Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
445 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Qualität von Clubs51
Bei meinen Besuchen in der verschiedenen Clubs fiel mir auf, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

katzensichere Bettwäsche ^^

*****mus Mann
298 Beiträge
Themenersteller 
katzensichere Bettwäsche ^^
Hallo Zusammen,

ich bin es leid immer wieder löchrige Laken zu haben :D, ganz vermeiden lässt es sich bestimmt nicht.
Welches Material bzw welche Qualität ist denn relativ robust und trotzdem bequem?

"Jersey" wurden ausgiebig getestet und eignen sich nicht *flenn*
*******tzi Paar
150 Beiträge
Ha das würde uns jetzt auch interessieren....
Haben schon vieles probiert nix hält einer Katzenkralle stand... Und in Leder hab ich nix gefunden *haumichwech*
****86 Frau
4.376 Beiträge
Ich hab zum größten teil nur Baumwolle oder Baumwoll/Satine Gemisch bis jetzt hab ich noch keine löcher in der Bettwäsche!

Vielleicht Krallen schneiden hilft *zwinker*
Das kenne ich auch ....eine von meine 3 Katzen hat ein schönes Shirt ein Andenken vom Berlin Marathon mit den Krallen Fäden gezogen und auch Bettwäsche schon beschädigt aber es stört mir nicht weil es meine 3 größten Schätze sind
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
Eisen Bettwäsche wäre toll oder eine aus Sisal *lach*

kenn das auch *roll*

wobei ich gerade son dickes Biber laken drauf habe und das ist '' noch '' heile *hand*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
Also ich habe von meiner Tochter ein angetrautes Spannbetttuch bekommen das schaffen die Krallen nicht !!

Kann man ja mal anfragen wo man die kaufen kann ... ?


80% Baumwole
20 Polyster

Tass GmbH
Altenberger Str. 93
48565 Steinfurt
****na Frau
676 Beiträge
Mich stören die Löcher nicht😊Wenn die Laken dann doch irgendwann aussehen wie ein Schweizer Käse schmeiße ich sie weg und kaufe wieder neue. Das ist so 2 bis 3 mal im Jahr. Ich habe schon teure Laken für 59€ das Stück gehabt und die sind genauso schnell kaputt gegangen wie die 2er Pakete vom Aldi für 7,99€. Solange ich meine Fellnasen habe, nehme ich die Löcher gerne in Kauf. Die Alternative wäre sonst meine Dicken nicht mehr in mein Bett zu lassen.🤔 Im Winter gibt es für mich aber nichts schöneres als meine lebenden Wärmflasche im Bett zu haben.😍
Ich habe damit mit meinem Maxi absolut kein Problem... der hat noch nichts wirklich kaputt gemacht... hab einen ganz vorsichtigen und lieben Kater.

OK... ein Kleid hatte Risse als ich ihn wegen Flöhe mal gebadet habe... aber da war ich selber schuld... hätte es mir ja denken können dass er diese Prozedur nicht mag *lach*
*****_64 Frau
2.215 Beiträge
Obwohl mein Dicker wie blöd auf der Bettdecke tretelt, wenn er dort liegt und er
Drei-Meter-Krallen vorweist, sind keine Löcher oder Risse entstanden. Momentan ist Kuschelmicrofleece drauf.

Mein Dicker wärmt mir morgens die Schultern und wir liegen dann Wange an Wange. Will man darauf verzichten?! Eine innige Auszeit vor dem Aufstehen und der Hektik des Alltags.

Mein Folienzelt draußen , wo die beiden immer hinaufklettern, weil da so schön zu liegen und zu spähen ist, steht mittlerweile total durchlöchert da und es regnet schon überall hinein. *schimpf*
Zitat von ***ru:
Mein Dicker wärmt mir morgens die Schultern und wir liegen dann Wange an Wange

Oh das ist schön... mein Maxi liegt zwar beim Fernsehen gerne auf meinen Beinen... aber im Bett kuscheln ist leider nicht seines.

Geh ich aber auf die Toilette kommt er mit und ich muss ihn streicheln da er mich sonst in die Wade zwickt *lach*

Meine Kuschelmaus kam immer ins Bett und wollte unter die Bettdecke... leider wurde sie letzten November leider überfahren .
Wir haben eine Tagesdecke auf dem Bett liegen. Beide Kater kommen nur auf das Bett wenn die Decke liegt. Ansonsten haben sie Bettverbot.
*******han Frau
796 Beiträge
Baumwolle? *nachdenk* die hab ich meistens da sieht man es zumindest nicjt sofort
****86 Frau
4.376 Beiträge
Ich hab auch Bettwäsche von dieser Schwedischen Möbelhaus seit Jahren und auch auf denn konnte ich noch keine Löcher finden
*******ella Frau
987 Beiträge
Lach, ja das kenne ich auch…

