Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venus oder La Mirage

*****l53 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Venus oder La Mirage
Hallo,

Wohin geht ihr am liebsten, is das Venus Resort oder La Mirage !! LG Hans und Petra
*****hou Paar
18 Beiträge
Hallo,
Wir kennen die Mirage nicht, aber es ist sicher, dass wir die Venus lieben ...
LG Sandrine & Jean-Marc
*********r2312 Mann
587 Beiträge
Wir sind absolute Fans vom La Mirage, waren schon mehrfach da, wir finden es sehr schön, nicht zu groß und sehr gemütlich. Eine richtig tolle Anlage. Das neue Venus kennen wir noch nicht, es sieht für uns aber sehr groß und unpersönlich aus, müsste man mal testen. Das alte Venus war eigentlich auch sehr schön, aber nichts im Vergleich zum La Mirage *zwinker*
********ll16 Paar
1.137 Beiträge
La Mirage...weniger Schaulaufen mehr gute Laune und Spaß...
Das La Mirage ist vollständig in einer Ebene, keine Treppen usw.
*******_be Paar
402 Beiträge
Wir kennen beides. Das Venus ist eher für „sehen und gesehen werden“. Tendenziell eher etwas jüngeres Publikum aber weniger persönlich. La Mirage sehr familiär und man kommt schneller in Kontakt. Die kleineren jacuzzis laden eher zu parties ein und sind abends länger in Betrieb. Wir fühlen uns im LM wohler. Lage ist näher zur Stadt.
Lg alle
*****rah Paar
52 Beiträge
Es gibt ab und an auch jüngeres Publikum im La Mirage. *zwinker*
*********6959 Paar
72 Beiträge
Ganz klar La Mirage, waren in beiden Anlagen schon mehrfach.
Das Mirage hat mehr Flair und ist wesentlich familiärer, Kontakte knüpfen und Klassen besser und einfacher.
Venus ist viel sehen und gesehen werden.
Sicher auch eine schöne Anlage aber nicht zu vergleichen 🙂
*******Mori Paar
929 Beiträge
Dem Hörensagen nach ist das Mirage familiärer, irgendwie organischer und gemütlicher. Das Venus ist schon in Aufbau und Aufmachung recht "Reißbrett-steril". Wir waren bislang nur im Venus als Tagesgäste und empfinden das zumindest so. Bei Chance werden wir uns das Mirage sicher auch mal anschauen.
*****376 Paar
1.673 Beiträge
"La Mirage" ist sehr zu empfehlen!
Wie schon in anderen Beiträgen geschrieben: sehr familiär, gemütlich, alles auf einer Ebene, sehr sauber, einen kleinen Shop (z.B für Brötchen etc morgens zu kaufen)...
Da nicht so viele Bungalows in der Anlage sind, kommt man sehr schnell mit den anderen Gästen in Kontakt.
Was ja wünschenswert ist!
Im "Venus Star Resort" liegen die Bungalows reihenweise auf unterschiedlichen Ebenen, die über Treppen erreichbar sind. Es handelt sich hier halt um eine große Anlage.
Frühstücken entweder im eigenen Restaurant oder Einkaufsmöglichkeiten außerhalb der Anlage. Gehweg ca. jeweils 10 Minuten.
Wir waren schon in beiden Anlagen, auch in der alten Anlage vom "Venus". Uns gefällt das "La Mirage" am besten.
********paar Paar
1.747 Beiträge
…für uns eindeutig ist das Venus-Star besser. Wobei uns das alte Venus mit ihren 12 Bungalows besser gefallen hat, war viel intimer mit mehr Gemeinsamkeiten!
******968 Paar
676 Beiträge
Wir sind Fans vom Venus, sind aber immer nur Tagesgäste und da komlt man in das familiäre Mirage, schlechter in Kontakt, da sich ja die meisten schon kennen.
Lohnenswert sind beide
*********uffel Paar
435 Beiträge
Devenitiv Venus *genau*
******968 Paar
676 Beiträge
Zitat von ********paar:
…für uns eindeutig ist das Venus-Star besser. Wobei uns das alte Venus mit ihren 12 Bungalows besser gefallen hat, war viel intimer mit mehr Gemeinsamkeiten!
2021 hieß es, es wird wieder eröffnet, oder zumindest wurde es verkauft, vielleicht wissen die Residenten mehr?
********paar Paar
1.747 Beiträge
…ist jetzt ein Gay Resort
******968 Paar
676 Beiträge
Zitat von ********paar:
…ist jetzt ein Gay Resort
Danke 😘
****e69 Paar
30 Beiträge
Wir bevorzugen LaMirage .. Sie haben schnelleren Kontakt .. ganz zu schweigen von der Happy Hour, die Menschen verbindet .. und dem Whirlpool, den Sie auch abends nutzen können
**********lfire Paar
1.700 Beiträge
Über beide Anlagen hört man hervorragende wie auch kritische Kommentare.

