Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1766 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
zum Thema
Ex-Schwägerin auf Gran Canaria30
Kurze Vorgeschichte Mein Bruder war mit einer bildschönen Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gran Canaria Diary

Hasta la Vista Baby. Lass mir wissen was mich dann Samstag erwartet bei meiner regreso a casa. Ich trinke hier noch 2 Vinos für dich mit
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Wie wundervoll, dass du einen Monat auf der Insel verbringen konntest und *danke* dass du uns ein wenig mit genommen hast auf "unsere" Insel.

So war es hier nicht ganz so kalt, wie es wirklich war, zumindest in meinem Herzen nicht *love3*


Hast du toll gemacht. *hutab* danke für deine Mühe und dein Engagement *blumenwiese*
****olf Paar
11.248 Beiträge
Guten und sicheren Flug ( gehabt zu haben)
********illy Paar
261 Beiträge
Gracias ! Hasta pronto ! ;-))
*******reee Paar
49 Beiträge
Vielen Dank für Ihre Berichte ... wir sind endlich da, bis zum 20. März. Ein großes Hallo an alle.
*******sMV Mann
362 Beiträge
Themenersteller 
Prolog:
Jetzt wieder in Echtzeit🇩🇪😉
Noch am✈️LPA wurde das digitale Einreiseformular für Deutschland beim Check in geprüft.Das war zu dem Zeitpunkt jedoch das Einfachste!Bei Auflegen des 🧳 auf das Fließband,zeigte die Waage 34 Kg an🤪da hatte ich mich mit🧀🧀🧀🧀🥓🥓🥓🥓🥓🍾🍯🥮wohl ein wenig verschätzt🙈glücklicherweise hatte ich in der einen Schale den Handtrolli der Hinreise deponiert und nur mit Kleinigkeiten gefüllt👍Also mit dem übervollen Koffer in eine stille Ecke des Flughafens zurückgezogen und umgeschichtet.Es blieben zwar immer noch 34 Kg aber auf zwei Koffer verteilt.8€ draufgelegt und der Schmaus durfte mit an✈️😃
Der Flieger war,im Gegensatz zum HinFlug, zu 90% ausgelastet.Mit leichter Verspätung ging’s dann über die Wolken...wo ich genug Zeit zum nachschwingen und ausklingen hatte🙏am BER wurde das Einreiseformular nochmal von der Bundespolizei gecheckt.Dann hatte mich mein Mutterland wieder🤗der befürchtete Kälteschock blieb trotz -4 Grad aus,das es windstill war und die Standheizung lief😉
Heute morgen dann ein herrlicher Sonnenstart☀️,der zum🏃🏻‍♂️durch Wald und Flur im schönen Brandenburg einlud.Das erste richtige Heimatgefühl kam auf,als die Kraniche majestätisch landeten und ihre eindrucksvollen Rufe erklingen ließen!
Nach einem Cortado☕️ging es dann weiter nach Mecklenburg🚙in der Hoffnung einen Coronatest,der ja spätestens 48h nach Einreise gemacht werden muss,zu bekommen.Von dem kostenlosen Schnelltest,der ja ab Montag jedem einmal die Woche zustehen soll,hatten die Apotheken zwar gehört,die Umsetzung lässt jedoch,zumindest in MV,noch auf sich warten🤷🏻‍♂️selbst bei den wenigen Testzentren,die es hier gibt,wäre nur ein kostenpflichtiger Test möglich gewesen.Da mich mein Heimweg über Neubrandenburg führte,konnte ich dort in einer Apotheke kurzfristig einen Schnelltest(35€)machen lassen🦠🚫👍vielleicht hätte in den Wirren dieser Tage dem örtlichen Gesundheitsamt auch ein Selbsttest genügt🤔aber um auf Nummer sicher zu gehen und keine schlafende Hunde zu wecken,zog ich den zertifizierten Test vor.
Dann endlich zu Hause angekommen🏡ging’s ans 🧳 auspacken,Post checken und jetzt🍷🙏😋
Da die nächsten Tage im Zeichen von🏚stehen,kann ich endlich mal wieder🧩und die letzten Folgen GNTM👠streamen😉
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in den Frühling🌸und weitere, intensive Momente auf unseren Lieblingsinseln🏜🏖🏝😍
Adios i hasta luego🙋🏻‍♂️
Señior Ferenc🎩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.