Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread Teil 10

**********le777 Paar
5 Beiträge
Hello. We will be in Maspalomas and PDI from 2-9May. We hope that some couple will be interested in joing us on drinks 🍻 and more ;). Pls writte us. Cheers 🥂🍾
Gerne auf den Kanaren unterwegs.
Raum Mittelland Schweiz Neuling
Hallo zusammen,
Ich würde gerne nette Leute treffen bei meinem nächsten Kanaren Besuch, gerne auch ein älteres Paar.
Es besteht kein BI Interesse.
Vieles kann möglich sein. Ich würde das gerne als eine Art Rollenspiel angehen bei dem das Paar mich etwas anleitet um die Frau zu verwöhnen.
Anstand, Hygiene und Gesundheit sind Ehrensache.

Ich freue mich über nette Kontakte.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag
*****ust Paar
40 Beiträge
Sind neu in der Gruppe und bedanken uns für die Aufnahme.
Ab dem 06.03.2024 in GC
Liebe Grüße DimaLust
*****lor Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, freu mich sehr dabei zu sein. Ich war schon sehr oft und teils für mehrere Monate auf den Kanaren, ursprünglich zum Surfen und habe mich dann noch zusätzlich total in das Leben dort verliebt. Hauptsächlich bin ich auf Fuerteventura, manchmal auch Teneriffa. Freue mich jedenfalls hier Leute kennenzulernen!
*********7668 Paar
2 Beiträge
Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme
Wir sind oft auf den Kanaren. Im Februar waren wir wandern auf La Gomera. Im April (genaue Daten stehen noch nicht fest) werden wir Gran Canaria erkundigen. Bei unseren Club Besuchen in Deutschland haben uns viele Leute von dem Swinger Potential von Gran Canaria erzählt. Daher sind wir jetzt sehr neugierig. Wir lieben das wilde Durcheinander mit Pärchen.
Lg
****y42 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freu mich schon auf viel Anregung und Kontakte.
lg, tendy42
*********auend Frau
2 Beiträge
Servus und vielen Dank für die Aufnahme in der Kanaren Gruppe. Ich war schön öfters in Teneriffa, Lanzarote, Gran Canaria und Fuerteventura. Fuerteventura ist das absolute Highlight für mich...da wollte ich sogar vor Jahren auswandern. Ja wenn Urlaub dann Fuerteventura....freie mich sehr auf gemeinsamen Austausch.
LG Margit 🍀 *g*
*******4052 Mann
13 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich beabsichtige den nächsten Winter auf GC zu "überwintern" und freue mich auf nette Bekanntschaften und auch auf den einen oder anderen Tipp. *zwinker*
LG Günter
***30 Mann
2 Beiträge
Hallo Liebe Community,
Ich bin von 28.02 bis 15.03 auf Teneriffa
Vllt hat ja das ein oder andere Pärchen oder Dame Lust auf ein paar schöne gemeinsame Sonnenstubden oder gemütliche Abende.
LG Sam
********_666 Paar
33 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns auf schöne Ferien *zwinker*
***dy Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen in der Gruppe wir sind über Ostern das erste mal da und es wird viel neues geben.
Mal schauen was es dort so alles gibt
*******1973 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin bis Samstag den 9.3.24 in Maspalomas
Es wäre schön ein paar nette Leute kennzulernen
Vielleicht was trinken oder die Zeit am Strand genießen
Freu mich über nette Kontakte
Lg Andreas
*******975 Mann
4 Beiträge
Servus in die Gruppe - danke für die Aufnahme. Freue mich hier zu sein als Fuerteventura Mehrfachtäter im Jahr *freu2*
****6bi Paar
4 Beiträge
Hallo liebe Kanaren- Freunde…
… wir, m49 und w43, haben Fuerteventura in unser Herz geschlossen und freuen uns im Herbst wieder auf der Insel zu sein.
Vielleicht trifft man hier ja nette Paare die einem den Urlaub etwas versüßen können oder auch einfach nur Tipps geben könnte was man vielleicht noch unbedingt gesehen haben muss.
Sonnigen Gruß
Katha & Sascha
******624 Paar
3 Beiträge
Hallöchen und guten Morgen, wir freuen uns sehr auf die schnelle Aufnahme und grüßen die Community. Wir sind gespannt auf neue lockere Bekanntschaften mit lieben Menschen……..in diesem Sinne, viel Spaß und ein schönes Wochenende 😍
*********glet Frau
2 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Wir sind wieder Ende August Anfang September für 10 Tage auf Gran Canaria.
*******500 Mann
20 Beiträge
Hi, Danke für die Aufnahme.
Bin gerade in Maspalomas.
*****_PF Mann
126 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich werde Ende November/Anfang Dezember das erste Mal auf Gran Canaria sein und freue mich bereits riesig darauf!
*******oll Frau
2 Beiträge
Auch ich bin neu hier und im April für 3 Wochen auf Teneriffa.
Freue mich auf den Austausch in dieser Gruppe!
*******eger Mann
2 Beiträge
Hallo alle zusammen, freue mich in eurer Gruppe zu sein. Mein Lieblingsort auf den Kanaren ist Maspalomas, mit dem tollen Fkk Strand und den wunderschönen Dünen. Leider konnte ich im letzten Jahr nicht nach GC fliegen, habe aber gehört das nichts mehr am Strand und in den Dünen geht. Hat jemand aktuell Erfahrungen sammeln können ? VG
*********ight Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
da ich mehrmals im Jahr auf den Kanarischen Inseln (Tennerife, La Gomera, La Palma und El Hierro) bin würde ich gerne neue Leute auf den Islas kennenlernen und Information aus erster Hand.
***ra Frau
773 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr lieben. Ich freue mich Teil, der Gruppe zu sein. Bin übers Jahr mehrfach an der Playa del Ingles anzutreffen
Bild ist FSK18
****63 Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin Anfang April in playa del ingles und freuen mich auf interessante und prickelnde Urlaubstage mit Geichgesinnten.
LG
*******666 Frau
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben, dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin single, 42, und wohne in München. Ich habe Fuerteventura vor 2 Jahren für mich entdeckt und fliehe vor der Kälte seit dem im Dezember, um genau zu sein zu Weihnachten dort hin. Wer weiß, vielleicht geht es ja anderen hier aus der Gruppe ähnlich, und man kann sich ein wenig austauschen oder das ein oder andere dort gemeinsam unternehmen.
Mein Lieblingshotel ist in Jandia, aber ich habe immer einen Leihwagen und bin somit mobil.
****al Mann
6 Beiträge
Hallo Lillit, ich fliege am 19.3. Nach Fuerteventura und hoffe dass das Wetter *sonne* passt. Hast du allgemein paar Tipps für mich ? Ich bleibe 4 Wochen. Gruß Mandal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.