Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1209 Mitglieder
zum Thema
BDSM und tiefe emotionale Liebe123
Wir haben ein Problem bzw. Ich. Kurz zu uns. Wir haben uns vor 6…
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fun4All

**g Paar
326 Beiträge
Toiletten
Super, das ihr dann mehr Klos habt, dann hat man dort keine Wartezeit mehr.
Küsschen Melanie
**********lia10 Paar
241 Beiträge
Mitte März sind wir wieder auf der Insel und freuen uns jetzt schon auf eueren Club in dem wir im vergangenen November schon sehr viel Spaß hatten 😉👍
********l007 Paar
242 Beiträge
Boah, sieht sehr sehr gut aus 👍🏻 😍! Toll, wie ihr alles immer macht, damit wir uns noch wohler fühlen 💋
Profilbild
*******all
62 Beiträge
Themenersteller 
**g:
Toiletten
Super, das ihr dann mehr Klos habt, dann hat man dort keine Wartezeit mehr.
Küsschen Melanie

Ja, bei 8 neuen Toiletten ist für jeden was dabei *smile* *smile* *smile*
********l007 Paar
242 Beiträge
bei 8 neuen Toiletten ist für jeden was dabei *smile* *smile* *smile*
Lach mich weg 😂, für jeden eine eigene 🚽
wenn
manN eine Chance bei darkangel hätte, würde ich auch kommen *ggg* und ja darkangel wir kennen uns *ggg* ist zwar 4 jahre her, aber immerhin *ggg* wenn ihr ende juni/anfang juli wieder da seid, sehen wir uns ja vlt. wieder MACH Bar ist das wohl *ggg* r. ist bestimmt immer noch verdammt sexy *ggg*
********l007 Paar
242 Beiträge
Danke für das Kompliment! Ja, ich kenne dich noch! Leider sind wir erst Ende September da!
@darkangel
sehr schade *snief* vlt. nächstes jahr…wobei ich hab noch nicht gebucht *ggg*
nochmal @darkangel007 :D
es wäre schön, wenn wir in kontakt bleiben könnten.... einfach so, war immer nett mit euch... und wer weiß? *ggg* ja ich weiß, ihr sucht eigentlich keinen solomann, geht aber auch nicht immer nur um das eine :D, auch wenn ich r. gegenüber nicht abgeneigt wäre, spielt aber eben nicht immer ne rolle *ggg* - könnt mir ja mal schreiben... ich kanns ja nicht... *snief* und ja sorry passt nicht zum thread, endet hier aber auch... der ball liegt jetzt in darkangels hälfte *ggg*
Profilbild
*******all
62 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind wieder komplett...
Hallo liebe Freunde und Gäste,

wir wollten Euch auf Grund der zahlreichen Nachfragen mitteilen, dass Hendrik nach der Erledigung einiger persönlicher Dinge in den letzten Monaten nun endlich wieder hier ist und sich ebenso wie das ganze Team freut, Euch alle bald wieder begrüßen zu dürfen...

*kuss2*
Fun4All Team
Das ganze Fun4All Team ist mit der Veröffentlichung des Bildes einverstanden und freut sich auf Euren Besuch
********l007 Paar
242 Beiträge
Na, Gott sei Dank!!!! Ohne Henrik würde auch was fehlen!! *bravo*
*****_wg Paar
93 Beiträge
Wir sind erst im November wieder auf der Insel, freuen uns aber schon auf den Besuch bei euch. *freu*
Profilbild
*******all
62 Beiträge
Themenersteller 
Neue Räume...
...nach einigen bürokratischen Hürden *fiesgrins* möchten wir Euch mitteilen, dass wir unsere neuen Räume und Toiletten in ca. 2-3 Wochen endlich fertig stellen werden *smile* .

Wir freuen uns auf Euren Besuch...

*kuss2*
Fun4All Team
Profilbild
*******all
62 Beiträge
Themenersteller 
Flyer gegen Shot
Jeder der den Flyer aus der Comeback Bar oder dem HotScandal Kino mitbringt (bekommt Ihr mit der Rechnung), bekommt im Fun4All einen Shot zu seinem ersten Drink ...

*kuss2* *kuss2* *kuss2*
Fun4All Team
Profilbild
*******all
62 Beiträge
Themenersteller 
Aus gegebenem Anlass möchten wir heute in eigener Sache etwas mitteilen: Das Etablissement, das im hinteren Teil an das Fun4All angrenzt, hat mit uns und Swingen (auch nicht mit ehemaligen Swingerclubs ähnlichen Namens) nichts zu tun und wir distanzieren uns in jeglicher Form davon.

Liebe Grüße
Fun4All Team
Profilbild
*******all
62 Beiträge
Themenersteller 
Wir heiraten...
Nach einer Probezeit von 15 Jahren musste es so kommen *smile* und wir hoffen, Ihr seid alle mit dabei *dance*...
********l007 Paar
242 Beiträge
So schaaade, dass wir nicht dabei sein können 😔. Sind erst an dem 24.9.auf GC. Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch einen unvergesslichen Tag 👰🤵💍und eine mega geile Party 🎉 🎊 🍾!!!!!
Alles Liebe und Gute wünschen wir euch beiden ♥️💋
********2012 Paar
183 Beiträge
Wir wünschen Euch alles, alles GUTE *sonne* *bravo* zu Eurer Hochzeit und natürlich für Euer ganzes Leben *ja*
In Gedanken stoßen wir mit Euch an *stoesschen*

Wir sind ab dem 13. Oktober 2019 wieder auf der Insel und freuen uns schon drauf.

Liebe Grüße *bussi* *bussi*
****on Mann
12 Beiträge
PaarGrCa2012 dann heizt für uns schon mal die Szene an , wir sind ab dem 16.10. auch auf der Insel 😎🤗🥰😘
Profilbild
*******all
62 Beiträge
Themenersteller 
Am Montag ist es endlich soweit *smile* *smile* *smile* ...
Profilbild
*******all
62 Beiträge
Themenersteller 
D A N K E ! ! !
Liebe Freunde und Gäste,

vielen Dank für all die Wünsche und Nachrichten, wir waren wirklich überwältigt *liebhab* . Wegen Euch ist dieser Tag etwas so ganz Besonderes geworden, den wir nie vergessen werden *top2* .

Wir finden keine Worte für diese Superparty, nochmals vielen Dank und wir hoffen, Euch bald wieder zu sehen... *juhu*

*kuss2* *kuss2* *kuss2*
Angel & Richard
********l007 Paar
242 Beiträge
Auch von uns die ❤️Glückwünsche zur Hochzeit 💒!!!! Wir sehen uns in knapp 2 Wochen 💋. LG Petra und Frank 😘
Profilbild
*******all
62 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde und Gäste,

wir möchten noch einmal heute abend auf unsere Halloween-Party mit free Shots und unseren dekorierten Räumen hinweisen, wir würden uns freuen, Euch alle zu sehen...

*kuss2*
Fun4All Team
********l007 Paar
242 Beiträge
Wow, sehr sehr geil dekoriert!!!! 👌🏼. Schade das wir nicht da sind 😢. Wünschen euch allen einen mega geilen, gruseligen Abend 🎃👻🕷️
*****sch Paar
2.503 Beiträge
Hallo aus Germany,
sehr schön dekoriert. Wir kommen ende Februar-anfang März. Bis dahin eine gute Zeit.
Liebe Grüße,

Garmisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.