Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1209 Mitglieder
zum Thema
Bar v/s Club (kein Swingerclub) - Eure geilen Geschichten4
Hier soll es hauptsächlich um die Unterschiede zwischen Bar- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bars und Clubs in PdI

*********mal70 Paar
563 Beiträge
Ja die sind wirklich nett, man ist noch nicht auf der Insel und hat schon ein Welcome im Postfach.

Müssen wir jetzt unbedingt auch mal hin! Aber 10 Tage sind immer so schnell rum! *floet*
Zitat von ****a3:
Eine gleichgesinnte und tolle Bar ist auch die Before Bar. Diese findest Du in der Cita 1. Etage. Diskriminierungsfreien Zutritt gewähren dir dort die engagierten, sympathischen Betreiber. Hier trifft man oft internationales, zugleich sehr geiles Publikum.

wo ist das PROBLEM dann würde ich doch dahin gehen
****a3 Mann
119 Beiträge
Zitat von *******ial:
Zitat von ****a3:
Eine gleichgesinnte und tolle Bar ist auch die Before Bar. Diese findest Du in der Cita 1. Etage. Diskriminierungsfreien Zutritt gewähren dir dort die engagierten, sympathischen Betreiber. Hier trifft man oft internationales, zugleich sehr geiles Publikum.

wo ist das PROBLEM dann würde ich doch dahin gehen

Ah, *danke* für diesen intelligenten hilfreichen Hinweis! Das mache ich doch glatt… 🤦‍♂️
********illy Paar
261 Beiträge
Bars und Clubs in PdI
Nun sind unsere 2 Wochen Urlaub fast wieder vorbei und es gab viele schöne Momente, Spaß, und Erlebnisse....
Aber das was uns gestern passiert ist, war mit Abstand das enttäuschende was es gab......
Wir haben in der Cita eine Tour durch diverse Bars gemacht und sind dann auch an der Black Bulldog Bar vorbei gekommen und da wir schon viel davon gehört haben, wollten wir uns gern selbst überzeugen......
Dann stoppte man uns direkt am Eingang und sagte man müsse schauen ob was frei wäre....es waren einige Tische frei.......dann kam die 2 Meter Blondine und schaute uns von oben nach unten an....schaute den jungen Mann an...schüttelte den Kopf ...wir haben nix mehr frei.....
NAJA...WENN DIE 2 METER MISST - DANN SCHAUT DIE ZWANGSLÄUFIG VON OBEN HERAB ;-))) WIR WAREN 5 x IN DIESER BAR (Jaenner bis Maerz22) UND HATTEN NIE PROBLEME. 2 x fanden wir sogar passende Paare für Clubbesuch. LG Jack+Lilly
*******nt1 Mann
285 Beiträge
Je weniger es Läuft je Lustloser werde die Leute zum Arbeiten, und in solchen Ländern ist das oft so. das weiss ich aus eigener Erfahrungen mit Personal.Am besten wäre wenn der/die Inhaber wieder mal selber Arbeiten würden um die Gäste richtig zu begrüssen und für sie da zu sein. Hoffen wir das solche Läden bald alle schliessen müssen wenn sie nicht mit Lust und Freude die Arbeit machen. Arrogante Leute sind das...Ihr habt es richtig gemacht und geht nicht mehr hin, und schreibt eine Rezession über diesen Club Bar ........
Schön zu wissen👍👍. Wir sind 3x im Jahr in Gran Canaria, aber dieses Lokal werden wir aufgrund der Arroganz mit Sicherheit nicht aufsuchen 😎🤨🧐
******604 Paar
1.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Den letzten Beitrag müsste ich wegen Verstoßes gegen die Joyregeln auf Mod setzen.
***4K Paar
130 Beiträge
Wir waren gerade 10 Tage auf der Insel und jeden Abend in der Black Bulldog Bar. Ja es gibt da eine Art Türsteher der zum Einen aufpasst das der Gang zwischen den beiden Barräumen frei bleibt und dann schaut wer in die Bar eintreten darf. Es wurden nur die Personen eingelassen die offensichtlich zum bereits anwesenden Publikum passten. Und um Eines vorweg zu nehmen: Das war keine Frage des Alters! Uns hat es super gefallen. Das dortige Publikum war durchweg stylisch gekleidet und entsprechend feierwütig. Das Konzept scheint beim Publikum anzukommen. Wie sonst ist es erklärbar das jeden Abend (bis auf Mittwoch Ruhetag) die Black Bulldog Bar voll und ansonsten die gesamte Cita leer war. Im Übrigen heizt das gesamte weibliche Personal der Bar die Gäste mit Pol-Dance an und alle Mädels ziehen über den Abend mit.

