Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flüge von und nach Las Palmas

****72 Paar
2.122 Beiträge
Gruppen-Mod 
Flüge von und nach Las Palmas
Hallo,

ich habe mir mal die Mühe gemacht, zusammen zustellen wer wann von wo nach LPA fliegt. Diese Aufstellung hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ist vom Stand 25.09.19 und basiert auf Daten von Flightradar24.com ohne Gewähr.
Ausserdem stellen die Daten jetzt auch nur den Sommerflugplan dar und wird sich vermutlich ab der Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeit ändern. Eventuell habe ich auch einen Flug übersehen, der Flightradar24 nicht kennt. Falls dem so ist, bitte posten und ich pflege das dann ein.

AIRPORT...AIRLINE.........FLIGHT....Day
BSL.............easyJet..........U21137...MI, Sa
...................TUI fly...........X32204...Mi, Sa, So,
ZRH.............Edelweiss Air..WK201....Mi, Fr, Sa, So, Mo, Di
MUC.............Norwegian Air.D85963...FR, Di
...................Condor..........DE1522...Mi, So, Mo
...................TUI fly...........X32238...Mi, So, Mo
STR.............Condor..........DE1480...Mi, Sa
...................TUI fly...........X32168...Mi, Fr, So, Mo
FKB.............TUI fly...........X32436...So
SCN.............TUI fly...........X32682...So
NUE.............TUI fly...........X32738...So
...................Corendon Air.XR2106...Sa, Mi
LUX.............Luxair...........LG703......Mi, Mo
...................Luxair...........LG707......Sa
VIE..............Eurowings.....EW5904...Do
...................Eurowings.....EW5906...So
...................Austrian....... OS9503...Sa
FRA.............Condor..........DE1404...Mi, Sa, So
...................TUI fly...........X32258...Mi, FR, SA, So, Mo, Di
CGN.............Ryanair...........FR302.....FR, Di
...................TUI fly...........X32206...Do, So
...................Corendon Air..XR1032...Mi
DUS.............Laudamotion..OE146.....Mi, Fr, So, Mo
...................Condor..........DE1434...MI, Sa, So
...................Eurowings......EW9542...So
...................TUI fly............X32114...Do, FR, Sa, So, Mo
PAD.............TUI fly............X32754...So
LEJ..............Condor...........DE1462...Mi, So
...................Condor...........DE1674...Sa
FMO.............Corendon Air..XR9035...Mi
HAJ..............Condor...........DE1442...MI, Sa
...................TUI fly............X32262...Mi, FR, So, Mo
SXF..............Ryanair...........FR2506...Fr, Mo
HAM.............Norwegian Air..D85951...Do, So, Di
...................Condor...........DE1518...Mi, So
...................Ryanair...........FR2566...Sa

Stand 25.09.19 Sommerflugplan

LG YMCA72
*******711 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Flüge von und nach Las Palmas
Welche Airlines fliegen noch nach Las Palmas?
*********apeno Frau
34 Beiträge
Ich denke das kommt darauf an von wo aus du los fliegen willst.

... einfach mal Google fragen *zwinker*
****sas Paar
118 Beiträge
Von Stuttgart (STR) aus: Tuifly und Condor *genau*
*****ira Paar
417 Beiträge
Ab Stuttgart,,,,,,,,,, Lauda Air, Tui,,. wenn es direkt sein soll
Ab Frankfurt Main geht es auch noch Nonstop mit Ryanair. Nächste Saison leider nicht mehr ;o(
Norwegian ab MUC
*******997 Mann
65 Beiträge
ab Leipzig mit Condor und an Berlin-Tegel Iberia (1Stop)
******604 Paar
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********urerX:
Ab Frankfurt Main geht es auch noch Nonstop mit Ryanair. Nächste Saison leider nicht mehr ;o(

Doch ab 28.10. zweimal die Woche.
**********tch70 Paar
86 Beiträge
Sund-Air ( Kassel ) - Corendon ( Köln/ Bonn ) - Laudamotion/Ryanair ( Düsseldorf ) Small-Planet (Paderborn ) Angesichts deines Wohnortes aber eher unpassend,von daher hat spicy_jalapeno nicht ganz unrecht . *genau*
******604 Paar
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Das Ganze mal aus dem Hauptbereich nach Gran Canaria verschoben.