Ich gehe mittlerweile hin beziehe 2 Spannbettlagen drauf,
so das man die Löcher nicht mehr sieht. *smile*
Habe im vergangenen Jahr acht Stück aussortiert,
acht neue gekauft und die sehen genauso aus wie die alten.... Schweizer Käse. *herz2* *katze*
*****mus Mann
298 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben :),

danke für die zahlreichen Antworten, es scheint ja DIE Lösung nicht zu geben *panik*.
Ich werde dann einfach bei meinen Stammlaken bleiben, die sind bezahlbar und gefallen mir optisch gut.
Kaufe mir dann 1-2 "bessere Sätze" für Besuch und für mich allein nehme ich dann die löchrigen (= Geschichten, was persönliches).
*********irit Frau
682 Beiträge
@*******ella
Superidee mit dem Doppellaken! *danke*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Zitat von ****86:
Ich hab auch Bettwäsche von dieser Schwedischen Möbelhaus seit Jahren und auch auf denn konnte ich noch keine Löcher finden

Das stimmt... Die Dinger sind dermaßen bockig, hart und robust, dass sie auch bei uns den Krallen Stand halten. Sie kratzen dafür ein wenig... *lol*
Aber einen Tod muss man wohl sterben. 😉

Bieber hat sich auch bei uns bewährt....

LG, Eva
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Zitat von ****na:
Mich stören die Löcher nicht😊Wenn die Laken dann doch irgendwann aussehen wie ein Schweizer Käse schmeiße ich sie weg und kaufe wieder neue. Das ist so 2 bis 3 mal im Jahr. Ich habe schon teure Laken für 59€ das Stück gehabt und die sind genauso schnell kaputt gegangen wie die 2er Pakete vom Aldi für 7,99€. Solange ich meine Fellnasen habe, nehme ich die Löcher gerne in Kauf. Die Alternative wäre sonst meine Dicken nicht mehr in mein Bett zu lassen.🤔 Im Winter gibt es für mich aber nichts schöneres als meine lebenden Wärmflasche im Bett zu haben.😍
Ja so sehe ich das auch die alten Laken sind noch einmal gut für die Tansportbox und wenn ich dann mit meinem Schisser zum Tierarzt war schmeiß ich sie weg. *augenzu*
Uranus und sein Kuschelbettwäsche
****86 Frau
4.376 Beiträge
Zitat von ****Too:
Zitat von ****86:
Ich hab auch Bettwäsche von dieser Schwedischen Möbelhaus seit Jahren und auch auf denn konnte ich noch keine Löcher finden

Das stimmt... Die Dinger sind dermaßen bockig, hart und robust, dass sie auch bei uns den Krallen Stand halten. Sie kratzen dafür ein wenig... *lol*
Aber einen Tod muss man wohl sterben. 😉

Bieber hat sich auch bei uns bewährt....

LG, Eva

Bei mir sind die kuschelig weich aber liegt vielleicht auch am weichspüler oder hab Glück das die weich sind!

LG
Sili
*********Gent Paar
711 Beiträge
Wir nutzen eine zusätzliche Tagesdecke welche auch nachts bis zu 2/3 über dem Bett liegt. Unsere Tiger sind aber auch sehr lieb und suchen das Bett nur zum schlafen auf.
Zumindest wären dann die Löcher immer nur in der entsprechenden Tagesdecke *zwinker*
****na Frau
676 Beiträge
Bei mir entstehen die Löcher nur in den Laken, weil meine Dicken unter meine Bettdecke kriechen. Auf meiner Bettdecke oder Tagesdecke habe ich auch keine Löcher🤔
*******enna Frau
200 Beiträge
Wir haben unter unseren 6 Katzen nur eine "Schrederkatze"- die hat bislang aber auch jedes Laken und jede Bettwäsche geschafft :-(. Bei uns gibt es halt nur noch preiswerte Laken. Allerdings habe ich von meinen Eltern Biberbettwäsche geerbt (vermutlich ziemlich teuer, ich kann sie leider nicht mehr fragen *snief* ), die hat trotz dauerschredderns 3 Winter lang noch kein Loch. Ich teste weiter *g*
Schlechte Erfahrungen mit mikrofaserbettwasche. Aus der kleiderkammer habe ich allerdings ein Ikea Laken, das Katzenkrallenresistent ist. Keine Ahnung wie teuer in neu, ich habe nur nen Euro gezahlt. Habe Biber-bettwäsche von Kaeppel, die gut hält und Seesucker. Der letzte Mann der hier übernachtet hat, hatte Angst vor meinen Katzen, also eher schwierig ihm klar zu machen, dass die nur neugierig sind und gleich wieder verschwinden.
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Bei mir verschwinden die Katzen und kommen zur unpassenden Zeit wieder *augenzu* *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.