Woher nun @*******nt1 seine Folgerung in Sachen Lustlosigkeit und selber Arbeiten heraus filtert ist uns nicht ersichtlich und ´haken wir mal als "Hauptsache etwas geschrieben" ab. Daher unsere Bitte an Dich bestagent1: Keine sinnfreien und haltlosen Unterstellungen mehr posten. Wir alle wollen noch ein paar Jahre die Insel besuchen und unseren Spaß dabei haben. Solche Postings tragen nicht dazu bei.
****ly Paar
587 Beiträge
Themenersteller 
Black Bulldog Bar sieht uns *100* Prozent nicht mehr
Einmal an der Tür verwiesen bzw
Weg geschickt
Dafür freuen sich andere Bars *hotlady* zum Party machen
******018 Paar
56 Beiträge
Wir sind im Jahr ca. 2 Monate auf unserer Lieblingsinsel und auch sehr oft in Cita und LaSandia abends unterwegs. Da kommt man mit sehr vielen Joylern zusammmen. Aus eigener Erfahrung, Anschauung und Erlebnisschilderungen anderer Joyler können wir das diskriminierende Verhalten von Mitarbeitern der BBB gegenüber Gästen und potentiellen Kunden, wie oben bereits hinreichend beschrieben, leider nur bestätigen.
Auch uns wird diese Bar *100* Prozent nicht wieder sehen. Bei Diskriminierung egal welcher Personengruppen, dazu gehören auch 2Meter Ladies, verstehen wir absout keinen Spass.
Mitlerweile gibt es wieder geügend Bars und Clubs rund um die BBB in Cita und LaSandia, die ihre Joygäste herzlich willkommen heissen.
Es ist immer wieder schön, von den selbsternannten Gran Canarien Kennern
einen Bericht zu lesen. Ob sie jetzt 1 Woche , 2 Wochen oder länger auf der Insel sind, die Palette ist sehr groß.Jeder sollte doch für sich entscheiden, wo er hin geht und wo er sich wohlfühlt. Aber am liebsten sind uns die Bändchenträger, die ausgehen
am Eiswürfel lutschen und dann noch meckern. LG
***4K Paar
130 Beiträge
Liebe Joyler,

ich verstehe nicht warum plötzlich eine solche agressive Stimmung aufkommt. Wenn Jackundlilly und Vivre2018 Ihre eigene Erfahrung schildern finde ich das absolut okay und das BlackBulldog würde uns bei gleicher Erfahrung auch nicht mehr sehen. Aber dann direkt von Diskriminierung zu sprechen finde ich einer wirklichen Diskriminierung gegenüber nicht gerecht. Wer kam denn nicht hinein: Omi und Opi, Schlaberlook, Singlemänner, Betrunkene und Männergruppen. Ansonsten war jede denkbare Gruppierung vertreten. Wer dann Wert auf eine dieser o.a. Gruppen legte konnte sie in einer anderen uns bekannten Bar treffen. Manchmal waren Tische auch für V-VIP's reserviert( Very-very important people). Aber uns allen muss doch klar sein. Ohne Moos nix los. Wer wissen wollte wie gähnende Leere in einer Bar ausschaute, musste nur um die Ecke in die vergrößerte Comeback Bar (ehemals der Place2B) schauen. Wenn mehr als 5 Paare dort saßen war es schon voll. Also unser Fazit des aktuellen Postings:
Konstruktive Kritik üben finden wir gut und sogar wünschenswert.
Komplett sinnfreie Kommentare bringen uns allen nix und tragen absolut nichts zur Sache bei.

