Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
zum Thema
Tipps, wie man als Mann bessere Chancen bei Frauen hat124
Ich bin auf vielen Profilen unterwegs und schreibe auch viele…
zum Thema
Tipps für einen guten Vibrator8
Mein Lieblingsvibrator hat kürzlich den Geist aufgegeben und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krankenversicherung

******962 Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Krankenversicherung
Frage an die Langzeiturlauber unter euch.
Welche Auslandskrankenversicherung könnt ihr empfehlen bei längeren Aufenthalten (ca. 3 Monate)
Vielen Dank für eure Tipps.
*******Z73 Paar
331 Beiträge
HanseMerkur, absolut gut bei langfristigen Auslandsaufenthalt 👍
***di Paar
158 Beiträge
Schaut mal bei Axa, Preis Leistung Top
****66 Paar
384 Beiträge
Bei wem bist du denn normalerweise Versichert?
Durch unser bestreben länger auf der Insel zu bleiben habe ich mich mit dem Thema intensiv auseinandergesetzt und bin darauf gestoßen das die Normalen Versicherer Partner Unternehmen haben mit denen sie Vertraglich zusammenarbeiten und das ist günstiger und besser vieles andere. So Ist z. B. bei der Barmer die Huk Coburg im Boot. Da war Interessant das, auch wenn nur einer von einem Paar bei der Barmer ist, beide den Zusatz rabattiert über die Barmer bekommen können. Bei der TK ist es die Envivas Reiseversicherung. gib das einfach mal auf der Web Seite deiner Krankenversicherung ein und schau mit welcher die zusammenarbeiten und zu welchen Konditionen, Preis und Leistung. die Huck ist aber auch so gut im Preis Leistungsverhältnis. Aber schau einfach mal und mach dir selber ein Bild davon. ein Tipp, schau mal auf check24 mit deiner suche dann hast du auch gleich viele im Vergleich. Gruß Ralf
*******Z73 Paar
331 Beiträge