Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2164 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug und Schwanz gleichzeitig50
Spielzeug in der Pussy und Schwanz im Po? Oder lieber umgekehrt?
zum Thema
Spielzeug nach Ende der Beziehung weiter nutzen?53
Kennt ihr das... Im Laufe der Zeit oder auch einer Beziehung, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug Eurer Fellnase

********ngel Paar
677 Beiträge
Spielzeug
meine Fellnasen spielen mit einem Golfball. Der kläppert so richtig schön.
Auch mit so kleinen Spielzeugmäusen spielen sie.
Tragen sie in der Schnauze umher und kicken sie in die Luft.
Wie mit einer richtigen Maus
********sign Frau
6.855 Beiträge
Heute muß ich mal ein Statement zum Mouse Rotator abgeben. Es ist auch bekannt als Undercover Mouse.

Wir hatten Nico das Ding ja schon als Baby vorgesetzt und waren entsetzlich enttäuscht, daß er keinerlei Interesse an diesem teuren Ding hatte. Eigentlich waren wir froh, daß es relativ schnell den technischen Geist aufgab.

Da der Fressnapf jetzt ja das Cat Liquid-Snack im Angebot hat, schlenderten wir auch durch den Laden und fanden in der Grabbelkiste diesen Mouse Rotator. Wider alle Vernunft konnte Papa nicht widerstehen und kaufte es für PIA!

Tja, was soll ich euch sagen: Pia hat Respekt und Nico kann sich vor Freude gar nicht mehr einkriegen! Er puhlt es sich aus der hintersten Versteckecke vor, packt es aus und sitzt dann wartend davor...

Der Begeisterung vom Großen sind keine Grenzen mehr gesetzt! Ich kann es nicht glauben!
Nico flippt aus...
Fummelbrett
Ich bin nicht so gut in basteln, hat jemand evtl. einen Tipp für mich wie ich ein Fummelbrett für meine Süsse basteln kann?
Es muß aber wirklich leicht sein *schaem*
********ngel Paar
677 Beiträge
Fummelbrett
ich wollte dir einen Tipp geben. Wir haben für unsere Katzen ein Fummelbrett gebastelt.
du nimmst ein Holzbrett (wir haben teppichreste drauf geklebt) und dann sammelst du leere Joghurtbecher oder Puddingbecher etwas aus Plastik damit sie sich nicht wehmachen können und dann nimmst du eine Schraube und schraubst es auf dem brett fest. Auch Eierkartons kannst du verwenden. Allerdings die haben bei unseren nicht lange gehoben die waren irgendwann kaputt durch das rausholen mit den Pfoten sind sie in alle Einzelteile zerbrochen.
Nimm lieber Plastikrohre. Wir haben alte Abflußrohre genommen von der Küche die wir nicht mehr brauchten. Und dann schraub alles auf dem Brett fest.


wir haben unseren Katzen auch einen Holzstamm umwickelt mit Sisal damit sie dran kratzen können.
Wir haben ihnen sogar eine Bürste dran gemacht.
********ngel Paar
677 Beiträge
unser selbstgebasteltes Fummelbrett
das ist unser Fummelbrett
Fummelbrett
Fummelbrett
Super, danke das sieht ja einfach aus und bekomme bestimmt sogar ich hin.
Die Idee mir der Bürste finde ich super.

Bleiben die Katzenkrallen nicht im Teppich hängen?
********ngel Paar
677 Beiträge
....
nein am teppich kratzen die ja nicht.
das ist ein ziemlich niedriger floor.
musst halt nicht ein langfloorteppich nehmen da bleiben die Krallen hängen.
sie kratzen am stamm und nicht am Teppich.
So, jetzt geht es los, ich habe gerade ein Brett im Baumarkt gekauft
und fange gleich an es für meine Süsse interessant zu gestalten.
Wenn ich fertig bin liefer ich natürlich ein Bild.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Lang lang hats gedauert...ich mußte ja erst leere Klopapierrollen sammeln *mrgreen*
Die habe ich mit Bastelkleber zu ner Pyramide zusammengeklebt, über Nacht aushärten lassen und am nächsten Tag dann mit den Lieblingsleckerlies ausgestattet.

Midline mußte ich allerdings eher mit der nase darauf stoßen...aber als sie dann sah, was drin ist, kamen die Pfötchen zum Einsatz:
********sign Frau
6.855 Beiträge
Und sie kippt die Pyramide nicht um?

Wenn ja, klebe Pappe an eine Seite und lege es hin. Das tief Angeln mögen Katzen sehr!

