Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1209 Mitglieder
zum Thema
Bar v/s Club (kein Swingerclub) - Eure geilen Geschichten4
Hier soll es hauptsächlich um die Unterschiede zwischen Bar- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bars und Clubs in PdI

****ly Paar
587 Beiträge
Themenersteller 
Bars und Clubs in PdI
Nun sind unsere 2 Wochen Urlaub fast wieder vorbei und es gab viele schöne Momente, Spaß, und Erlebnisse....
Aber das was uns gestern passiert ist, war mit Abstand das enttäuschende was es gab......
Wir haben in der Cita eine Tour durch diverse Bars gemacht und sind dann auch an der Black Bulldog Bar vorbei gekommen und da wir schon viel davon gehört haben, wollten wir uns gern selbst überzeugen......
Dann stoppte man uns direkt am Eingang und sagte man müsse schauen ob was frei wäre....es waren einige Tische frei.......dann kam die 2 Meter Blondine und schaute uns von oben nach unten an....schaute den jungen Mann an...schüttelte den Kopf ...wir haben nix mehr frei.....
Kann man es sich heutzutage leisten, zahlende Gäste weg zu schicken....
Aber Hochmut kommt vor dem Fall.....
Hier wird uns niemand mehr sehen und empfehlen werden wir erst recht nix.....
Schade schade das das Niveau so weit sinkt.....
Das Niveau sinkt leider überall und nicht nur in Bars 😂😂😂
****i66 Paar
209 Beiträge
Hallo
Wir waren auch Angang März zwei Wochen in Gran Canaria und besuchten diese Bar fast jeden Tag und die Zweimeter Blondine hatt uns immer freundlich bedient.
Wir könnten da nur Lob aussprechen !
Lg
H+H
****via Mann
4 Beiträge
Gran canaria
nicht alles ist schlecht auf gran canaria
Was für eine Bar
Was für eine Disko
als eine liberale Kneipe
schlecht sein bedeutet nicht
dass Gran Canaria schrecklich ist,
Ich beschwere mich auch und bin ein Kanarienvogel von einigen Orten, weil die Besitzer sehr mies sind
das ist meine Meinung

Gran Canaria
du lebst
Es ist angenehm
und viel Spaß

Spitze
******asm Paar
552 Beiträge
@****ly ach da würden wir uns gar nicht groß Aufregen geht man eben woanders hin 🤷‍♂️
*******05_K Paar
161 Beiträge
Ja da werden jetzt Kontrollen gemacht wer rein darf und wer nicht.

Wir waren auch schon drin aber gefallen hat uns das nicht, und jetzt kommt auch noch das dazu.

Der Laden sieht uns nicht wieder...

Für ein nettes kennenlernen sind ja Gott sei dank noch andere bessere Bars in der Cita.

Saftladen. *pfui*
********er65 Mann
102 Beiträge
Geht lieber ins Sweet Moments. Das ist auch größer und es passen insgesamt viel mehr Leute rein.
****ly Paar
587 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen ja nicht das hier alles schlecht ist......wir lieben diese Insel....sind 2 mal im Jahr hier....und haben viele Freunde hier....
Und wir wissen wo wir willkommen sind....und Sweet Moments ......Before....und La Cucaracha....da sind wir zu Hause und immer willkommen und freuen uns auf tolle Gespräche....tolle Cocktails....viel lachen und Spaß....da wissen wir das wir angekommen sind.....
******604 Paar
1.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Nichts gegen Kritik, aber persönliche Nachrichten zu veröffentlichen geht nicht.
Daher habe ich den letzten Beitrag gelöscht.
*******noi Paar
333 Beiträge
Also wir gehen da gerne hin. Alle sehr nett, tolles Publikum und mega Stimmung. Die große Blonde, namens Manon, ist eigentlich sehr umgänglich!
****a3 Mann
119 Beiträge
Es kommt dort halt nicht jeder rein. Auch ich bin von deren Türsteher mal nicht reingelassen worden. Aber bei den tollen Alternativen in Cita und La Sandia auch gar kein Problem für mich. In all diesen Bars und Clubs wurde ich -anders als in der Black Bulldog Bar- stets herzlich empfangen und hatte eine Menge Spaß! So what!?
******ave Paar
177 Beiträge
Gc_fly
Der Grund warum ich auch liebend gerne 25 € monatlich für das JC Abo zahlen würde ist der Unterhaltungswert der Themen und Kommentare. Der 2 Meter Frau habe ich schon unzählige Male Auge in Auge gegenübergestanden, nicht Auge gegenüber Brustansatz.
Die Dame misst maximal 175 bis 180, selbst wenn Manon zwei Meter groß wäre, ist es nicht besonders nett dies als negatives Adjektiv dem Beitrag dazu zustellen.

