Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
zum Thema
Wie werde ich offener für Selbstliebe?17
Wie ihr oben schon lesen könnt, suche ich Tipps wie ich lerne offener…
zum Thema
Feste Beziehung im Joy suchen?449
Ich würde nicht behaupten ich bin auf der Suche nach einer Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offen für eine Idee vom 12. bis 20.3.22

*******e69 Paar
334 Beiträge
Themenersteller 
Offen für eine Idee vom 12. bis 20.3.22
Hallo, wir haben vom 12.3. bis 20.3.22 Urlaub und suchen freundlichen Anschluss auf den Kanaren. Hat jemand eine konkrete Idee? Gruß
****omm Mann
1.793 Beiträge
... und auf welcher der kanarischen Inseln werdet Ihr sein?
*******e69 Paar
334 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben uns noch nicht festgelegt
*********eiter Mann
136 Beiträge
Um Anschluss zu finden, wäre es vielleicht von Vorteil, wenn ihr euch für eine Insel entschieden hättet, denke ich *nachdenk*
Zitat von *******e69:
Wir haben uns noch nicht festgelegt

*lol*
*******e69 Paar
334 Beiträge
Themenersteller 
Im Gegenteil: Wir haben so die Möglichkeit, dann die richtige Insel zu nehmen. Es geht hier auch nicht unbedingt um einen ONS
*********eiter Mann
136 Beiträge
So meine ich das nicht, aber wie soll man Vorschläge bringen, wenn man nicht die Insel nicht kennt, welche ihr euch aussucht, und was ihr überhaupt wollt?
Die Kanaren sind vielseitig, von wandern, über erkunden, bis Strände ohne Ende ist eben alles möglich, nur nicht auf derselben Insel.
*******e69 Paar
334 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht haben wir uns nicht konkret genug geäußert. Wir würden uns über einen Vorschlag wie das folgende Beispiel freuen: „Hallo, wir haben in unserem Ferienhaus in … noch ein Zimmer frei. Mit einer Kostenbeteiligung könnt Ihr gern dazukommen.“ Das soll nicht heißen, dass wir uns irgendwo durchschnorren wollen, sondern dass wir einen Urlaubskontakt über die Bettkante hinaus suchen.
Zitat von *******e69:
Vielleicht haben wir uns nicht konkret genug geäußert. Wir würden uns über einen Vorschlag wie das folgende Beispiel freuen: „Hallo, wir haben in unserem Ferienhaus in … noch ein Zimmer frei. Mit einer Kostenbeteiligung könnt Ihr gern dazukommen.“ Das soll nicht heißen, dass wir uns irgendwo durchschnorren wollen, sondern dass wir einen Urlaubskontakt über die Bettkante hinaus suchen.

Konkret ist doch immerhin das Datum *zwinker*
*******e69 Paar
334 Beiträge
Themenersteller 
Na also, doch nicht so schlecht 🤣
*********eiter Mann
136 Beiträge
Ich bin grundsätzlich für Unternehmungen zu haben, und zwischen 16.3.-26.3. in PDI.
Vielleicht sucht ihr dafür eher ein Paar, könnte ich mir vorstellen.
*******e69 Paar
334 Beiträge
Themenersteller 
Dann behalten wir das mal im Hinterkopf
Zitat von *******e69:
Na also, doch nicht so schlecht 🤣

Für mich liest sich was Ihr schreibt ein bisschen als würdet Ihr nicht wirklich wissen was Ihr sucht/Euch vorstellt/wollt.
Nehmt doch einen neuen Anlauf und formuliert konkret was Ihr euch vorstellt. Es ist zielführender für Euch und angenehmer für die Leser hier in der Gruppe die evt das bieten können was Ihr sucht.
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Oder auch mal ins Forum schauen

Reisetermine usw.

Da findet man vieles.

Wir haben uns nach vielen Jahren auf Lanzarote jetzt auf Gran Canaria eingeschossen und hoffen im März auch dort sein zu können.

Finger crossed, dass ihr findet was ihr sucht.

Gruss aus *bayern*
******604 Paar
1.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Bleibt bitte beim Thema.
Das hier ist nicht die Kontaktbörse.
Daher mal aufgeräumt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.