Toll gemacht!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nee, sie ist da eher die vorsichtige Anglerin *nixweiss*
Und ist definitiv eher an den Leckerchen interessiert als an dem ganzen Gebilde *lol*
Die Hälfte habe ich geschafft und da ich nicht abwarten konnte es meiner Süssen auch gezeigt, sie sah mich an als wenn sie sagen wollte: und was soll das denn jetzt? *nene*
Ich glaube sie braucht noch ein wenig Zeit um das Prinzip zu erkennen.
Katzenfummelbrett
Wir haben für unsere zwei Tiger ein Katzenfummelbrett gebastelt, dort werden Trockenfutter oder Leckerli versteckt, und dann sind beide damit beschäftigt alles raus zu fischen.
Sammy und Issy bei ihrer Lieblingsbeschäftigung
Ich habe mir
im Internet Ideen geholt und dachte für Stubentiger als Beschäftigung genau das richtig.
Es sind Joghurt Becher und Abflussrohre, ganz einfach, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Wenn es leer ist, wird es wieder weg gestellt, dass die zwei sich nicht so schnell daran satt sehen. Wenn die beiden Langweile haben kommen sie auf ganz komische Ideen.
Lg. Kiara
ok muß ich auch mal mit meinem Kater machen..mal gespannt was er dann macht? *smile*
*******au62 Frau
286 Beiträge
Katzenfummelbrett...
hey guten abend,

na das nenn ich mir ja mal klasse kreativität...

sag - dürfte ich das foto wohl auch haben, ich würde das so gerne nachbauen, wie habt ihr die sachen denn befestigt, und auf welcher platte?

finde ich echt toll....*top2*
DAS ist mal ne gute Idee! Morgens plagt meine beiden auch die Langeweile und so wie die hinter Crunchis her sind, ist so ein Fummelbrett das allergrößte. Ich sag meinem Sohn das, dann kann er das basteln, während ich in Kur bin
Hier ist Issy
beschäftigt, für ihn könnte der ganze Tag mit Beschäftigung gespickt sein.
Also macht Frauchen Fummelbrette und Klickertraining um Issy auszulasten, und das reicht ihm auch nicht immer.
********ngel Paar
677 Beiträge
fummelbrett
das ist unser fummelbrett
unser Fummelbrett
*******au62 Frau
286 Beiträge
Katzenfummelbretter...
boah *cool*

ich finde eure ideen so klasse, werde auf jeden fall mich flux daran machen meine augensternchen aufmerksamer zu öffnen und meine sammelleidenschaft zu aktivieren.... * *nachdenk*

und wenn ich etwas fertig habe werde ich es auch hier einstellen, damit ihr seht wie lernfähig und kreativ auch ich sein kann.... *liebguck*
Ganz simple Lösung sind auch leere Eierschachteln oder Eierpaletten, gut für Fummel-einsteigerkatzen *ggg*

Eine unserer Neuen hatte sich anfangs das Gesicht platt gedrückt um an die Leckerlis zu kommen *haumichwech*

Sehr beliebt sind bei uns auch die gelben Plastikinnenleben der Überraschungseier, entweder leer oder ein Steinchen rein, zum rascheln.
Da wird hin und her geschossen, nachgerannt und dann sitzen sie vedattert vor diversen Möbeln weil sich die gelben Scheißerchen da drunter verkriechen und nicht mehr vorkommen....Katz kommt net dran.....hachja Dosi steht dann halt auf und holts wieder vor....

Spitzenreiter bei uns ist und bleibt der DA Bird.....da hab eher ich nen Tennisarm als das die Fellis aufgeben.
Das Federteil kommt den Vogelbewegungen sehr nahe und hält auch mal Bissen stand *g*
Fummelbrett
Hab ist es fertig und endlich hat meine Kleine auch verstanden was man damit machen kann, manchmal braucht sie halt etwas länger *zwinker*
noch nicht ganz bestückt
Ist ja Stark wer alles Fummel Bretter hat und die verschiedenen Variationen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Auch das Schruberteil ( heel4651) ist interessant, schubbert sich die Katze daran?
********er55 Frau
146 Beiträge
alles für die Katz......
.... naja weiss n icht ob ihr bei facebook seid, aber da habe ich heute diese Seite entdeckt....

https://www.facebook.com/DIYrecycling

hat mir sehr gefallen, Ideen zum nachmachen...

LG Fee


Edit: Links zu anderen Communities sind nicht erlaubt. LG Schneestolz

BM_Dream_Team
Habt ihr mal ein Foto von dem Da Bird?
ich spiele manchmal mit Issy mit eine Art Angel, da findet Issy kein Ende, und mir geht euch eher die Geduld aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.