Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6680 Mitglieder
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
zum Thema
Aus Sex wurde Liebe - geht das?449
Was meint Ihr dazu? Kann aus einer reinen sexuellen Beziehung, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Kampfsport

*********ropos Mann
84 Beiträge
Aha
Also im Sex gibt keine Dominanz und Unterwerfung? Wo bin ich hier? Im JoyClub oder in einer Strick- und Häkelgruppe?

Harmonie ist schön und notwendig, aber dauernd? Ich glaube ich muss da ein bisschen mehr ausholen!

Dominanz und Unterwerfung gibt es in allen Lebensbereichen, den meisten ist es nur nicht bewusst, weil es zum Teil des Lebens gehört und als "Normal" empfunden wird.

Vor ca. vier Jahren hat mich meine beste Freundin in BDSM eingeführt, ich habe es kennengelernt. Lack, Leder und Latex kannte ich zwar schon vorher, nur habe ich mich aber aus Zeit- und Interessensgründen nicht darum gekümmert. Das was ich dann gesehen und erlebt habe, habe ich allerdings Hinterfragt, ich habe mir Gedanken gemacht, warum, wieso und weshalb das Menschen machen, das was sie machen. Insbesondere wie dieses Thema in der Öffentlichkeit behandelt wird und die Erkenntnis war, das die meisten die sich darüber aufregen, die geringste Ahnung hatten worum es eigentlich geht.

Jeder ist mehr oder weniger Dominaten Menschen ausgeliefert und jeder fügt sich Anweisungen, sei es vom Cheff, vom Ehemann oder Ehefrau, oder vom Dom. Dominanz ist allgegewärtig, genauso wie Unterwerfung, nur die Ebenen unterscheiden sich, im Berufsleben, im Privaten, im Swingerclub oder im BDSM Spiel.

Das Problem in unserer Gesellschaft ist, das jeder etwas anderes darunter versteht und das darüber viel zu wenig Kommuniziert wird. Aber gerade in einem so intimen Bereich wie Sex wird am wenigsten Kommuniziert und dann wundern sich die Menschen das sie Probleme miteinander haben.

Das Wort "Dominanz" kann man auch austauschen, in "Kontrolle". Jetzt ist es aber auch so, das Kampfsport ein weiter Begriff ist, es gibt den Bereich des Distanzkampfsports, keine gute Idee im Sex, und den Bodenkampfsport und damit bin ich beim Thema.

Jeder kennt ja die Missionarsstelllung, Frau unten, Mann oben, Frau Klammert mit den Beinen und den Armen, nennt man im BJJ Guard, es ist eine Kampfsport- und eine Sexstellung. Jetzt stellt sich frage, wer kontrolliert wen?

Das ganze sollte man nicht verbissen als Kampfsport betrachten aber auch nicht als Harmonischen Sex. Es geht um Kontrolle, den Partner zu unterwerfen, wechselseitig, Sexuell zu stimmulieren und um Spaß. Eine bessere Deffinition wäre wohl Erotischer Ringkampf oder Erotisches Raufen.

Ein sehr interessanter Film aus Frankreich hat sich diesem Thema angenommen.

Love Battle

http://www.critic.de/film/love-battles-5145/trailer/

Desweiteren habe ich ein sehr interessantes Bild von Heinrich Zille aus dem Jahre 1903 gefunden, "In der Schaubude" der Titel.

http://4.bp.blogspot.com/-cY … KcUMD_IU8/s1600/heinspan.jpg

Schon damals haben Frau und Mann gekämpft, wohl gegen Geld für die Zuschauer.

Was ich mich frage ist, warum hat unsere Gesellschaft mit dem Geschlechterkampf ein so großes Problem? Kinder raufen sich auch und da zeigt manches taffe Mädel den Jungs wo es langgeht. Was hält Erwachsene davon ab dieses weiter zu tun, Erziehung? Gesellschaftliche Normen? Warum kommen einige Männer mit Dominanten Frauen nicht Klar?

Sex soll Spaß machen, aber immer der gleiche führt zu Routine und irgendwann zur Pflichtübung. Also traut Euch, Rauft Euch, Dominiert Euch und Unterwerft Euch und habt Spaß miteinander, die Möglichkeiten sind vielfältig.

MfG

Lykos
Sehr schön und treffend formuliert von Lykosanthropos
müssen wir sagen

Lg
********ideX Mann
16 Beiträge
Ich sehe es ähnlich wie Katharina und Marv, beim Sex möchte ich nicht an Kampf denken. Sicherlich gibt es Spielarten bei dem Dominanz und Unterwerfung eine Rolle spielen, aber ich finde das sind zwei paar verschiedene Schuhe. Bei einem Kampf geht es darum den Gegner zu besiegen, zu beweisen dass man der stärkere bzw. bessere ist. Beim Sex möchte ich meinen Partner nicht als Gegner sehen, den ich besiegen will.

Grade in der Guard Position ist mir im Bodenkampf noch nie ein erotischer Gedanke gekommen, auch wenn ich mit gut aussehenden Frauen trainiert habe. Ebenso bei der Misso denke ich nicht dran wie toll ich meine Partnerin jetzt unter Kontrolle habe, eher genieße ich das Gefühl ihr in tief in die Augen schauen zu können, ihre Lust in den Augen funkeln zu sehen.

Für Liebhaber von BDSM und ähnlichen Spielarten denke ist es durchaus reizvoll wenn ein Partner Kampfkunsterfahrung hat.
Für mich wäre die Kombi allerdings nichts. *zwinker*

LG
Afi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.