Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venus oder La Mirage

*********e_69 Paar
150 Beiträge
Venus Star Resort
Wir waren gerade das erste Mal im neuen Venus und fanden es sehr schön. Das Mirage kennen wir noch nicht, aber wer weiß…

Sicherlich ist es in beiden Ressorts abhängig von den anderen Gästen, wir haben im Venus auf jeden Fall sehr wenige attraktive Paare gesehen…

Schön war es trotzdem…
Bild ist FSK18
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
„wir haben im Venus auf jeden Fall sehr wenige attraktive Paare gesehen…“

So übel seht ihr gar nicht aus 😉💋
@Cap_d_agde_69

meintet ihr aktive paare oder attraktive paare ? 😇😇😇
****lup Paar
169 Beiträge
Leute lasst Euch nicht verrückt machen „Venus Star Resort“ ist die Nummer 1!….Da kann La Mirage nicht mithalten….natürlich ist das Venus „ zu Recht“ hochpreisiger…aber es gibt Action den ganzen Tag über…und Abends ist es gemütlich und ruhig. Nicht wie im La Mirage wo nachts die Paare im Jacuzzi die Sau raus lassen. Sorry ist so….haben es live erlebt 🙈
***4K Paar
130 Beiträge
Na ja wer im sich im Venus über mangelnden Kontakt beschwert *schock* *umfall* *umfall* Wir waren schon mehrmals im Venus und finden dieses Konzept der Liegen genial. Natürlich steht und fällt zumindest der Urlaub bei uns mit den Gästen. Aber da hat ja jeder seine eigenen Präferenzen. Sehen und gesehen werden ist auch ein Teil des Spiels. Was uns im Venus stört ist im Gegensatz zu T.@****lup das Abends im Venus eben nichts mehr los ist Quasi tote Hose. Aber so ist das eben: Jedem das Seine!
*****hou Paar
18 Beiträge
Die Ruhe der Venus am Abend ist kein Problem, im Gegenteil, wenn man den Tag auf den Betten am Pool, im Whirlpool oder im Playroom *anmach* verbracht hat, ist man froh, abends auszugehen, im Yumbo oder in der Cita ...

Und wer sich ausruhen will, kann es.
********2006 Paar
5 Beiträge
We love La Mirage......nice people and more....
********vers Paar
44 Beiträge
Kann man als Paar spontan im Venus oder im Mirage am Abend hingehen, oder muss man Gebuchter Gast sein? Ist nicht so klar ersichtlich..
******968 Paar
676 Beiträge
Es gibt nur Tagesgäste, ich glaube bis 19Uhr, aber immer vorher anrufen, haben nur bestimmtes Kontingent an Tagesgästen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.