die Rechnung ohne Pia gemacht!

Der Ball gehört mir, ist das klar?

Ok, dachte sich Nico wohl, das wird nix mehr! Und er kippte um!
Sein Tiefschlaf dauerte 20 Minuten!

Ich mach dann mal ein Nickerchen!

Solche Bilder beschert uns die Hitze!

Danke für die Aufmerksamkeit!
****ry Frau
41.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
meine liegen nur erschossen in der Wohnung rum, so wie Nico *lol*
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Ja wie meine beiden. In jedem Zimmer ein wassernapf das sie quasi im liegen trinken können.
*******tolz Frau
5.825 Beiträge
Da ich im Urlaub war, hier meine etwas späte Rückmeldung zu den Häuschen *smile*

Die habe ich beide bei zooplus bestellt.

Scheinbar je nach Verfügbarkeit, Jahreszeit oder was auch immer, im unterschiedlichen Design.

Als ich bestellt habe, war es im Angebot, 5 oder 6 Euro glaub ich. Normalerweise 10, also auch nicht sooo viel, da meine es wirklich intensiv nutzen *g*

LG
Jen
*******tolz Frau
5.825 Beiträge
Ich hatte ja schon erwähnt, dass meine Miezen diese Häuschen zum FRESSEN lieben *g*

LG
Jen
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
zum fressen gern
da werden 9 Euro einfach aufgefressen *lol*
*******_XX Mann
538 Beiträge
Spielschiene
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Catit Spielschienen?

Ich hab 2 gekauft und die Zusammengesetzt aber ich muss sagen die Teile die auf und ab gehen sind nicht der bringer. Wenn man sie aneinander macht bleibt der ball oft der senke. Ich werd noch eine kaufen mit nur geraden teilen damit ich das ausgleichen kann.
Das sind jetzt 2 Catit Design Sensees Super-Roller-Spielschienen
*******_XX Mann
538 Beiträge
Ach ja
sein Lieblingsspielzeug ist ein zerknüllter Kassenzettel *lol*

Wie ein Hund bringt er ihn wieder wenn man ihn wegschmeisst
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
wir haben auch so eine schiene,rollt auch alles ohne probleme,zur zeit steht sie aber meist unberührt herum...als sie neu war,war sie ein highlight...aber die liebchen wechseln auch immer gern ihr spielzeug.....mal ist das toll, dann wieder das....
****ry Frau
41.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier geht es weiter*wink*Katzenliebhaber: Katzenspielzeug

lg cherry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.