Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Islas Canarias
86 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flüge von und nach Las Palmas

*******er93 Mann
250 Beiträge
Ich fliege am 3.11 mit TUIfly von Hannover.
Hallo ab Bremen direkt auch im Dezember mit Sund-Air . Lg Ralf *freu2*
*********chse Paar
20 Beiträge
Wir sind heute mit Condor von Leipzig aus geflogen
*******anHH Mann
67 Beiträge
Bisher mit Condor auch ab *hamburg*, solange der Laden noch läuft.... letztlich leben die Touristikunternehmen alle auf Kredit, nicht unbedingt den ihrer Bank, aber den ihrer Kunden 😒
****na Frau
897 Beiträge
Ich habe meinen Flug von Köln direkt mit Ryanair gebucht....
osanna und wann wenn man fragen darf
****na Frau
897 Beiträge
Ich fliege in 4 Wochen..... Samstags hin und auch zurück
********eHSK Paar
228 Beiträge
@**********tch70
Soweit wir informiert sind ist Small Planet insolvent, oder sogar im Konkursverfahren. Wir sind zuletzt 2017 mit Small Planet von Paderborn aus geflogen.

Aktuell möchten wir am 20.10.mit White Airways, einer portugiesischen Gesellschaft, von PAD nach LPA.

Es gibt nur ein kleines Problem: wir haben über die BUCHER Reisen GmbH gebucht! Ob es was wird, müssen wir abwarten.

LG aus dem Hochsauerland
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ja,

ruhig bleiben und Tee trinken !

Folgende Probleme sind derzeit nicht gelöst:

- Boeing 737 MAX-Startverbot bis mindestens 1. Quartal 2020 (!!!)
..Ergebnis: - Norwegian Air mit ca. 30 % der Flotte am Boden--bereits in "Turbulenzen"--
................- Ryanair---455 Flugzeuge---davon xx Flugzeuge am Boden +
................................18 neue Maschinen dieses Jahr und 30 neue Flugzeuge erwartet
................................im Jahr 2020, nicht zur Verfügung ................................==Streckenstreichungen bereits eingeleitet
................................!!! Problemlösung aber bereits intensiv angegangen ! ! !
................- TUIfly---unbekannte, allerdings nur einstellige Zahl am Boden, aber ..............................Flottenerneuerung auch in 2020
................- EUROWINGS---gleicht alles über Lufthansa aus
................- EASYJET---fliegt fast nur A 320er Familie

- BEXIT zum 31.10.2019-----ungelöst:
..Ergebnis: - EASYJET--am Umflaggen auf östereichische Tochter--Ausgang ungewiss--
................................ansonsten Flottenprobleme mit Flugstreichungen innerhalb Europas
................- RYANAIR--am Umflaggen auf gekaufte MALTA Air und nach Polen--ansonsten .................................siehe EASYJET
...............- TUfly---ebenfalls britische Investoren (50% plus x), daher derzeit keine
............................abschließende Lösung
...............- IBERIA + IB Express---bleiben am Boden da 100%ige Töchter
.................................................der britischen IAG--Lösung nicht in Sicht !
................- EUROWINGS---gleicht alles über Lufthansa aus.

Ergebnis:

Es bleiben in Deutschland Eurowings, Condor (wenn sie denn die nächsten 6 Monate überelebt), vielleicht TUIfly, vielleicht Ryanair, vielleicht Easyjet übrig.
Viel Spaß beim Preise vergleichen, aber HIN + RÜCKflüge für ca. 100 € mit Aufgabegepäck wird es nicht mehr geben.
Buiseness-Class gibt es ja leider seit Jahren nicht mehr auf die Kanaren.. *traurig*

