Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1411 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht Nassfutter mögl. ohne Getreide/Zucker ...

Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht Nassfutter mögl. ohne Getreide/Zucker ...
aber mit hohem Fleischanteil ...

Meine Tochter und ich suchen leckeres,
erprobtes Futter für unsere Fellnasen,
Gizmo 7j
Lilly 1j
Hazel 5j
Knöpfchen 14j

Vielen Danke schön mal vorab *liebguck*
*********1923 Paar
371 Beiträge
Wir füttern Grau, CatzFinefood, Macs und teilweise rohes Fleisch.
Sind sehr zufrieden und unsere Fellnasen finden es lecker.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön schon mal *blume2*
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
AlmoNature
Real Nature
Wilderness
Wildcat
Genesis

Cats Finefood wurde schon erwähnt *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön schon mal *blume2*
******guy Mann
28 Beiträge
MACs bietet noch mit das beste Preis-/Leistungsverhältnis, Animonda Carny und Premiere gehen auch noch. Ansonsten kann ich noch Feringa und Leonardo empfehlen (gerade letzteres wird hier inhaliert)
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Wir füttern für unsere Katze real nature wilderness (besonders mag sie Büffel & Rind) und Kitty's Cuisine. Unser Kater frießt sehr gerne das Futter aus den Frischbeuteln von real nature.
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Wir
Füttern sehr oft rohes Fleisch oder Fisch, dazu dann im Dosenwechsel, Sandras Schmankerln, Macs, Mjammjam und Cat & Clean.
Am liebsten essen sie allerdings alles Rohe zur Zeit.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Themenersteller 
Katzennassfutter
Nicht ganz billig aber das Beste überhaupt.
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Zusammensetzung
Ist meines Erachtens genauso gut wie das von Lucky Kitty.
Der Preisunterschied ist allerdings beträchtlich. Jetzt muss ich doch noch mal näher hinschauen was den Preis ausmacht.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
********s_70 Frau
51 Beiträge
Fast alles genannt
.... wie schon geschrieben, es wurden fast alle guten Sorten genannt.
Unsere Tiger bekommen eine Mischung aus denen und werden gebarft mit einer ausgewogenen Mischung an Frischfleisch.

Da wir derzeit im Refugium 23 Nasen ernähren, kaufen wir das frische Fleisch aber fertig gewolft bei k&k petfood gmbh. Dazu die passenden Supplemente von Lily‘s Bar.

Alles Gute.
😘 🐈
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich füttere Applaws, nass und trockenfutter.
Gibt viele verschiedene und meine mögen es. Ohne Getreide, Zucker und sonstige Zusatzstoffe, mind. 70% Fleischanteil *g*
Gibts bei Zooplus und Qualitpet *g*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich persönlcih fütter nur 100 % fleisch, nämlich huhn , pute, hühnerherzen und hühnerleber. Nix dose.
*********1923 Paar
371 Beiträge
@ goldenhands,
nach welcher b.a.r.f Methode fütterst du? Und wie aufwendig ist die Berechnung der Supplemente? LG
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Themenersteller 
wow super,
auch im Namen meiner Tochter,
für die Tipps und Hinweise echt *spitze*

Lilly und Gizmo in *berlin* sind für die nächsten Tage auch schon versorgt *g*

@*****zli = Von Applaws habe ich für meine eine Probedose mit kleiner Dose, Nasstüte und Trockenfutter gekauft ...

Knöpfchen und Gizmo haben gleich zu gelangt *smile*
Hazel und Lilly haben sich wieder zu gerne BITTEN lassen *schweig*


Dankeschön *blume2*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
*hi5*
Beim Trockenfutter war meine eine auch nicht gleich begeistert *zwinker* aber als das alte einfach nicht mehr zur Verfügung stand, nahm sie es dann auch und heute ist es kein Problem mehr.

Das einzige was sie nicht essen, ist komischerweise das Huhn in der Dose. Aber am liebsten mögen Sie die Beutel mit Thunfisch... die riechen auch richtig Lecker *ggg*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
@*********1923
ich fütter nach keiner methode..einfach frisches fleisch und etwas fischöl darüber.
supplememte nehmen sie nicht an..habe verschiedenes ausprobiert. bisher gab es keine mangelerscheinungen. meine alte lady ist jetzt 22....die zweite holte ich vor 4 jahren aus den tierheim schon mit schlechten nierenwerten...die sich sogar etwas gebessert haben. sie ist auch schon 15 jahre jetzt. so schlecht kann meine füttern also nicht sein
********Hour Frau
575 Beiträge
An Nassfutter wurde alles schon genannt, was ich auch kenne.

Ich füttere auch regelmäßig rohes Fleisch, meine mögen am liebsten Rind.

Allerdings lasse ich dank schlechter Erfahrungen Trofu vollständig aus dem Speiseplan raus.
******guy Mann
28 Beiträge
An Nassfutter (Trockenfutter gibts hier nur für die Fummelbretter) fallen mir noch Ropocat und Tasty Cat ein; Christopherus geht auch noch, ebenso wie manche Varianten von Bozita (Zusammensetzungen durchlesen) ein (wobei letztgenanntere nicht wirklich super sondern maximal Mittelklasse sind). Bozita ist allerdings super für Umstellungen, da es einfach nur geliebt wird; prima um was unterzumischen.
*********irit Frau
682 Beiträge
Animonda Carny und Feringa.
Trocken: Sanabelle

Superpreise bei zooplus.de
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für die vielen Infos *blume2*
*******han Frau
796 Beiträge
Vorsicht vor rohem Fleisch hat u.a. bei meiner eine Niereninsufizienz verursacht weil sehr viel Phosphor Gehalt (laut Tierärztin!) darin ist.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
dann wundert mich, das die werte meiner nierenkranken katze sich gebessert haben unter rohen fleisch und meine andere lady auch schon 23 jahre alt ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.