Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2576 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
zum Thema
Gran Canaria / Teneriffa ?53
Ich plane gerade meinen Urlaub und es werden aller Vorausicht nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beach und so....

Beach und so....
Moin,

nachdem ich dieses Jahr und nach 2 Jahren Pause Gran Canaria aus alter Verbundenheit bereise, denke ich fürs nächste Jahr an eine andere Kanareninsel. Ggf. nochmal Fuerte, aber auch Teneriffa, auch wenn es dort anscheinend vergleichsweise teurer zu geht, wenn man die Hotelpreise sich anschaut (nur Übernachtung und vor Corona).

Vorstellen könnte ich mir Costa Adeje, Playa de las Americas (bevorzugt, weil in der Mitte) oder Los Christianos. Ist es dort schön, kann man da gut essen gehen? Kann man wie auf Gran Canaria und Fuerte auch überall nackig am Strand liegen oder gibts da FKK Bereiche oder ist das generell verboten?

Ein paar Infos wären nett - vielen Dank.

VG &
Smile
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Du möchtest also in den schönen Süden auf Teneriffa - da würde ich mich eher nach Costa Adeje orientieren. Playa de las Americas bekannt für seine Bettenburgen, aber auch fürs Nachtleben.

Ca. 20 KM von Playa de las Americas müsste es einen FKK Strand geben und zwar heisst dieser Playa de la Tejita (allerdings, war dieser nicht immer kpl. FKK frei gegeben).

Anders als viele andere Strände ist dieser Strand hellsandig!

Ein Besuch wäre er ja mal wert!

Viel Spass!
Zitat von *********mal70:
Du möchtest also in den schönen Süden auf Teneriffa - da würde ich mich eher nach Costa Adeje orientieren. Playa de las Americas bekannt für seine Bettenburgen, aber auch fürs Nachtleben.

Ca. 20 KM von Playa de las Americas müsste es einen FKK Strand geben und zwar heisst dieser Playa de la Tejita (allerdings, war dieser nicht immer kpl. FKK frei gegeben).

Anders als viele andere Strände ist dieser Strand hellsandig!

Ein Besuch wäre er ja mal wert!

Viel Spass!

Bedeutet also FKK ist nicht wie auf GC bzw PDI überall möglich? Naja immer 20 km fahren werde ich wohl net :D.... Nachtleben ist gut. Denn dann ist was los... ach danke
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Soweit ich in Erinnerung habe, war damals nur ein Strandabschnitt für FKK frei gegeben.

Vielleicht ist es jetzt ja anders.

Der 20 KM entfernte ist der mir im Süden näheste.

Mehr Auskunft dazu gibt es aber sicher im Reisebüro oder in FKK Foren.
Hola ,
auf Teneriffa gibt es nur wenige ausgewiesene FKK Strände!
La Tejita in der Nähe von El Medano ist der schönste Strand!!

Einen weiteren gibt es weiter nördlich Playa La Gaviota in der Nähe von Santa Cruz!
und an der Costa del Silencio: Playa de Montaña Amarilla
und bei Abades ist auch ein versteckter Strand für FKK.

Wenn du tatsächlich Las Americas oder Los Christianos als Urlaubsort wählst, dann bist du mitten in der Touristengegend mit vielen Hotels und dort gibt es keine FKK Möglichkeit, weil die Promenade direkt an den Stränden vorbeigeht....mit viel Publikum *zwinker*

Marie
La Tejita FKK
La tejita
Ok danke..... FKK ist schön, aber auch nicht zwingend notwendig.... Mal sehen, was sich bis nächstes Jahr entwickelt.... weiß man heutzutage ja nie.... VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.