Lg Oliver
****y1 Paar
859 Beiträge
Wir fliegen im Nov. Mit Eurowings ab Stuttgart
*******gon Mann
854 Beiträge
Ab Frankfurt geht auch mit Condor
*******r_69 Paar
1.574 Beiträge
Easyjet, Ryanair, Norvegian ab Basel, Mailand, München
********arhm Paar
17 Beiträge
Moin! Frag doch mal Google. *zwinker*
********arhm Paar
17 Beiträge
Also wir sind mit Tuifly angekommen und hoffen mit Denen wieder zurückzukommen. Woen mal hoffen, dass die nicht auch noch Insovenz beantragen. *schock*
****sas Paar
118 Beiträge
@********arhm
Da braucht ihr euch keine Sorgen machen. Tuifly geht es gut *genau*
********arhm Paar
17 Beiträge
Wollen wir das Beste hoffen, wenn man das so beobachtet, was das für Gauner sind, kassieren zunächst ca. 400Millionen an Kundengelder, bezahlen überhaupt nicht vorher, sondern hinterher die Hotels, die Sicherherungsurkunde nur über einen gesicherten maximal Betrag von 110Millionen. Schöner sauberer Insolvengewinn. Riesen Schweinerei! Machen dabei noch ein Riesengewinn, sobald die 110Milionen ausgezahlt sibd, werden Einige das Nachsehen haben.
****75 Mann
16 Beiträge
Hallo,
ich fliege fast immer von köln nach barcelona - dann 3 bis 4 stunden warten und ab nach gran canaria - hat nie mehr als 50€ gekostet - meistens mir ryanair
****_dy Mann
71 Beiträge
ich frag zuerst fluege.de und buch dann direkt bei den Airlines.
*********_muc Mann
123 Beiträge
CONDOR ist erstmal gerettet - meinen Flug hab ich vor 2 Wochen direkt gebucht, gottseidank.
Für mich gibts erstmal keine Pauschalreisen mehr - Bungalow und Flug extern gebucht, das passt. Dazu noch einen 125er Roller für die Mobilität ohne Parkplatzsorgen *zwinker*
****72 Paar
2.122 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

Ich hab das gerade mal so überflogen, was ihr alle gepostet habt. Da waren schon die eine oder andere Strecke dabei wo ich weiß, das die nicht mehr oder bald nicht mehr bedient wird.

Ich werde mich aber mal hinsetzen und das alles in einem Beitrag zusammen fassen und oben anpinnen.

Lg
YMCA72
-GL-
******_gr Paar
79 Beiträge
Edelweiss ab Zürich. Da geht man kein Risiko ein.
Zitat von ******604:
Zitat von *********urerX:
Ab Frankfurt Main geht es auch noch Nonstop mit Ryanair. Nächste Saison leider nicht mehr ;o(

Doch ab 28.10. zweimal die Woche.

Stimmt ab Frankfurt/Main.

Das was ich meinte bezog sich auf den Flughafen Hahn, der ist ja bald leider wohl nicht mehr ;o((
"Demnach werden in diesem Sommer die Flughäfen Göteborg und Stockholm-Skavsta (beide Schweden), Warschau-Modlin (Polen), Korfu (Griechenland), Rijeka (Kroatien), Oslo-Rygge (Norwegen), Tanger (Marokko), Tallinn (Estland), Las Palmas (Gran Canaria/Spanien) und Bologna (Italien) voraussichtlich nicht mehr anflogen"
**********lia10 Paar
241 Beiträge
Ab Stuttgart,,,,,,,,,, Lauda Air, Tui,,. wenn es direkt sein soll[/
Eurowings geht auch ab Stuttgart 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.