Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread Teil 10

**********eMehr Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen....wir ab dem 17.05.
Wir hätten da auch Interesse dran😉
********enes Mann
4 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Liebe Lanzarote und Fuerteventura. Mein Traum ist es, einen Kite-Surfing-Kurs bei René Egli zu machen. Allein ist aber doof. Würde mich über eine lustige weibliche Begleitung freuen. Bin seit einem Jahr nach langjähriger Ehe getrennt, habe zwei Kinder und unterhalte mich gerne: sowohl tiefschürfend als auch humorvoll. Bis hoffentlich bald, Eratosthenes
Profilbild
*********Model Mann
64 Beiträge
Hey hey, freue mich dabei zu sein und freue mich auf meinen ersten Kurzurlaub auf Gran Canaria v. 01.06. - 08.06.24

LG Alex
*********ys22 Paar
2 Beiträge
Hy auch wir bedanken uns für die Aufnahme hier und hoffen auf schöne Begegnungen LG Berny und Natalie *zwinker*
*******2024 Paar
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe !
Wir sind absolute Kanaren Fans und freuen uns auf den Austausch mit Euch
LG
*********r2804 Paar
5 Beiträge
Hallo an alle vielen Dank 🙏🫶🏻für die Aufnahme in der Gruppe wir wollen dieses Jahr in die Kanaren fliegen hat jemand eine tolle Idee wo man hin fliegen kann wo auch gleich gesinnte sind? Liebe Grüße Goscha und Udo😘🫶🏻😉
*********9093 Paar
2 Beiträge
Hallo 👋🏽

Wir sind neu Hier 😉

Wir fliegen vom 13. - 28.09. nach Teneriffa 🤗

Würden uns über ein Date freuen 😋
****129 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,

Bin im August mit einer Freundin auf Lanzarote.

Lg
****68 Frau
1 Beitrag
Hallo an alle Kanarenfans,
vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich war erst auf meiner Lieblingsinsel GC und es war wieder sehr schön.
LG Foxy
*********d1967 Mann
2 Beiträge
Hallo,
ich bin Michael und mit meiner Frau seit 2006 Kanaren Fan.
Wir waren schon auf Lanzerothe, Fuerteventura und sind jetzt auf Gran Canaria hängen geblieben.
Zwischenzeitlich war ich mit einer Bekannten eine Woche auf La Palma in ihrer Finca.
Wir haben 3 Wochen im Atlantic Beach Club in PDI gekauft und dies bis heute nicht bereut.
Die Aussicht aus den Zimmern und den Pools ist einfach genial da die Anlage direkt über dem Strand liegt und da nichts mehr vorgebaut werden kann.
Nächster Urlaub ist vom 14. - 28.07. geplant

LG

Michael
*********zes63 Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin aus Lanzarote zurück. Ich war im Costa Mar 3*
Nicht mein Ding, das Hotel ist alt, das Essen schlecht, der Service lässt zu wünachen übrig.
Die Lage ist allerdings sehr gut. Apotheke vor der Tür, sowie nette Restaurants.
Also wer nicht viel Wert auf großartigen Komfort legt und die Lage gut findet, sollte es nehmen aber bitte ohne Essen.
**********lch82 Paar
68 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind aus Frankfurt und neu in der Gruppe
********ders Paar
39 Beiträge
Hallo miteinander,
Danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ab 31.5 in Teneriffa.
Lg Susi und Jochen
*********Herr Mann
6 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin ab 3 November in Costa Calma .Über nette Leute würde ich mich freuen. *top*
*******69x Mann
34 Beiträge
Der Spanier der nach Spanien auswandert😂😂
Hola meine Lieben 🫶🏾

Bin Víctor und bin vor 3 Jahren nach Spanien ausgewandert.(Bin aber Spanier) Jetzt hänge ich so zwischen Granada und Küste fest. (freiwillig😀)

Plane aber dieses und die kommenden Jahren die Kanaren unsicher zu machen.

Teneriffa wird wohl als erstes dran kommen. Plane nicht groß voraus, da am
Ende meist eh alles anders kommt.

Freue mich über viele offene neue Bekanntschaften.
*******i123 Mann
3.521 Beiträge
Vielen Dank für Aufnahme und Vertrauen.

Seit Jahrzehnten fröne ich Wetter und Drumherum auf den Kanaren.

Bis auf die ganz kleinen Inseln, besuchte ich fast alle mehrfach.

Hängen geblieben auf Gran Canaria, der Insel, die ich mit meiner großen LIebe jährlich zweimal besucht habe.

Freue mich auf netten Austausch mit Gruppenmitgliedern, die positiv eingestellt sind.
********Team Paar
1 Beitrag
Hallo und vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme. 😊 #neuhier

Wir Neuankömmlinge sind mal schnell für eine Woche vom 5. bis 12. in Maspalomas und schauen mal, was hier so los ist und sich ergibt. Wer zu diesem Zeitpunkt auch hier unterwegs ist, kann sich ja mal melden, wenn Interesse besteht. #urlaub #sonne #strand
*****r70 Frau
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben,bin die Silvia und ein Riesengrosser Lanzarote Fan.Freue mich auf nette neue Leute
*******yes Paar
3 Beiträge
Hallo ihr lieben, vielen lieben Dank,wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind Ende August wieder in Fuerteventura ☀️🌴und vielleicht trifft man sich 😉 LG Sonja und Thomas
***24 Mann
3 Beiträge
Moin,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Seit über 30 Jahre fahre ich auf die Kanaren und kenne ausser Hiero alle Inseln. Ich freue mich über einen Austausch und evtl. auch reale Treffen auf den Kanaren. Ich werde im Herbst / Winter wieder nach Puerto de la Cruz fahren und im neuen Jahr nach Fuerteventura. LG Reiner
*******2000 Paar
9 Beiträge
Wij zijn van 6-13 juni in PDI. Genieten van zon, zee, strand en sex.
Overdag heerlijk in de ☀️ en ‘s avonds in een gezellige club.
Wie weet, gaan we elkaar ontmoeten?😘
*****uss Frau
1 Beitrag
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin ab nächster Woche in Maspalomas, vielleicht hat jemand ein paar Tips was man so alles machen kann. Auch am Abend....

Grüße Mediykuss *sekt*
******893 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich war letztes Jahr 4 Monate auf Gran Canaria zum arbeiten. Habe die erotische Seite dabei leider noch nicht richtig entdecken können. Bin wieder am Ende Juli dort und würde mich über neue Bekanntschaften freuen.
*******i123 Mann
3.521 Beiträge
Zitat von *****uss:
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin ab nächster Woche in Maspalomas, vielleicht hat jemand ein paar Tips was man so alles machen kann. Auch am Abend....

Grüße Mediykuss *sekt*

Herzlich wllkommen hier.

Stöbere durch die Beiträge hier und informiere Dich über Freizeit- und Nachtleben.
*****ei6 Paar
176 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind noch nie in Gran Canaria gewesen und würden uns über neue Kontakte und diverse Tips zu Hotels ,Dünen, Lage und besten Zeitpunkt für die Reise freuen .
Lg. Petra und Peter *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.