Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1203 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fun4All

Profilbild
*******all
62 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde und Gäste,

auf Grund der neuen Bestimmungen sind die Öffnungszeiten im Fun4All ab sofort täglich von 21 bis 02.00 Uhr bis auf Weiteres.

Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und liebe Grüße
Fun4All Team
Profilbild
*******all
62 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde und Gäste,

auf Grund der derzeitigen Situation möchten wir Euch mitteilen, dass das Fun4All sonntags bis auf Weiteres geschlossen bleibt.

An allen anderen Tagen freuen wir uns, Euch zu den normalen Öffnungszeiten begrüßen zu dürfen.

*knuddel*
Fun4All Team
Profilbild
*******all
62 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde und Gäste,

auf Grund der neuen Regeln haben wir im Moment Montag bis Samstag von 21.00 bis 01.00 Uhr für Euch geöffnet.

*knuddel*
Fun4All Team
Ihr tut mir so leid. Das ihr diese Bekloppten regeln umsetzen müsst ist so schade. Ich meine. Die Regierung hat festgelegt das Corona von 01.01 Uhr bis 20.59 Uhr aktiv ist?
Egal ihr lieben, zur Zeit wendet sich das Blatt. Lasst uns noch ein bisschen aushalten und wir haben es geschafft. Einfach mal positiv denken ja?
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Zitat von *********8_hb:
Egal ihr lieben, zur Zeit wendet sich das Blatt. Lasst uns noch ein bisschen aushalten und wir haben es geschafft. Einfach mal positiv denken ja?

Das dachte ich mir auch, als ich meine "neuen" Einreisebestimmungen bekam
Profilbild
*******all
62 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde und Gäste,

ab sofort haben wir das Fun4All für Euch geöffnet von Montag bis Samstag von 22 - 02 Uhr.

Wir freuen uns, Euch zu sehen...

*knuddel*
Fun4All Team
Profilbild
*******all
62 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde und Gäste,

ab sofort haben wir wieder täglich, auch Sonntag, von 22.00 bis 04.00 Uhr für Euch geöffnet.

Wir freuen uns, Euch zu sehen...

*kuss2*
Fun4All Team
Profilbild
*******all
62 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde und Gäste,

wir möchten Euch einladen,mit uns zusammen am 24.12. unsere große Weihnachtsparty zu feiern *headbang* . Es gibt ein freies Buffet und Sekt für alle in unserem weihnachtlich dekorierten Club.

Wenn Ihr vorher in die Comeback Bar im oberen Stockwerk der Cita kommt, gibt es dort bereits Snacks und Shots für Euch...

Wir freuen uns mit Euch auf ein geiles Weihnachtsfest...

*kuss2*
Fun4All Team
Profilbild
*******all
62 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde und Gäste,

wir können euch nicht sagen, wie leid es uns tut *heul* , aber leider müssen wir das Fun4All ab heute bis zum 02.01. aufgrund persönlicher und krankheitsbedingter Umstände schließen.

Wir hätten uns riesig gefreut, mit euch tolle Partys zu feiern *snief2*

Aber dafür machen wir heute abend eine große Party mit Buffet in unserer Comeback Bar im ersten Stock des Cita! *party2*

Wir hoffen auf Euer Verständnis, wünschen Euch alles Liebe und Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen ab dem 02.01., passt auf euch auf und bleibt gesund *fans*

*kuss2*
Fun4All
Profilbild
*******all
62 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde und Gäste,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass unsere kleinen Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind und wir ab heute abend, 03.01., wir wieder für Euch ab 22 Uhr geöffnet haben.

Zusaätzlich haben für Euch den ganzen Januar über zwischen 00.00 und 01.00 Uhr Happy Hour *headbang*

Unser Team sowie unsere neuen Mitarbeiter Lili und Tibor freuen sich, Euch begrüßen zu dürfen...

*kuss2*
Fun4All Team
Profilbild
*******all
62 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde und Gäste,

ab sofort täglich von 00.30 bis 01.30...

Und wie immer freier Eintritt für Paare und kostelose Schließfächer.

Wir freuen uns, Euch zu sehen.

*kuss2*
Fun4All Team
Profilbild
*******all
62 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde und Gäste,

wir haben nächste Woche, 31.07. - 05.08. wegen einiger Renovierungsarbeiten geschlossen.

Wir freuen uns, Euch ab Montag, 07.08. in unseren aufgehübschten Räumen wieder begrüßen zu dürfen *liebhab*

*kuss*
Fun4All Team
Profilbild
*******all
62 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde und Gäste,

ab heute abend haben wir wieder für Euch geöffnet, wir freuen uns, Euch in unseren neu renovierten Räumen begrüßen zu dürfen.

*kuss*
Fun4All Team
Profilbild
*******all
62 Beiträge
Themenersteller 
...und hier sind ein paar Eindrücke unserer Neuheiten...
Profilbild
*******all
62 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde und Gäste,

ab sofort...
Profilbild
*******all
62 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde und Gäste,

ab sofort haben wir auch Sonntags geöffnet! *headbang* *headbang* *headbang*

Wir freuen uns, Euch begrüßen zu dürfen.

*kuss*
Fun4All Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.