Daher möchte ich mich dem letzten Satz von Vivre2018 anschliessen und zitieren:
"Mitlerweile gibt es wieder geügend Bars und Clubs rund um die BBB in Cita und LaSandia, die ihre Joygäste herzlich willkommen heissen."
*****sch Paar
2.504 Beiträge
Was meint ihr mit Opi und Omi, ab welcher Altergruppe ist man da nicht mehr erwünscht?
***4K Paar
130 Beiträge
Das ist keine Frage des Alters sondern eine Frage der Einstellung. Ergo kanst Du nur Dir selbst diese Frage beantworten!
******604 Paar
1.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***4K:
Das ist keine Frage des Alters sondern eine Frage der Einstellung. Ergo kanst Du nur Dir selbst diese Frage beantworten!

Oder die Einlasskontrolle. *skeptisch*
****ly Paar
587 Beiträge
Themenersteller 
Oh zum Glück gibt es noch nette
Gastgeber wo demnächst noch ein Club aufmachen Bauarbeiten waren im April noch voll im gange
Wir freuen uns jetzt schon *party*
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Detaillierte Infos über neue Clubs sind bestimmt immer willkommen - passt hier aber irgendwie nicht ganz zum Thema!

Wäre schön, wenn ihr mehr darüber in einem neuen Thema berichten würdet - vielen Dank.
********thuk Mann
37 Beiträge
In my opinion, selective clubs are fine if you don't mind being judged and accept you may not be what they are looking for.

Personally, they are not for me as what you look like or wear and how much money you may look like you are going to spend does not define me as a swinger so I've no interest in frequenting any club/bar that does this.

I'm an all inclusive swinger and so long as a lady is consenting, willing and able I'll happily play with them. Any legal age, colour, size, nationality, race or sexuality so long as they are CIS females then I'm happy to pleasure them.

Each to there own and it takes all sorts.
********thuk Mann
37 Beiträge
As I've not been to the island since before Covid and knowing how much the club/bar scene changes I do hope that there will always be a great mix of clubs that welcome all different kinds of swinger as it would be a shame to lose the diversity of people that makes the scene over there so attractive.
********thuk Mann
37 Beiträge
Zitat von *********mal70:
Für BBB habe ich über eine Seite wo man auch wunderbare News Fotos findet folgende Öffnungszeiten gesehen @********4You
Montag:
21:00 - 02:00
Dienstag:
21:00 - 02:00
Mittwoch:
GESCHLOSSEN
Donnerstag:
21:00 - 02:00
Freitag:
21:00 - 02:00
Samstag:
21:00 - 02:00
Sonntag:
21:00 - 02:00
ob die noch aktuelle sind - kann ich dir nicht sagen, aber selbst mal tätig werden, schadet nicht!

Das SWEET MOMENTS, soviel ich weiss und findest du auch mit etwas Suche hier im Joy jeden Tag von 21.00 Uhr bis 3.00 Uhr (wenn noch aktuell) Wenn irgend etwas anderes ansteht, dann wird es sofort von Mel oder Rainer immer gepostet hier im Joy!

Viel Fun auf unserer Lieblingsinsel!

I absolutely love Sweet Moments and please say hello and thank you to Rainer for so many fantastic memories whenever I've been in there. Fantastic host. 😊👍
*******Mel Paar
349 Beiträge
Wir suchen für heute oder morgen einen Club mit Tanzfläche. Musik sollte passen zB 80er, 90er oder Elektropop. Gibt es so etwas? Bis jetzt waren wir nur im Secret. Der Club selbst sehr schön aber die Musik?? Wir kommen aus dem Fetischbereich und besuchen in Deutschland eher auch solche Veranstaltungen. Wenn jemand einen Tipp hat bitte melden. LG
****ama Paar
1.322 Beiträge
...würde uns auch interessieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.