Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1208 Mitglieder
zum Thema
frivole Bars, Cafes oder Restaurants in Berlin17
Ich bin Beruflich über Ostern in Berlin, meine Frau kommt über die…
zum Thema
Frivole Bar in Hessen - Wer kennt welche?7
In Hamburg haben wir das Prinzip der frivolen Bar kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Bars in PDI

********le96 Paar
3.775 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Bars in PDI
wir haben Brandas Bude 4 immer sehr genossen, frivole Bar, erotisches Ambiente aber noch nicht Swingerclub.

Leider hat Branda Voronebedingt ihre tolle Bude 4 aufgegeben: schade !
Gibt es in PDI irgendwelche Alternativen mit einem ähnlichen Konzept ?

Wir lieben erotisches Ambiente uns zieht es aber nicht immer in SCs.
********er65 Mann
103 Beiträge
Es gibt das "Before" in der CITA, ebenso wie das Gutschi in der La Sandia (wo früher Claudia und Caesi waren). Und das Sweet Moments (ebenfalls La Sandia) die mir spontan einfallen.
***ch Paar
56 Beiträge
Im Bulldog bar in der Cita gehts auch oft erotisch zu.
Zumindest zum vorglühen ist das wirklich ein super Treffpunkt geworden...
Wir sind auch bald wieder da...
*********40668 Mann
33 Beiträge
Ja sehr schade das Branda ihre Bar aufgegeben hat
Es war immer sehr schön dort gewesen.
Und eine klasse Stimmung.
********le96 Paar
3.775 Beiträge
Themenersteller 
Haben uns gestern Abend das Gutschi und Sweet Moments angeschaut.
Ist nicht ganz wie Bude 4; weil zu offen.
So trug unsere sie beim Besuch bei Branda oft nur High Herls, Bauchkettchen und Bolerojäckchen, das ist in den anderen Locations so nicht möglich…
****r4 Paar
4.722 Beiträge
Zitat von ********le96:
Haben uns gestern Abend das Gutschi und Sweet Moments angeschaut.
Ist nicht ganz wie Bude 4; weil zu offen.
So trug unsere sie beim Besuch bei Branda oft nur High Herls, Bauchkettchen und Bolerojäckchen, das ist in den anderen Locations so nicht möglich…

dann werdet ihr wohl bei den vorhandenen Läden keinen erfolg haben, wenn sie so rum laufen würde..
frivol kann frau ja eigentlich in jede bar gehen, aber so wie ihr es beschreibt wohl eher dann nicht.
Foto de perfil
******SMP
34 Beiträge
Wir haben leider der Buda 4 nicht gekannt, aber die photos haben wir gesehen, und hat uns sehr gut gefallen. Unsere Ziel in Before, ist eigentlich so eine atmosphere zu haben, aber leider es gehört nicht mur uns, sondern auch unsere Gäste. Wir haben unsere Chill-out und Terrasse, auch den Bar und die separat mit unsere Pole und gemütliche Sofas, alles um zu verschaffen eine diskrete zone wo Spielen, reden, Motoren aufwärmen….. Wir sind kein club. Un möchten auch so bleiben. Ein Platz zum tanzen, feiern, lachen…..und gleichzeitig frivole und gemütlich. Dank unsere Platz in Cita, unsere Before bleibt ganz discret im Augen von alle Eingängen und erlaubt uns falls notwendig, abschliessen die Terrasse und absolut privat bleiben. Wir freuen uns auf jede Gast!!!!!
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Wir waren Corona bedingt jetzt über 2 Jahren nicht auf der Insel.
Vorher waren die Machbar, das Sweet Moments, Patricia´s Swing Inn, und Moonlightdream unsere Anlaufpunkte.
Wir sind gespannt wie es jetzt überall aussieht und freuen uns schon darauf bekannte wieder zu sehen und neue kennenzulernen.
*****r04 Mann
13 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich bin nächste Woche mit meiner Freundin in GC. Ich würde gerne ein paar frivole Orte mit ihr besuchen. Ich meine damit eigentlich keinen Swingerclub, sondern eher etwas zum sehen und gesehen werden. Vor allem Abends ausgehen und eine erotische Atmosphäre erleben. Habt ihr dafür Tipps ?
***ch Paar
56 Beiträge
Die Bulldog Bar können wir sehr empfehlen...
Foto de perfil
******SMP
34 Beiträge
BeforeSMP HAT 1.6.21 geöffnet. Ihr kann Eure Profil nachschauen. Wir sind in 2 stock, in die Ecke wo alte Imagine war, mit tomle terrasse, bar und unsere Ecke gemütlich eingerichtet, wo man kann freiwillig sich treffen und…… Wir sind neu und haben Freude wenn unsere Gäste sich richtig in unsere Frivole war amüsieren! Seid immer willkommen!
*******cha Paar
17 Beiträge
Hallo wo ist die Bulldog Bar habe ich noch nie gehört und was geht da so
********er65 Mann
103 Beiträge
Zitat von *******cha:
Hallo wo ist die Bulldog Bar habe ich noch nie gehört und was geht da so
CITA, 1. Stock, Kneipenstrasse, wenn ihr die Treppe hoch kommt und vor der Machbar steht, rechts die Kneipenstrasse ganz durch bis zum Ende, dann links und dort findet ihr dann auf der linken Seite die Bulldog Bar.
Meine Meinung: Ich finde das Sweet Moments in der La Sandia aber viel viel besser. Mel und Rainer sind halt ein Original. Weitere Alternative: Die Comeback Bar.
Aber alles mal ausprobieren.
******Goe Paar
509 Beiträge
Zitat von ******SMP:
Wir haben leider der Buda 4 nicht gekannt, aber die photos haben wir gesehen, und hat uns sehr gut gefallen. Unsere Ziel in Before, ist eigentlich so eine atmosphere zu haben, aber leider es gehört nicht mur uns, sondern auch unsere Gäste. Wir haben unsere Chill-out und Terrasse, auch den Bar und die separat mit unsere Pole und gemütliche Sofas, alles um zu verschaffen eine diskrete zone wo Spielen, reden, Motoren aufwärmen….. Wir sind kein club. Un möchten auch so bleiben. Ein Platz zum tanzen, feiern, lachen…..und gleichzeitig frivole und gemütlich. Dank unsere Platz in Cita, unsere Before bleibt ganz discret im Augen von alle Eingängen und erlaubt uns falls notwendig, abschliessen die Terrasse und absolut privat bleiben. Wir freuen uns auf jede Gast!!!!!
Wir haben euch 2 x besucht in den letzten beiden Wochen und es hat uns echt super gefallen, *kuss2* sehr nett, gut aussehend, ganz tolle Cocktails, wir finden, dass die Before Bar unterstützt werden sollte, lg Maja und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.