Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1208 Mitglieder
zum Thema
Die Pärchen-Challenge: ein Experiment17
Ich komme aus der SM-Szene, von der Neigung her bin ich Top/Dommse.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOY-Gruppenreise 20.-25.06.22 WELCUME zu unserem Experiment

SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.008 Beiträge
Themenersteller 
JOY-Gruppenreise 20.-25.06.22 WELCUME zu unserem Experiment
https://www.joyclub.de/event/1177865.welcume_sonneland.html zu unserem Experiment.

Erstmals öffnen wir die Tore des Venus-Resorts neben Single-Ladys und Paaren auch für Single-Herren!

Mehr Infos unter: https://www.joyclub.de/event/1177865.welcume_sonneland.html
********uken Paar
573 Beiträge
Fantastisch. Ich finds toll!!!
*******sex Paar
357 Beiträge
*nein*
*******05_K Paar
161 Beiträge
*flop*
****e69 Paar
30 Beiträge
Wenn es sich um ordentlich respektvolle Männer handelt, wird das sicherlich das Sexvergnügen steigern.

*top*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.008 Beiträge
Themenersteller 
@****e69 wir können euch versprechen, das Niemand der negativ auffällt und die Regeln von Respekt und Anstand nicht befolgt, eine zweite Chance erhält!

Dafür werden wir und unser Team 24/7 sorgen❗️
*******ple Paar
438 Beiträge
Single-Man

Der Arme ...oder Glückliche...

Richtiges Englisch: Single-Men
******ert Mann
41 Beiträge
Why not..
********sa71 Mann
601 Beiträge
Eine interessante Idee
***ta Paar
27 Beiträge
*nein*
*******sex Paar
357 Beiträge
Perfecto, pero no vamos ni de visita.
*******05_K Paar
161 Beiträge
Also wenn wir zu diesem Zeitpunkt gebucht hätten und es käme dann raus das solo Männer da rein kommen hätten wir sofort storniert.
Paare resort ist nur für Paare und wenn es dann so sei sollte das auch solo Männer im Venus einfliegen können wäre das für uns ein grund nicht mehr dort zu buchen.
Genau so wie wir es mit den Club besuchen hier bei uns machen,wir gehen nur in Clubs für Paare.
Wir haben bis jetzt immer nur negative Erfahrungen gemacht in Clubs indem auch solo Männer rein gekommen sind, und wir waren schon einigen.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.008 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******05_K:
Also wenn wir zu diesem Zeitpunkt gebucht hätten und es käme dann raus das solo Männer da rein kommen hätten wir sofort storniert.
Paare resort ist nur für Paare und wenn es dann so sei sollte das auch solo Männer im Venus einfliegen können wäre das für uns ein grund nicht mehr dort zu buchen.
Genau so wie wir es mit den Club besuchen hier bei uns machen,wir gehen nur in Clubs für Paare.
Wir haben bis jetzt immer nur negative Erfahrungen gemacht in Clubs indem auch solo Männer rein gekommen sind, und wir waren schon einigen.

@*******05_K das sind schon ganz schöne Mutmaßungen und Unterstellungen die Ihr da behauptet! Es muss niemand stornieren weil etwas "raus gekommen ist"... . Wir haben die komplette Anlage im Vorfeld dieser Veranstaltung gemietet (Takeover) für unsere Veranstaltung Canary Islands Dream II!

Von daher wissen wir (auch im Absprache mit dem Resort), das niemand für diese 4 Tage eingebucht ist!
Das jetzt erstmalig einige wenige selektierte Single-Männer zugelassen werden, ist eine bisher einmalige Sache und wird sich garantiert nicht im Normalbetrieb des Venus wiederholen. Das Venus ist und bleibt ein Paare-Resort!

Auch zu unserer Januar-Veranstaltung Regen,Glatteis & Schnee? NEIN DANKE! werden keine Single-Männer zugelassen sein.

Fakt ist aber (das wissen wir aus über 15-Jahren Erfahrung Orga von Swinger-Reisen), das es genug Paare und auch Single-Frauen gibt, die gerne mal "etwas mehr" hätten, gerne auch mal in der Form von einen 2-3 Mann!
Daher verstehen wir bei Eurer/m Kritik/Kommentar nicht wirklich, wo das Problem liegt, wenn eine geschlossene Gruppe sich mal Abseits der Norm bewegt und dabei niemanden belästigt? Insbesondere dann, wenn wie in Eurem Fall ihr gar nicht dabei seid!

Ein Hoch auf die Toleranz!
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.008 Beiträge
Themenersteller 
@*******ple

Vielen Dank für Euren Hinweiß..., da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen, den wir natürlich sofort korrigiert haben!

*danke*
***wh Paar
40 Beiträge
Wir sind gerne auf Swinger-Cruise (Veranstalter chartern ein ganzes Schiff). Dort ist es so geregelt: Ein Paar kann Einzel-Herr oder Einzel-Dame "dazubuchen". Das funktionierte in den letzten 10 Jahren gut. Vielleicht eine Regelung, die allen gerecht wird?!
*******05_K Paar
161 Beiträge
das sind schon ganz schöne Mutmaßungen und Unterstellungen die Ihr da behauptet! Es muss niemand stornieren weil etwas "raus gekommen ist"... . Wir haben die komplette Anlage im Vorfeld dieser Veranstaltung gemietet (Takeover) für unsere Veranstaltung Canary Islands Dream II!

Von daher wissen wir (auch im Absprache mit dem Resort), das niemand für diese 4 Tage eingebucht ist!
Das jetzt erstmalig einige wenige selektierte Single-Männer zugelassen werden, ist eine bisher einmalige Sache und wird sich garantiert nicht im Normalbetrieb des Venus wiederholen. Das Venus ist und bleibt ein Paare-Resort!



Wenn das so ist ja alles ok, nur solltet ihr das vielleicht auch im Post der Veranstaltung erwähnen.
Damit man erst garnicht auf solche Gedanken ( Mutmaßungen und Unterstellungen ) kommt.

LG Danni & Franz
*******Duft Frau
260 Beiträge
Ich finde das super, so kann jede & jeder das für sich Passende wählen.
Ich habe übrigens noch nie verstanden, warum bei Paare-Veranstaltungen auch bzw. dann ausschließlich Single-Frauen zugelassen sind. Es ist doch so, dass eine Frau eher Energie für 2 Männer hat als 1 Mann für 2 Frauen *engel*
Leider kann ich an dem Datum nicht aber euch wünsche ich eine wundervolle Zeit.
Hört sich alles gut an. Bleibe ich dran
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.008 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/event/1177865.welcume_sonneland.html


https://www.joyclub.de/event/1177865.welcume_sonneland.html
*******kfan Mann
47 Beiträge
Bis dahin habe ich meine Lady bestimmt so weit, dass ich sie hier öffentlich anpreisen kann.
Sie war schon zig mal auf den Kanaren und wenn wir kommen ohnehin nur als Paar.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.008 Beiträge
Themenersteller 
NEU:
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.008 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/event/1177865.welcume_abgesagt_sonneland.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.