Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!92
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
zum Thema
Das Haus/die Wohnung/der Garten: Was spricht dich an?248
Nachdem wir uns diesen Sommer reichlich an die Wäsche gegangen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzenhaus für Katzenclo

*********kiss Frau
10.798 Beiträge
Themenersteller 
Katzenhaus für Katzenclo
Wir wollen uns ein Katzen Toiletten haus kaufen, gibt ja zig Exemplare und genauso viele negative wie positive Erfahrungsberichte.... wir können uns nicht entscheiden *nixweiss*

es soll definitiv ein Katzenclo integriert werden...

hat jemand ein solches daheim oder kann eines empfehlen, würde mich über Tips freuen*g*

danke Euch schonmal im voraus *knicks*
Jede Katze hat andere Vorlieben ( Ort, Form, Streu) . Da kommt ihr nicht ums ausprobieren herum.
Ihr sucht quasi ein Häuschen, indem ein Katzenklo untergebracht wird?
Da gibt es viele verschiedene Variationen.
Sinn und Zweck ist sicherlich, dass nicht gleich ein jeder sieht, dass es sich um ein Katzenklo handelt, also eher dekorativ.
Da wäre mir persönlich wichtig, wie es zu meinem Wohnstil passt bzw. wie groß die Katze ist, für die es gedacht ist *zwinker*
Allerdings sind Katzen schon sehr eigen und das was wir super schön und auch praktisch finden, wird von ihnen oft ignoriert und verweigert.
Deswegen wird es da auch schwierig mit Erfahrungsberichten.
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
Themenersteller 
das katzenhaus bleibt im Bad und das Streu bleibt auch dasselbe, in das Katzenhaus kommt ein Katzenclo nochmal extra rein, quasi die Unterschale(wenn passend, unsere alte Schale) und drumherum ist das Haus dann, wenn möglich in weiss, die meisten käuflichen sind eh weiss...
ich hab eine Dachgeschoss/Maisonette, das heisst, auch im Bad hab ich schrägen und genau zwischen Wanne und Wand ist so eine Nische, da steht jetzt das alte und da soll auch das Haus hin, muss natürlich maßgerecht passen....

und bei den Katzenhäusern sieht man meistens nicht, was drinnen abgeht... und ja, es soll dekorativ sein...
ich hab Coonis, allerdings sehr pflegeleichte Plüschis, sie arrangieren sich mit allem (ausser ihrem Futter, da kennen sie keine Gnade), wenn was neues ins Haus kommt an Möbeln oder sonstigem, sind sie die ersten die Quali Kontrolle machen, also sehr gechillte und neugierige Kater...

und weil es genau so viele Katzenhaus Toiletten gibt, hab ich gehofft, einer hat eins und kann mal berichten oder hat bilder *g*

google mich seit Tagen durchs Netz und kann mich nicht entscheiden *nixweiss* hab sowas eben auch noch nicht in natur gesehen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.