Beide haben ihre Vorzüge und Fans.
Das ist auch gut so.

Wir lieben das La Mirage, fühlen uns dort heimisch und genießen die familiäre Atmosphäre.
Partys und viel Action brauchen wir nicht in der Anlage: lieber chillen, ausruhen und nette Menschen treffen.
Der Rest findet am Strand, in den Bars und Clubs statt.

Die nächsten zwei Urlaube sind gebucht und wir zählen jetzt schon die Tage!

Egal WO Ihr unterkommt:
Wir wünschen Euch eine geniale Zeit auf „unserer“ Insel *love*

Abby & Al
**********ueten Paar
200 Beiträge
Wir waren im La Mirage gebucht und im Venus als Tagesgäste. Im La Miarge gab es Gruppen oder Pärchen, die den ganzen Tag dösend am Pool lagen und auf die Happy Hour warteten. Sexuelle Aktivitäten oder Kontakte Fehlanzeige. Da war das Venus gleich ganz was anderes. Wir werden unseren nächsten Urlaub da buchen.
Ach ja: dem "alten" Venus trauern wir auch noch hinterher.
Das war familiär und sexy.

Die Blüten
****lup Paar
169 Beiträge
Wir waren jahrelange im La Mirage....es war uns einfach zu langweilig. Wir sind mal als Tagesgäste ins Venus Star Resort gegangen und es hat uns sofort gefallen. Zwischenzeitlich gehen wir 2-3 mal in Jahr ins Venus....Tagsüber Action, *party* und abends ist es ruhig. Keine Party etc..., perfekt für einen erholsamen Urlaub. Wer abends trotzdem Action möchte....Taxi 6 € und man ist in der Cita...wir können das Venus nur Empfehlen. Wir wiederholen uns zwar aber es ist klasse ....tagsüber Party und am Abend ist ruhig. Auch zu empfehlen ist das Restaurant im Venus...tolles Essen bei angenehmer leiser Musik. ( Preise wie in der Cita) Für uns wirklich *top*...und das Personal ist sehr sehr freundlich. Hoffen wir konnten weiterhelfen bei Eurer Entscheidung.
*******argt Paar
39 Beiträge
Wir finden das Venus besser und sind in ein paar Wochen wieder dort. So hat eben jeder seine Vorlieben. *taetschel*
es hängt zwar von jedem selbst ab u wurde teilweise angesprochen, aber für uns am wichtigsten ist die antwort auf die direkte frage:

in welchem resort wird
TAGSÜBER AM POOL AM MEISTEN DURCHEINANDER FREMD-GEVÖGELT…? 😍

also nicht nur die paare unter sich…😉

wir lieben dieses gefühl u möchten gerade deshalb dorthin ❤️❤️❤️

und out of topic:
wie schauts damit auf mallorca im OLLYMAR aus?

herzlichen dank für eure antworten. gerne auch als PN, falls es ihr möchtet.
*******y500 Paar
254 Beiträge
Zitat von ********paar:
…ist jetzt ein Gay Resort

Diese Information ist absolut inkorrekt, war es noch nie und wird es auch nicht werden.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.972 Beiträge
in welchem resort wird
TAGSÜBER AM POOL AM MEISTEN DURCHEINANDER FREMD-GEVÖGELT…? *love5*


Wenn ihr alleine (ohne Freunde) in eines der Resorts fahrt und nicht wisst welche Gäste aktuell vor Ort sind, ist dies unmöglich pauschal zu beantworten! Wenn Ihr Pech habt, findet ihr ein keinem der Resorts das "passende" Paar/e, weil diese eventuell nicht in euer "Beuteschema" passen!

Eine FICK-GARANTIE werdet Ihr nirgendwo erhalten *achtung*

Einer der Gründe warum unsere Veranstaltungen im Venus so erfolgreich sind ist wohl, das es eine sichtbare Gästeliste gibt und unsere Gäste schon im Vorfeld miteinander kommunizieren können.

Vom Gefühl her würden wir sagen, das die Chance im Venus wesentlich größer ist, weil entsprechend mehr Paare da sind.

*my2cents*
******968 Paar
676 Beiträge
Zitat von *******y500:
Zitat von ********paar:
…ist jetzt ein Gay Resort

Diese Information ist absolut inkorrekt, war es noch nie und wird es auch nicht werden.
Was ist es dann jetzt, eine ganz normale Bungalow Anlage?
*******y500 Paar
254 Beiträge
Zitat von ******968:
Zitat von *******y500:
Zitat von ********paar:
…ist jetzt ein Gay Resort

Diese Information ist absolut inkorrekt, war es noch nie und wird es auch nicht werden.
Was ist es dann jetzt, eine ganz normale Bungalow Anlage?

Im Moment ist dort gar nichts, bitte habt noch einige Monate Geduld.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.