Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche/Wie viele Katzen habt ihr?

Welche/Wie viele Katzen habt ihr?
Welche Katzen habt ihr? Rassenkatzen?
Und wie viele?

Sind es Stubentiger oder Freigänger?

Ich habe mir vor ca. 2-3 Momaten zwei bengalische Baby Kätzchen zugelegt und bin immernoch Hals über Kopf verliebt *baeh*

Hier auch noch ein paar Bilder von Luna und Mogli 😍
*******tin1 Frau
363 Beiträge
********rata Frau
4.284 Beiträge
JOY-Team 
Ui, zwei wunderhübsche! Sieht nach einer Freundschaft fürs Leben aus. * *love3*
Wir haben vor gut zwei Jahren auch zwei Geschwisterchen geholt, Haus-und Wiesentigerchen, die sich auch nach wie vor bestens verstehen.
*******tin1:

🤣🤣🤣🤣 coole Idee.

Ich habe 2 Perser. Beide vom Tierschutz.
Emma
Feli
ménage à trois
*******ichi Frau
105 Beiträge
Nur noch einen ,die anderen 2 sind über die Regenbogenbrücke gegangen mit 20 und 22 Jahren ,und danach wollte ich auch kein Rudel mehr.Tomte iss ein Mixkater ..zur Hälfte norwegische Waldkatze ...dies sieht man aber nur beim Schwanz und den Haaren zwischen den Pfoten die etwas länger als bei normalen europäisch Kurzhaar sind .
Boah, die sind süß!

Ich habe 3 Main Coon.
Oh ist Tomte niedlich. Erinnert mich sehr an Krümel. Als Freigänger ist er bei meinem Ex geblieben.
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Mit mir leben hier 3 Miezen. Alle aus Spanien. Püppi, Sally und der wilde Henry.Na ja, mal klappts zwischen ihnen, mal nicht.

LG
*****_64 Frau
2.215 Beiträge
Ich hatte nach 13 Jahren Katzenabstinenz den Entschluß gefaßt, zwei Nasen aus dem Tierheim zu holen und eine Farbe zu wählen, die mich sonst nie sonderlich angesprochen hat.

Ende Februar 2016 kamen dann Sparrow, das Riesenbaby (2 J., aber im Kopf erst 3 Wo. alt mit einem Kampfgewicht von 300g, in real eher 6 Kilo) und Kjell, der Katzenkeks (4 J., verspielt wie ein Teenie, Nachteil dadurch: der geborene Jäger) zu mir in`s Haus.

Meine beiden Jungx sind das Beste , was die Katzenwelt mir geben konnte. Sparrow ist der Kampfschmuser und Kjell, der ADHS-Kater, bringt mich hin und wieder an den Rand des Wahnsinns, aber in seiner Chill-Laune nur schnuckelig.
Sparrow alias "Die Kugel" alias "Grobklotz"
Kjell alias "Mr. Etepetete" alias "Nöli" alias "Quakfrosch" alias "Quasselgurke"
********Paar Paar
3.651 Beiträge
Bei uns sind es 2 Kater ( Prince und Merlin) zusammen mit ihren derzeit 8 Damen. Alles BKH!
******234 Frau
328 Beiträge
Ich
habe zwei Straßenkatzen.. beides EKH...
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
3 Stubentiger , alles Machos ...

1 Coonie, 1 Coonie Mix und ein EKH ... 2 aus schlechter Haltung

wir lieben unsere Kuschelmonster über alles *herz4*
Ich habe drei Katzen. Eine OKH, einen Thai-Siam und eine Hauskatze/Kathäuser. Alle drei sind Stubentiger.
*****123:
Welche/Wie viele Katzen habt ihr?
Welche Katzen habt ihr? Rassenkatzen?
Und wie viele?

Sind es Stubentiger oder Freigänger?

Ich habe mir vor ca. 2-3 Momaten zwei bengalische Baby Kätzchen zugelegt und bin immernoch Hals über Kopf verliebt *baeh*

Hier auch noch ein paar Bilder von Luna und Mogli 😍



Wunderschöne Tiere.
********2005 Frau
81 Beiträge
Wir haben 11 Katzen. 3 EKH aus dem Tierheim, die inzwischen 13 und 14 Jahre alt sind, und 8 Ragdolls im Alter von 2 bis 12 Jahren.

Bis auf einen Kater sind alle Stubentiger.

Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass wir Ragdolls züchten, was die vielen Katzen halbwegs erklärt. *zwinker*

Fotos habe ich leider gerade keine auf dem Handy.
********ta65 Frau
506 Beiträge
Bei mir sind es drei. 2 Perser und eine sibirische Waldkatze. Die älteste wird 21 Jahre alt.
*********ebox Frau
431 Beiträge
2 German Rex Brüder. Werden dieses Jahr 10.
****esu Frau
40 Beiträge
Wieviel
3 Cookies sind gemütlich lieber zu Hause
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Also wir hätten in unserem Zoo
Scotty BKH 1 Jahr weiblich
Pebbles BKH 3 Monate weiblich
Abgerundet durch
Bella Labrador 9,5 Jahre weiblich
Doro Labrador 6 Jahre weiblich
Aquarium mit Garnelen, Mikrofischen und Welsen
3
1
Rest
*********er_KA:

Aquarium mit Garnelen, Mikrofischen und Welsen

werden nur als Rest benannt
*neck* haben die keine Namen *floet**neck*
mein kleiner
ja faul ist er
********ce65 Frau
639 Beiträge
ich hab einen...
Seperatisten!....einen spanischen Straßenkater.
***ie Frau
5.058 Beiträge
Ich hab einen Main Coon aus dem Tierheim.
Voll Cheffe und so. *zwinker*
Ca 13 jetzt.
Leider auch krank.
Und eine Karthäusermixdame auf Grottenschlechter Haltung .
Katzen inkl. Eigenes Fernsehprogramm
Ich hab einen Kater....Leo er wird morgen 4. Er ist ein Mix aus BKH und BLH. sieht lustig aus. Weil er den typischen Teddy Kopf hat und das Fall Richtung Schwanz immer länger wird er ist eigentlich schwarz weiß aber weil der Vater (blh) Rot getigert war, ist sein schwanz ansatzweise auch getigert. 😂

Dann noch die Katze. Heißt eigentlich Amura, nenne sie aber Muri. Sie ist geschätze 2 1/2 Jahre alt. Vor einem Jahr in der Ukraine von der Straße geholt, seit fast 6 Monaten bei uns. Verliert wenig Fell und das ist mega weich mit nee Mischung aus tricolor und schildpatt. Ich denke da ist auch irgendeine Rasse beigemischt.

2 Aquarien. 1 mit Garnelen Schnecken und welsen und eins mit einem Kampffisch namens Fridolin.
Leo
Muri
Leo
Fridolin
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Zwei Norwegische Waldkatzendamen
... plus drei Wellensittiche *ggg*
Meine zwei Schätze ; Cassi 9 und Motte 10Jahre ...
Ganz oben Washington unser Knubbel.. auf dem Käfig in blau Küken Jimmy und die letzte im Bund Blue - sie hat die anderen zwei voll im Griff 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.