EDIT by Mod

Letzter Satz wegen Beleidigung gelöscht.
******604 Paar
1.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

@******ave
Auch wenn man anderer Meinung ist, möchte ich hier keine persönlichen Angriffe lesen.
****r4 Paar
4.718 Beiträge
gut, das man immer schön über andere lästern kann, anstatt sich selber mal zufragen, warum man nicht rein durfte.......nur mal so.......

und wann man irgendwo nicht rein kommt, dann geht man halt woanders hin, fertig.......

und 2 meter blondine ist ja schon mal gelogen.........
*******Pal Paar
75 Beiträge
Die besagte blonde holländische Kellnerin haben wir als stets sehr nett und umgänglich kennengelernt.
Zitat von *******Pal:
Die besagte blonde holländische Kellnerin haben wir als stets sehr nett und umgänglich kennengelernt.

alles INSIDER hier
*****455 Mann
2.190 Beiträge
Das ist wie früher in der disko da bist du auch nicht immer am Türsteher vorbei gekommem.
So what
****a3 Mann
119 Beiträge
Es ist meiner Kenntnis nach allerdings die einzige Bar in Cita und La Sandia, die ein Türsteher beschäftigt! Wer’s braucht …
kann doch jeder Betreiber machen wie er will ,sind auch schon Liegen am Strand .
schönen Tag noch
*******bria Paar
33 Beiträge
Wir waren an dem besagten Abend Gäste-zum ersten Mal. Gewisse Tische waren eben reserviert. Wir wurden zuvorkommend bedient-auch von der blonden Dame. Unser ER hatte auch mühe wieder rein zu kommen, nachdem er auf dem Klo war. Einfach, weil es wirklich irgendann voll war. Ich denke, sie haben auch Limitierungen betreffend der Anzahl Gäste.
Können das Lokal weiterempfehlen.
****r4 Paar
4.718 Beiträge
Zitat von ****a3:
Es ist meiner Kenntnis nach allerdings die einzige Bar in Cita und La Sandia, die ein Türsteher beschäftigt! Wer’s braucht …

schon mal da gewesen ? es wird dann wohl seinen grund haben, warum es so ist. also wenn man sich schon zu wort meldet, vorher mal genau informieren.......
****a3 Mann
119 Beiträge
Zitat von ****r4:
Zitat von ****a3:
Es ist meiner Kenntnis nach allerdings die einzige Bar in Cita und La Sandia, die ein Türsteher beschäftigt! Wer’s braucht …

schon mal da gewesen ? es wird dann wohl seinen grund haben, warum es so ist. also wenn man sich schon zu wort meldet, vorher mal genau informieren.......

… oh je 🤦‍♂️…. genau….
*****lay Mann
15 Beiträge
Wie sind denn die genauen Öffnungszeiten Mo-So in der Black Bulldog Bar, bzw. haben die auch an einem Tag (Ruhetag) mal geschlossen?

Die gleiche Frage habe ich auch für das Sweet Moments?

Gibt es sonst noch eine gleichgesinnte Bar in PDI oder Maspalomas die zu empfehlen ist?

Freue mich auf eure Antwort!
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Für BBB habe ich über eine Seite wo man auch wunderbare News Fotos findet folgende Öffnungszeiten gesehen @********4You
Montag:
21:00 - 02:00
Dienstag:
21:00 - 02:00
Mittwoch:
GESCHLOSSEN
Donnerstag:
21:00 - 02:00
Freitag:
21:00 - 02:00
Samstag:
21:00 - 02:00
Sonntag:
21:00 - 02:00
ob die noch aktuelle sind - kann ich dir nicht sagen, aber selbst mal tätig werden, schadet nicht!

Das SWEET MOMENTS, soviel ich weiss und findest du auch mit etwas Suche hier im Joy jeden Tag von 21.00 Uhr bis 3.00 Uhr (wenn noch aktuell) Wenn irgend etwas anderes ansteht, dann wird es sofort von Mel oder Rainer immer gepostet hier im Joy!

Viel Fun auf unserer Lieblingsinsel!
****a3 Mann
119 Beiträge
Eine gleichgesinnte und tolle Bar ist auch die Before Bar. Diese findest Du in der Cita 1. Etage. Diskriminierungsfreien Zutritt gewähren dir dort die engagierten, sympathischen Betreiber. Hier trifft man oft internationales, zugleich sehr geiles Publikum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.