Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Islas Canarias
86 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flüge von und nach Las Palmas

Wir fliegen im Juni 2020 mit Laudamotion, wird von Ryanair geleitet. *tel*
********1701 Mann
105 Beiträge
Ab November fliegt Laudamotion wieder Samstag von Wien

VIE - LPA OE 2570 SA 12:30-16:25
LPA - VIE OE 2571 SA 17:00-23:00
******_bb Paar
191 Beiträge
Wir fliegen von Berlin über München mit Lufthansa. Muss man zwar umsteigen, aber wir fliegen.
****_0 Mann
1.129 Beiträge
ja so wie mir nun gesagt wurde kann ich fliegen mit corendon airlines europe ab Nürnberg der flug steht die Buchung auch ab dem 1.1.20 bis 8.1.20 hoffe mal das haut alles so hin .
*******ueen Frau
17.922 Beiträge
*wuerg* Klappe die 6.
****72 Paar
2.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
@*******ueen : Es reicht! Wenn dir die Posts von anderen Mitgliedern nicht passen oder nerven, hast du genau zwei Möglichkeiten: ignorieren oder gehen.

Deine Entscheidung...

Das nächste Mal gibts die gelbe Karte!

Ymca72
-GL-

*zumthema*
*******ueen Frau
17.922 Beiträge
Die Bayrin in mir würde jetzt sagen... *schweig*


wenn was nervt nervt es.... basta.... und nicht nur mich... Gelbe Karte nehm ich... gerne...


ich poste nun auch mehrfach in jedem Thread, wann ich in GC bin.... vielleicht hilfts ja *haumichwech*
**********s2014 Paar
301 Beiträge
#YMCA72
Wo Shadowqueen aber Recht hat, hat sie Recht! *top2*
Für die Mitteilung der Aufenthaltstermine dient der Reisekalender - und das sollte reichen! *zwinker*
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Gruppen-Mod 
#EinsundEins2014

Die Art und Weise von #Shadowqueen wurde eigentlich nur vom MOD
"angemahnt", was wir auch in Ordnung finden von Ihm.

Das in diesem Threat "Flüge von und nach Las Palmas" nunmehr auch "eigene" Flüge/Aufenthalte gepostet werden liegt doch eigentlich an der Vermischung der Themen Flüge/Aufenthalte.

Wenn der Threat, wahrscheinlich spätestens zum Ende des Jahres geschlossen wird,
weil der Brexit verarbeitet ist, weitere Fluggesellschaften leider pleite gehen, usw.,
ist dann wieder bestimmt alles gut.
*******ueen Frau
17.922 Beiträge
Es ist ja auch nicht notwendig, es nochmal hochzkochen oder? Es war doch jetzt gut..
**Ro Paar
312 Beiträge
TIP:
Wir fliegen öffter mit TUI-Fly ab Lüttich oder in Belgien. Nicht weit von Aachen entfernt.
****sas Paar
118 Beiträge
Hallo in die Runde,
Die Flüge von Stuttgart nach GC werden von Ende April bis Ende Mai 2020 nicht stattfinden, da die Startbahn erneuert wird. Wer hat das gleiche Problem und weiss Alternativen?

LG micasas
****54 Mann
73 Beiträge
Flug nach Puerto del Rosario oder Teneriffa und dann mit Fred Olsen nach GC und entsprechend zurück.
Wenn ihr eine Pauschalreise gebucht habt, sollten die eine Lösung haben.

Ich wünsche euch eine gute Reise.
*******ueen Frau
17.922 Beiträge
****sas Paar
118 Beiträge
Hallo Hape54,
wir haben noch nicht gebucht. Leider finden keine Mittelstrecken-Flüge ab Stuttgart statt, da die Startbahn in unserer Reisezeit erheblich verkürzt ist.
Danke für deinen Vorschlag.

LG micasas
****sas Paar
118 Beiträge
@*******ueen

genau diese Artikel haben wir auch gelesen

Zitat:...... Weitere Flugstrecken werden vor allem in der ersten Phase der Sanierung vom 23. April bis 20. Mai 2020 entfallen, wenn von der normalerweise 3445 Meter langen Piste nur 1965 Meter für den Flugbetrieb zur Verfügung stehen werden. In diesen 28 Tagen wird die Restpiste voraussichtlich nur zu Starts für bis zu 1400 Kilometer lange Flugstrecken reichen, für längere Strecken könnten schwere, vollgepackte Maschinen mit vollen Tanks hier nicht abheben...

Fazit, ohne Zwischenstopp wirds wohl leider nix. Tuifly und Condor bieten diesbzgl. keine GC-Flüge an.
Bleiben wohl nur Ausweich-Airports *nixweiss*
Der Gang ins Reisebüro wird hoffentlich Klarheit bringen. Die Flieger waren im Mai stets voll besetzt. Andere Urlauber werden somit das gleiche Problem haben.
*******ueen Frau
17.922 Beiträge
hui okay.... das mit den Start und Landebahnen habe ich wohl auch so zur Kenntnis genommen.


Vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit im Juni zu fliegen, denn im Mai ist es eh meist total überlaufen, wegen der Gaypride *regenbogen* und ab Ende Mai soll ja schon wieder Alles normal sein

*huhu*
****sas Paar
118 Beiträge
Ja, da hast du recht. Ab Ende Mai wäre der Spuk vorbei, vorausgesetzt die Arbeiten werden planmäßig abgeschlossen. *lol*

*huhu* *wink*
****72 Paar
2.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

Dann müsst wenn in dem Zeitraum fliegen wollt entweder Friedrichshafen, Nürnberg oder München nehmen oder unter zur Hilfesnahme eines Rezeptblocks auch Frankfurt.

Ich würde mal die gängigen Fluglinien der iberischen Halbinsel konsultieren. Barcelona und Madrid und Lissabon liegen innerhalb der verkürzten Streckenlängen.

Lg
Ymca72
*******ueen Frau
17.922 Beiträge
Und viele Fluglinien bieten ja auch den Zug zum Flug an..... wäre auch noch eine Option...
****sas Paar
118 Beiträge
Danke, wir schauen mal. Friedrichshafen wäre *spitze*
**********lia10 Paar
241 Beiträge
Zitat von ****72:
Hallo,

Dann müsst wenn in dem Zeitraum fliegen wollt entweder Friedrichshafen, Nürnberg oder München nehmen oder unter zur Hilfesnahme eines Rezeptblocks auch Frankfurt.

Ich würde mal die gängigen Fluglinien der iberischen Halbinsel konsultieren. Barcelona und Madrid und Lissabon liegen innerhalb der verkürzten Streckenlängen.

Lg
Ymca72
Seid der Germania pleite wird GC von Friedrichshafen nicht mehr angeflogen 😢
****72 Paar
2.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********lia10:

Seid der Germania pleite wird GC von Friedrichshafen nicht mehr angeflogen 😢

Stimmt, da habt ihr leider recht. Da hab ich Eifer des Gefechts Friedrichshafen FDH mit Karlsruhe FKB verwechselt. *sorry* Dann ist der nächste leider Zürich mit Edelweiss.
*******r_69 Paar
1.579 Beiträge
Tuifly ab Karlsruhe oder Norvegian ab München
****sas Paar
118 Beiträge
Ok...FDH ist leider vom Tisch. Tuifly ab Karlsruhe klingt super *top*

Vielen Dank für eure Antworten *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.