Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Islas Canarias
86 Mitglieder
zum Thema
Sexy Urlaub für FKKler und Swinger im "Spice Lanzarote"25
Warum nicht einmal Urlaub machen, der nichts mit Familienwandern und…
zum Thema
Spice Livestyle Lanzarote9
Auf unserer Aidatour werden wir auch Lanzarote anlaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lanzarote vom 4. bis 15.2.22

*******erg Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Lanzarote vom 4. bis 15.2.22
Liebe Lanzarote Liebhaber.
Im Februar werde meine Kanaren Sammlung vervollständigen und Lanzarote besuchen.
Ich freue mich über Tipps, wo es besonders schön ist, wo man FKK machen kann und wo es besondere "Hotspots" gibt.
Liebe Grüße aus Norderstedt bei Hamburg.
Peter
*******sex Paar
357 Beiträge
Charco del palo. Mala. Nudist area. *hotass*
****s72 Mann
31 Beiträge
Bin wieder mehrere Monate *freu* auf der Insel und wer die Insel noch nicht kennt , kann mich gerne kontaktieren. Es ist sehr schöne Ecken, wo man mit vielen oder auch alleine spielen kann. *g* Die Insel ist aber auch für andere Aktivitäten sehr schön.
***n2 Paar
71 Beiträge
Charco del Palo FKK dorf. für uns ein must jedes jahr 1 mal.
*******erg Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Gracias
Zitat von ****s72:
Bin wieder mehrere Monate *freu* auf der Insel und wer die Insel noch nicht kennt , kann mich gerne kontaktieren. Es ist sehr schöne Ecken, wo man mit vielen oder auch alleine spielen kann. *g* Die Insel ist aber auch für andere Aktivitäten sehr schön.

Ich bin auch oft auf Lanzarote. Absolute Lieblingsinsel. Aber vermutlich kenne ich noch nicht alles.

Wenn Du also noch den einen oder anderen Geheimtipp hast würde ich mich freuen.

FKK mache ich an jedem Strand. Überall kann man sich etwas abseits legen, damit man nicht voll im Trubel ist.

Dieses Jahr das erste Mal eine Woche komplett in Charco del Palo gewesen. Genial. Nächste Jahr werde ich dort 4 Wochen verbringen. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.