Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread Teil 10

******604 Paar
1.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungs-Thread Teil 10
Vorstellungs-Thread Teil 10
Hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr neu in der Gruppe seid.

Falls ihr im alten schmökern wollt, gehts hier lang

Kanarische Inseln: Vorstellungs-Thread Teil 9

Lg
Paar65604
********raum Mann
1 Beitrag
Bin der Kälte entflohen und vom 1.2 bis am 7.2 in PDI. Vielleicht ergibt sich ja ein nettes Treffen mit einer Dame oder einem Paar. Ein gemütlicher Drink ist auch ok. Liebe Grüsse aus der ☀️
****pa Mann
8 Beiträge
Hi Everyone!! I living in Barcelona, but Im from Gran Canaria, and I will be going and back to canarias during the middle of July until beginning of September. If someone want to keep in touch, just contact me. I'm not premium so... I cannot write. Have a nice night
*********k_69 Mann
6 Beiträge
Hello hello, bin gerade fertig mit meinem Haus auf den Kanaren. Bin öfter mal da... Gute Gelegenheit nette Menschen kennenzulernen LG
****_92 Mann
2 Beiträge
Huhu zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme! *g*
Ich werde voraussichtlich Anfang Mai für 10 Tage auf die Kanaren fliegen, genauer Ort ist noch offen.
Vielleicht fliegt ja jemand zur gleichen Zeit und man kann mal etwas zusammen unternehmen.
Grüße
Thomas
Hi beautiful people
I am living in La Palma. There is some couple or woman who wants to play?
****y50 Paar
5 Beiträge
Hallo,
und danke für die Aufnahme.
Wir werden im November das erste Mal nach Gran Canaria fliegen und sind gespannt was uns dort erwartet.
LG
Birgit und Stefan
********er24 Paar
12 Beiträge
Hi, Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe, wir kommen aus der Steiermark Nähe Graz. Wir würden gerne Mal nach Gran Canaria in ein Adults Only Hotel bzw. Swinger Hotel. Werden uns diesbezüglich um Informationen bei euch melden. LG Elisabeth & Hubert
*****iya Frau
235 Beiträge
HAllo,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin voraussichtlich noch bis Anfang April in Las Palmas und würde mich über nette Kontakte oder auch mal ein Treffen (auch gern mit einer Frau) freuen.

LG
*****Dom Paar
61 Beiträge
Hallo und Moin ,
wir sind Tine & Dom und auf der Suche nach neuen Herausforderungen und vor allem nach Alternativen und autark lebenden Menschen oder Gemeinschaften. Mit den beruflichen Hintergründen, Köchin, Bäckermeister und gelernter Fischwirt, reichlich Lebenserfahrung und dem Willen etwas zu verändern, möchten wir unsere Fähigkeiten neu einsetzen und setzen auf fruchtbare Kontakte.
Vg Tine & Dom
*********dirty Mann
88 Beiträge
Hallo, ich bin aktuell auf GC und würde mich über Kontakte vor allem aus dem Kinky/Bdsm Bereich freuen. Gerne auch mal eine kleine (ent)Führung durch die Nachtwelt.. *lol*
Hallo zusammen,

Ich mache ab und zu auf den Kanaren Urlaub und würde mich über Anschluss in der Joy Community vor Ort freuen *g* Das nächste mal bin ich ab kommendem Freitag 16.02. - 25.02. auf Gran Canaria und freue mich über Bekanntschaften *g*
Ich war im Herbst 2023 das erste mal auf der Insel und sofort begeistert; werde Ende Februar wieder hinfliegen. Hat jemand einen guten Tipp bezüglich Übernachtung in PDI?
Liebe Grüße
Tom
*blumenwiese*
*rock*
*drummer*
****970 Frau
12 Beiträge
Hallo,
Ich brauche gaaanz dringend Sonne. Möglichst noch im Februar/März für mindestens 1 Woche. Habt ihr Tipps für mich? Welche der Inseln ist am besten geeignet und auch vielleicht einen bezahlbaren Geheimtipp in Sachen Hotel.
Vielen lieben Dank Pam
****omm Mann
1.793 Beiträge
Pam, ich denke, erst mal solltest Du Dich für eine der Inseln entscheiden und dann gezielt weitersuchen.
Lanzarote z.B. ist ruhiger und nicht so von Touris überlaufen Gran Canaria und Teneriffa. Dort gibt es deutlich mehr Halligalli.
*******arts Paar
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir sind oft auf den Kanaren und fahren nächste Woche vom 17.-24.2.24 wieder nach PDI, Maspalomas. Wir sind auf der Suche nach einer Dame oder einem Paar für eine schöne Urlaubszeit und auch gern nach dem Urlaub. Schreibt uns. *knutsch2*
Viele Grüße.
*******le05 Paar
24 Beiträge
Hello *g*

Vorweg einmal danke für die Aufnahme!
Wir planen eine Besuch auf Gran Canaria und wären über Insidertipps sehr dankbar *knuddel*

Wir selbst waren schon paar mal auf den Kanaren und finden jede Insel supertoll *sonne* *wein* *freu*

Freuen uns auch auf neue und spannende Bekanntschaften *dance* *kuss2*
********er57 Mann
2 Beiträge
Gelandet! Wetter wieder wie erwartet. Bin bis 25.2 in Maspalomas. Vieleicht ist auch jemand in dieser Zeit im Süden von GC .
VG roudrunner57
**********ith70 Paar
2 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die schnelle Aufnahme,
Wir sind neu hier auf Joy, aber begeisterte Kanaren-Fans. Der nächste Urlaub geht wieder nach Gran Canaria und wir zählen schon die Tage!🤗🤩🤗
******l76 Mann
1 Beitrag
Hola!

Ich bin dann wohl der neue.
Mir tat es im speziellen Teneriffa sehr angetan und ich freue mich darauf Menschen kennenzulernen denen es ähnlich geht. Ob man sich hier in Deutschland oder direkt auf der Insel kennenlernt, oder gar zusammen in den Urlaub fliegt, wird sich zeigen.

Ich freu mich auf euch *g*

Liebe Grüße
Daniel
*********r882 Paar
410 Beiträge
hallo
waren erst vom 04-12. 02 in maspalomas.......toller urlaub
****co Mann
2 Beiträge
Hallo lieben Dank für die Aufnahme hier!

Auf Teneriffa hat es mir sehr gefallen und so hoffe ich auf ein paar Tipps auch zu den anderen Inseln der Kanaren hier.

Liebe Grüße
Nanico
*******lut Frau
44 Beiträge
Salü zusammen

Ich bin begeistert von den kanaren (insbesondere teneriffa) und träume davon, mal auszuwandern. Deshalb gern hier mit dabei.

Liebe Grüsse Sinnenflut
*********ppel Paar
1 Beitrag
Liebe Gruppe,

wir sind beider neu im Joyclub, deshalb wird unser Profilbild und ein nicht-KI-generierter Text in den nächsten Tagen folgen.

Wir waren sehr oft auf Teneriffa, und im Sommer sind wir von Ende August bis Mitte September in Puerto de la Cruz. Wir sind aber mit Sicherheit mobil.

Wir haben uns noch nicht festgelegt, was genau wir vorhaben. Das kann alles sein von Mensch-Ärgere-Dich-Nicht spielen bis zu erotischen Treffen.

Wir freuen uns.
********na64 Paar
108 Beiträge
Hallo Gruppe
Wir sind im November das erste Mal in Maspalomas.
Wir würden uns über allgemeine sowie swingerbezogene Tipps sehr freunen.
LG Moni und Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.