Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread Teil 10

**********arina Paar
208 Beiträge
Wir sind Antony und Katharina aus Köln und kommen gerade aus unserem Urlaub von den Kanaren. Zuerst eine Woche im FKK Swinger Resort Paradise in Gran Canaria. Von dort sind wir mit einem Binter Propellerflugzeug rüber nach Teneriffa geflogen, haben uns dort im Nirgendwo eingenistet und sind viel gewandert durch traumhafte Landschaften. Wir sind noch ganz beseelt von unserem Urlaub und freuen uns über einen Austausch hier in dieser Gruppe mit Gleichgesinnten.
Herzliche Grüsse aus Köln
A+K
****_GL Paar
39 Beiträge
Guten Morgen,
wir das sind Helga und Frank.
Sind schon sehr gespannt auf eure Tipps wo und wie man auf den Kanaren was erleben kann.
Wer mehr von uns wissen möchte kann sich auf unserem Profil umschauen.
LG Helga und Frank
*********i_69 Mann
21 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,
Ich plane den November auf Gran Canaria zu verbringen, um Spanisch zu lernen und dem November-Grau zu entkommen.
********Corp Paar
30 Beiträge
Ein nettes Hallo und vielen Dank für die Aufnahme, wie man immer so schön floskelt.
Wir sind C. & A. aus dem hohen Norden und warum sind wir hier…..?
Wir würden spätestens 2025 unseren ersten Urlaub der anderen Art planen. Was ist uns wichtig? Tolle Temperaturen, Strand und reichlich FKK sowie die Option mit wenig oder eben auch frivoler Bekleidung ausgehen zu können. Gleichgesinnte Paare treffen, einsame (aber nicht ZU einsame Strände) für FKK+ und schöne Fotos und vieles mehr…..
Es wäre toll nicht nur nette, spannende und herrlich durchgeknallte Menschen wie uns kennen zu lernen, sondern auch viele Tipps zu bekommen zu Locations, Unterkünften etc. wo wir auch am eigenen Pool mehr genießen können…
Ideen, Vorschläge und dann noch Lust uns kennenzulernen……..? Auf geht’s……
*******tze Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Sonnenhunrige und mehr *zwinker* .
Wir sind Sandra und Mathias *knuddel*.
Und wohnen im dem Waldreichsten Bundesland Hessen *yo*.
Das heißt , es gibt viel Schatten da *troest* .
Aus diesem Grund haben wir unseren Urlaub für den 25.8 - 1.09 auf Gran Canaria gebucht. *freu2*. Um Sonne zu tanken und viel auch etwas anderes *liebhab* *zwinker* .
Vielleicht sieht man sich ja dort . *bussi*
LG Sandra und Mathias
*********be_89 Mann
109 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme .. bin 34 Jahre alt und würde dieses Jahr gerne mal auf die Kanaren zum FKK machen .. würde mich über nette Tipps freuen ..
*********ME_64 Mann
8 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe *freu*
Bin begeisterter Gran Canaria Fan und bin öfters im Jahr mal auf der Insel.
freue mich über einen regen Austausch und hoffe hierüber nette und heisse Menschen kennenzulernen *hotbum*

L.G.
EWM
*******218 Mann
2 Beiträge
Hallo,
Ist grad noch wer im Princesse hotel bin bis zum 23.4.24 dort.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Grüße
****62 Paar
67 Beiträge
Hi ihr lieben liebenden.
Wir sind neu hier und 1. Mal in Pdi.
LG Ludger und Fenja
****rex Mann
20 Beiträge
Hi zusammen,
ich bin ab Anfang Mai wieder auf den Kanaren. Bisher immer auf Fuerteventura gewesen, diesmal Teneriffa.
Ich freue mich auf neue Kontakte, tolle Tipps für FKK und mehr.
*******n_73 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich war bereits auf Fuerteventura (Tui Magic Life); Teneriffa (Guayarmina Princess in Costa Adeje) und im Dezember geht es nach Lanzarote (Hotel Floresta). VG
Thanks for accepting us hope to see some of you in the nude!!!!
********1328 Paar
6 Beiträge
Hallo,
und erst einmal Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir fliegen vom 1.-8.6.24 nach Gran Canaria (San Agustin) und sind das erste Mal swingermäßig in der Region unterwegs.
Hat vielleicht jemand Tipps wo man da hingehen kann oder ist vielleicht jemand zur gleichen Zeit in der Nähe?
Lg Mary und Frank
******a67 Paar
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Wie möchten im Oktober nach Gran Kanarien fliegen und suchen hôtels mit Swinger Klub in der nähe .
Vielen Dank
Betty et Olivier
******_61 Mann
85 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Seit etlichen Jahren ist GC Ziel meiner und unserer Reisen. Und nun ist es soweit, dass ich es endlich geschafft habe, mich in der dazugehörigen Gruppe anzumelden. Warum nicht bereits eher? Keine Ahnung, vielleicht macht der berufliche Alltag ein wenig blind. Ich habe nun für September 2024 PdI auf GC gebucht und freue mich auf nette Bekanntschaften und auch auf den einen oder anderen Tipp.
Liebe Grüße
Uwe
*****Ich Mann
10 Beiträge
Bin hier neu in der Gruppe. Ich heiße Peter, bin 61 Jahre alt, habe eine gescheiterte Ehe hinter mir und lebe in Stuttgart city.
Ich war schon auf allen großen inseln und auf Gran Canaria vermutlich schon 6 mal.

Wer was wissen will.........schreib mir
*******019 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, bin wirklich sehr auf die Community gespannt und mag GC sehr.
******_76 Mann
4 Beiträge
Hallo...

Ich bin im September für 2 Wochen auf Teneriffa...

War dieses Jahr schon in PDI... Freue mich sehr wieder die Sonne zu genießen... Bin von 13.09- 27.09... in Puerto de la cruze...

Wer ist in der gleichen Zeit vor Ort?

Würde mich sehr freuen,dort eine schöne Zeit zu verbringen... Vielleicht ja mit dir?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.