Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche/Wie viele Katzen habt ihr?

*******rlin Paar
60 Beiträge
2 Schnurrer im Haus
Wir haben zwei Ragdoll-Kater aus dem Jahr 2014 von einer Züchterin aus Brandenburg. Beide sind prinzipiell keine Freigänger, wir gehen aber gemeinsam in den Garten. nenen wir es "betreuter Ausgang".
Im Jahr 2014
Fernando
Fernandos Weisheiten...
*******rlin Paar
60 Beiträge
Und heute...
Sie sind mittlerweise größer, aber nicht weniger chaotisch!
Emilio 2018
Fernando 2018
******g58 Frau
449 Beiträge
Meine beiden
Magic (Siam seal point) und Nada (Balinesin lilac tabby point)
*******han Frau
796 Beiträge
Unos Katzos *smile*
********inds Paar
1.545 Beiträge
Dante & Daria, ein Geschwisterpärchen und Sibirer ( früher sagte man ja Sibirische Waldkatzen). Sind jetzt am 27 März 3 geworden.
*********n713 Frau
10 Beiträge
Gesammeltes
Habe zurzeit 5 EKH-Fellnasen in Wohnungshaltung. Jede wegen eines anderen Handicaps aufgenommen. Mal gibt es Zoff, mal liegen alle gemeinsam in einem Körbchen. Ist manchmal schwierig, möchte aber keine missen...
Bienchen, Anni und Pippi
Krümel und Purzel
****a68 Frau
91 Beiträge
2 Katzen, 1 Hund
Ich hab einen schwarzen Kater, 1 Tigerin und eine schwarze kleine Hundedame.
Die Katzen hab ich von Bauernhöfen sie sind Freigänger. Meine Hündin hab ich aus dem Tierheim, ursprünglich kommt sie aus Spanien. 3 Superschmuser😍
Simba und Tinka
Simba und Nala
Bei uns...
leben 2 Stubentiger. Beides EKH Tiger und beide 2 Jahre alt.Charly (rechts) kam durch meine Schwiegermutter zu uns, da sie auf einmal 1 Mutterkatze mit 4 Jungen im Garten hatte.(alle wurden untergebracht). Daisy (links) kam zu uns, da ihre Katzenmama noch einen älteren Stubentiger hat und der seine Ruhe wollte,Daisy aber auf Zack und immer zum Spielen und rennen aufgelegt war.Daher musste sie sie schweren Herzens abgeben. Davor war sie schon einmal in einer Familie,die sie aber sowas von geschlagen hatte und sie geärgert hatten, dass sie ziemlich verängigst war und sich vor allem erschreckt hatte. Nun ist sie verschmusst und kommt auch mal zu uns auf den Schoss. Das war aber ein grosses Stück Arbeit. Charly war zuerst bei uns daher gab es anfangs ein paar evierkämpfe aber Daisy hat auch ganz scchnell klar gemacht , dass sie nun auch dazu gehört. Nun sind sie (meistens) ein *herz* und eine Seele.
Das ist mein verrückter Kater Chaser *g*
**********tniss Frau
23 Beiträge
Meine
Herrschaften sind zu zweit und können jederzeit durch ihre Klappe raus
Sind beides normale Hauskatzen.. beim schwarzen weiß ich leider nicht, wer die Eltern waren, da er zusammen mit seinen anderen Geschwistern am Feldrand entsorgt wurde =(
mein Roter ist ausm Tierschutz, da weiß ich auch nicht wie die Eltern ausgesehen haben, aber das ist ja auch wurscht =)
Die sind ja Zucker 😍
wir haben 3 Europäische Kurzhaar
Hallo,

Unsere 3 sind Freigänger, aber nur wenn's Wetter schön ist bzw. Einer sie raus lässt. Circa 20 Uhr müssen sie wieder rei. Klappt nicht immer 😉
Murphy wird im Mai 8 Jahre. Den hab ich von einer Freundin, weil ihre Katze Junge bekam.
Die beiden anderen sind jetzt am 10.4 2 Jahre alt geworden. Sie stammen vom Tierschutz. Wir sind in ein Haus gezogen mit viel Platz und Garten. Damit Murphy nicht so alleine ist😁
Fleckchen und Blacky ( eigentlich Ohnezahn weil er dem Drachen von Drachreiter ähnlich sieht)
Normal liegen kann jeder
Ich warte
Alle drei zusammen
Ich
*******itch
13.334 Beiträge
Aktuell leben hier vier erwachsene Türkisch Angoras (drei Mädels und ein Junge) - und in ca 2 Monaten dann hoffentlich mal wieder ein paar mehr... *popp*
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Unser Kater ist Alleinherrscher über Haus und Garten und ein Norweger *love2*
******ll1 Mann
436 Beiträge
Unsere 4 Fellnasen..
Mephisto und Cassy sind aus dem Belgischen Tierschutzverein ( Knapp der Verwertung entkommen). Lina und Muffin sind über Arbeitskollegen bei uns gelandet ( Frauchen hat eine Tierhaar Allergie bekommen). Alle vier sind reine Wohnungskatzen und haben immer Zugang zum Balkon / Loggia der Katzensicher und angenehm groß ist...

Fotoalbum "Dosenöffner für..." von madskull1
*********nate Frau
284 Beiträge
ich hab nur
meinen dicken, denich überalles liebe.
mein verrückten Batman *zwinker* Spike
mein alien ;)
**********ris69 Mann
61 Beiträge
ein Energiebündel ...
... wie Jerry, der sich wöchentlich neuen Blödsinn ausdenkt, reicht *zwinker*
********ce65 Frau
639 Beiträge
winni puh.
ist machtlos gegenüber so viel Charme..... *haumichwech*
****ch Paar
105 Beiträge
2 :)
2 "ganz normale" Hauskatzen
Sie leben aber bei meinen Eltern, weil ich ihnen den Spaziergang im Garten nicht verwehren möchte und sie auch nicht aus ihrer gewohnten Umgebung reißen möchte
Pauline ist 12 und wurde als Kitten auf einem Autobahnrastplatz zusammen mit Mama und Geschwistern gefunden
Feli ist 3 und lief uns als Kitten im Winter zu bzw. sie sprang auf den Fahrersitz, als wir einstiegen und wollte unbedingt mit. Es meldete sie niemand als vermisst, also blieb sie bei uns
*******m69 Paar
19 Beiträge
2
Hallo
Wir haben 2 Britische Kurzhaar Katzen und das sind reine Stubentiger
*******uder Frau
66 Beiträge
3 Süsse...
Ich habe 3 Burma Katzen 😻
Zwei Brüder (11) aus einem Wurf und 1 Mädel von 4 Monaten. Die kleine hat die Jungs "im Griff"! Leider ist einer der Jungs krank und baut derzeit ziemlich ab...😔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.