LG
****54 Mann
73 Beiträge
Eurowings fliegt unter anderem ab Stuttgart, Köln und Düsseldorf. Leider anscheinend nicht ab Frankfurt, weder Rhein Main noch Hahn
****54 Mann
73 Beiträge
Und Eurowings fliegt überwiegend mit Airbus 320 Familie
******aar Paar
68 Beiträge
TAP oder Iberia sind als Linienflug mit Umsteigeverbindungen (2 Std Aufenthalt) wesentlich preiswerter als TUI fly, Ryanair oder LH. Wir zahlen in den Osterferien (sind noch an Ferien gebunden) 2020 pro Person 260,- € inkl. Sitzplatz von Frankfurt für den Hin- und Rückflug als Linienflug. Hin mit TAP, zurück mit Iberia. Bei TUI, LH, Ryanair und Condor ??? werden überhöhte Ferienpreise mit über 800,- € aufgerufen. Bei Flügen sollte man alternativen direkt bei anderen Fluggesellschaften suchen und sich nicht von gesponserten Webseiten (billig Flüge) ohne Gepäck und Sitzplatz von sogenannten Billigpreisen zu Buchungen verleiten jassen. Eine Direktbuchung ist in der Regel transparenter. Flugpreise sind auch von der Buchungszeit (früh oder Last Minute) abhängig, deshalb muss man halt die Möglichkeiten beobachten und wenn man denkt es passt buchen.
******nga Mann
63 Beiträge
Air Europa fliegt u.a.a von München nach LPA mit Zwischenstopp in Madrid. Fluge liegen in der mittleren Preisklasse. Die Business Klasse der AE ist ein Traum (wenn das richtige Fliegzeug am Gate ist).
****Cha Paar
74 Beiträge
Für diejenigen, die aus dem Westen kommen gibt es noch die Möglichkeit, ab Eindhoven mit Ryanair zu fliegen.
Wir nutzen den Flug am kommenden Mittwoch, leider erst recht spät.
Direktflug, gute Parkmöglichkeiten.
*****ver Paar
296 Beiträge
Sind bisher immer Condor von München oder Stuttgart geflogen. Wie auch (hoffentlich) Ende November. Wie wir das sehen wird es nächstes Jahr nicht einfacher die guten und günstigen Flüge zu bekommen.
****_0 Mann
1.129 Beiträge
ja meine frage ich wollte und will fliegen hab alles gebucht ab den 1.1,20 Anzahlung bezahlt hab heut tel . es konnte mir keiner sagen ob der flug oder hotell aktuell noch ist wie geht ihr mit so einer nachrichrt um , was würdet ihr machen alles so laufen lassen oder umbuchen hans.
****sas Paar
118 Beiträge
@****_0
In Unkenntnis der Art deiner Buchung....Reisegesellschaft, Airline...Pauschalreise, individualreise,
würden wir wohl neu und woanders buchen. Evtl.bekommst Du ja über die Versicherung einen Teil der Anzahlung zurück. Kopf hoch und viel Glück *troest*
********arhm Paar
17 Beiträge
Hallo.
Jau, es gibt aktuell 110Mlilionen Versicherungshöchstwert von der Züricher AG! Schnell ran, sonst Ist die Kohle alle. Zur Zeit wird grad innerhalb 14 Tage großzügig geregelt. Das wird dich aber sehr schnell ändern, sobald die 110 weg sind, gibt es nichts mehr!!
Also schnell ran. *zwinker*
*****ira Paar
417 Beiträge
wir fliegen über weihnachten ab STR mit Lauda,,,,,, wird schon klappen ,,, *grins*
********arhm Paar
17 Beiträge
Die Lauda Air fliegt noch.
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Berlin, Berlin, wir fliegen nicht nach BER....
Hallo werter MOD "YMCA72",

die "Berliner" haben doch drei Flughäfen,
zwei,
SXF und TXL sind noch als Zumutung am Laufen
und
der BER wird irgendwann im Jahr 2268, wenn das Raumschiff "Enterprise"
notlanden muss, eröffnet..... *lol*

Spaß beiseite:

TXL......TUIfly (z.B. sonntags)
...........Sundair (aus Stralsund !)

SXF......EASYJET.....ab 05.11.19

alle nach LPA.

LG
*****der Mann
52 Beiträge
Ich hatte im Sommerfür Januar 2020 mit Condor ab Stuttgart gebucht.
Die haben mich dann nach Frankfurt/Main umgebucht ohne mich zu informieren.
Als ich es zufällig feststellte wurde mir mitgeteilt, dass sie ab Stuttgart nicht mehr fliegen.
Hab`s dann storniert und jetzt mit Ryan Air gebucht ab Stuttgart.
Und hoffe mal, dass es dabei bleibt.
****72 Paar
2.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********n4041 :

Ich habe als Datengrundlage Flightradar24 genommen. Ich hab mich auch schon gewundert, warum nur SXF angezeigt wurde. Ich hätte sonst sämtliche Webseiten abklappern müssen was bei der Dynamik bei den Fluggesellschaften eine Lebensaufgabe ist.

Das die Liste nicht Vollständig ist, weiß ich und hab es mal billigend in Kauf genommen.

Lg
Ymca72
Zitat von ********arhm:
Die Lauda Air fliegt noch.

... übernimmt die ab Frühjahr 2020 nicht einen Teil der Strecken von Ryanair?

BerLonZur
TUI-fly fliegt auch immer Montags 8.00 Uhr ab Nürnberg nach GC und jeweils Montags zurück.
LG
PetIng
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.