Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6265 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos, Gifs, Videos mit Karezza Bezug

*******led Mann
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotos, Gifs, Videos mit Karezza Bezug
Hier könnt ihr Gifs, Fotos oder auch erotische Links mit Karezzabezug posten
Profilbild
*********iger
305 Beiträge
*********sche Mann
64 Beiträge
Gruppen-Mod 
zur Ursprungsfrage.......
Beispiel aus 1955 ! Es handelt sich hier also um nichts "neumodisches" 😉

Lesenswert und eine erste schöne Erklärung bietet tatsächlich Wiki:

https://de.wikipedia.org/wiki/Karezza#
*********sche Mann
64 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Hommage von J.W.Lloyd
eine wunderbare Beschreibung von
John William Lloyd (* 1857 † 1940).

Hier für alle etwas einfacher, in Deutsch:

Wenn die volle magnetische Beziehung von Karezza verwirklicht ist, in der die beiden Seelen und Körper als eins erscheinen, gestützt und auf einem göttlichen Strom im Paradies schweben, ist jedes Gefühl von Zurückhaltung und Schwierigkeit verschwunden. Gefolgt von einer himmlischen Leichtigkeit, Kraft und Erhebung , reine und vollkommene Glückseligkeit, die sich durch das ganze Wesen ausbreitet, dann leuchten die Augen und Gesichter wie verklärt, jeder Ton wird Musik, jede Emotion Poesie.
*******led Mann
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******led Mann
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karezza Women Orgasm | Should men have their women orgasm but hold back on ejaculation?

*******led Mann
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

*******led Mann
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
--
*******led Mann
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******_10 Paar
13 Beiträge
Karezza, Coitus Reservatus, Semen Retention
Sehr spannender Artikel über Karezza bzw Semen Retention in einer Partnerschaft:
https://www.evolvingyourman.com/2022/05/30/flr101-chapter-1-enhancing-your-marriage-through-semen-retention/

Wir finden das sehr gut zusammengefasst: his pleasure is more intense than ever except for that last five seconds at the end.
Ich *hotman* geniesse es sehr, ständig zu können, zu vögeln und auch den geilen Druck, wenn die Balls (meist) gefüllt bleiben …
Und ich *hotlady* auch! Seine zarten aber begehrenden Berührungen…
Oder ?
*********ising Mann
63 Beiträge
MIch reizt vieles daran, und ich kann auch aus Erfahrung sagen, dass Keuschheitsphasen durchaus eine Steigerung der Intensität - nicht nur des anschließenden Orgasmus, sondern gerade auch während der Keuschheit - bedeuten. Aber braucht es dazu diesen ganzen esoterischen Überbau (mit Jin und Jang etc.)? Wenn es religiös wird, wird es verdächtig...
******_10 Paar
13 Beiträge
Zitat von *********ising:
Aber braucht es dazu diesen ganzen esoterischen Überbau (mit Jin und Jang etc.)? Wenn es religiös wird, wird es verdächtig...
Nein braucht es m.E. nicht, sehen wir auch so.
*******led Mann
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****at absolut, ja.
Schade ist nur, wenn die Frau es am ende spritzen sehen will.
Dann hadere ich dann immer sehr mit mir, ob ich das jetzt "opfern" will, und ihr Interesse womöglich nur gespielt ist, sie also nur meint, so müsste es sein, obwohl es ihr eigentlich egal wäre.
das wäre dann extrem ärgerlich
******_10 Paar
13 Beiträge
Da kann man ja vielleicht drüber reden? Bei vielen Frauen ist sicher ok, wenn Du nicht kommst bzw. geniessen sie die Vorteile .
Bei uns geht es weniger ums zusehen, Madame will es aber ab und an (nicht zu oft) auch mal heftiger und da ist es gelegentlich vorbei mit der Semen Retention.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.