Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katze meines Sohnes pieselt in seine neue Wohnung

*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch, ja wir mußten aus der alten Wohnung raus wegen Eigenbedarf und dann änderte sich alles.

Wir warten jetzt noch mal bißerl ab , ham noch Geduld und dann schauen wir.

*danke*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben, wollte ja mal ein Feddback geben, da es einige doch wissen wollten.

Es ist alles gut geworden, unser süßer Floti (Katze von meinem Sohn)ist jetzt weitgehend den ganzen Tag draußen und auch mal tagelang unterwegs kommt nur zum Fressen rein.


Er pieselt schon noch mal auf die Couch, aber das ist alles nicht mehr schlimm und neues Sofa kommt auch bald, lach.


Das Leben für meinen Sohn und Floti is einfach wieder schön für beide und ich bin so froh , das das alles wieder gut geworden ist.


Vielen Dank noch mal für all eure Ratschläge.
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Themenersteller 
a ganz lieber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.