Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****ras Mann
2.126 Beiträge
Zitat von ******983:
Moin,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe ca. 7 Jahre geboxt und dann eine Weile eine Pause eingelegt und möchte jetzt.mit JJ zwei MMA Anfang aber Corona hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht....
MMA, da wünsche ich dir viel Kraft. LG
****y_G Frau
44 Beiträge
Hallo und danke das ich dabei sein darf. Hab vor vielen Jahren Jiu Jitsu und Kickboxen gemacht aber irgendwann damit aufgehört weil die Zeit es einfach nicht mehr erlaubte.
Jetzt mache ich seit einigen Jahren Taekwondo und denke ich kann gar nicht mehr ohne....
Das Problem das ich seit einem Jahr habe ist das ich, wegen der Arbeit kaum noch zum trainieren komme und mich, daheim, erfolglos bemühe einen 360 Ferse und Spagat hinzubekommen. Das frustriert mich unendlich....Klar hab ich das mal gekonnt aber es geht einfach nicht mehr, ehrlich das macht mich fertig.
Ich hoffe in dieser Gruppe auf regen Austausch und darauf Neues zu erfahren.
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme.
Ich war früher schonmal hier, habe mich dann aber aus privaten Gründen aus dem JC zurückgezogen.
Ich bin 45 Jahre alt, zarte 187 cm groß und bring schlanke 109 kg auf die Wage.
Wenn es denn geht verdiene ich meinen Lebensunterhalt mit dem Betrieb eines Fitnessstudios und einer Kampfkunstschule.
Mein Hauptstil ist das Hoshin-Jiu-Jitsu.
Wer was wissen mag, möge mich anschreiben.
*********_666 Frau
29 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich habe in NRW Krav Maga gemacht und habe es durch meinen Umzug nach Hessen aufgehört. Ich möchte aber bald wieder durchstarten. Vielleicht kann mir ja jemand von euch ein gutes Studio in Gießen und Umgebung empfehlen. *g*
*****r67 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin der Sascha aus Hagen. Trainiere hier in der Fight Lounge Krav Maga, ergänzend noch etwas Muay Thai und BJJ (um die Stand up und ground skills zu verbessern).

Freu mich auf Euch.
******ock Paar
2.130 Beiträge
Hallo zusammen und ein danke für die Aufnahme,

ich (Krolock) bin Träger des 3. Dan im Kyokushin Karate und 2. Dan im K1 (was ja in weiten Teilen aus dem Kyokushin entstammte).
Ich habe die Trainerlizenz A-Leistungssport Karate und trainiere mit Unterbrechungen seit 1975.

Zudem bin ich seit vielen Jahren im In- und Ausland ehrenamtlich als Trainer für Selbstverteidigung und Ringrichter in der WKF tätig.

2005 bis 2015 war ich zudem auch im MMA sehr aktiv und habe das auch 6 Jahre im Ausland (CZ und PL) trainiert und mein Können bei diversen nationalen und internationalen Wettkämpfen mit teilweise doch auch ganz guten Ergebnissen unter "Beweis" stellen können... zuletzt 2014 als Superveteran (mit 118 kg im Schwergewicht) 2. Platz bei der World Martial Arts Amateur Games in Kroatien.

Ansonsten aber sehr friedliebend, ruhig und gerne auch mal ein "Clown".

Freue mich auf regen Austausch und bei Fragen gerne melden.

Krolock
Hey,
Ich bin John. Ich bin vor Eineinhalb Jahren, aus Hamburg, ins Münsterland gezogen.
Ich habe in Hamburg geboxt, Bjj (hauptsächlich no gi) und Thaiboxen trainiert.
Jetzt greife ich hier in der Umgebung nach jedem Strohhalm um ein bisschen zu trainieren und habe vor, wenn die Maßnahmen vorbei sind, in Holland zu trainieren.
Ich will noch viel lernen, egal welche kampfkunst, ich bin für alles bereit.
Natürlich kann man vieles auch mit der "schönsten Sache der Welt" verbinden...
Also, wie alle, bin ich mal gespannt was mich so erwartet.
Auf Wiedersehen 😏
****81 Mann
3 Beiträge
Hello all
I am a Karate practitioner from India since 30 years and a 3rd degree black belt from Okinawa Japan.
Since I have moved to Germany few years back, I am interested in meeting people who are interested in traditional Martial arts.
Myth
*********ietta Frau
769 Beiträge
Sportliche Grüße aus Köln
Danke für die Aufnahme in diese besondere Gruppe. *love*

Aktiv trainiere ich über 14 Jahre Taekwon-Do, 3.schwarzer Dan ITF, also klassisches und traditionelles Taekwon-Do......ich bin damit sozusagen groß geworden.
Zeitweise trainiere ich Krav-Maga.

Kampfsport finde ich allgemein gut, egal welche Richtung.
Für mich gibt es keinen Kampfsport der genau der Richtige ist....es muss zur Person, zur geistigen Einstellung und zur Kultur passen.

Eins ist mir bei allen Kampfsportarten wichtig......der positive Geist & Disziplin

Schön, dass wir hier Kampfsport mit Erotik kombinieren ..... irgendwie heiß *teufel* *love*

Liebe Grüße aus Köln
Zara Giulietta *kuss* *kuss* *kuss*
*******aub Mann
90 Beiträge
Hallo,

ich komme aus dem schönen Rhein-Sieg-Kreis.
Seit 1983-2003 Boxte ich intensiv in allen Variationen, also Muy-Thay, Kick mit Lowkicks nach K-1. Immer im Schwergewicht und nie zimperlich. Heute nur noch um in Form zu bleiben.
Freue mich eventuell auf Bekanntschaften und Interessenaustausch.
*********sche Paar
547 Beiträge
@*********ietta

... und dann auch noch Iaido?

Willkommen als Bereicherung der Gruppe!

Mit Deinen beiden Kampfsportarten schließt sich auch bei mir der Kreis. Mit Taekwondo habe ich vor 30 Jahren, als ich noch entsprechend gelenkig war, begonnen. Hab danach immer wieder Neues ausprobiert, war von Jiu Jitsu begeistert, habe umzugsbeding zu Ju Jutsu gewechselt, Wettkampf-Kickboxen hat mir nicht gefallen, dann lange Jahre Aikido (sehr gut für die Persönlichkeitsentwicklung) und schlussendlich seit 2 Jahren begeistert Krav Maga mit wieder völlig anderem kulturellem Hintergrund.
Ich hoffe, wir können bald wieder vom individuellen Heimtraining zum Vereinstraining mit seinen sozialen Kontakten zurückkehren!

Alles Gute für Dich und schreib mal Deine Erfahrungen mit Deinen Kampfsportarten!
***ix Mann
94 Beiträge
Hallo,

erstmal *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich trainiere seit meinem 14. Lebensjahr Kampfsport/-Kunst.

Angefangen mit koreanischer KK über Kickboxen, Ju Jutsu, Judo, BJJ und Arnis.

Ausflüge ins Silat...

Ich bin gespannt auf den Austausch hier.
Moin!
Dann Stelle ich mich auch mal vor.
Ich trainiere seit über 20 Jahren FMA. Erst Escrima, dann nach meiner Zeit in der Schweiz DBMA. Ich kämpfe auch Vollkontakt wenn Zeit und Trainingsstand es erlauben. Ein besonderes Steckenpferd von mir sind unterschiedliche Messerkampf Systeme.

Bin gespannt auf die Leute hier.
**********_0683 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin schon etwas länger in der Gruppe habe mich jedoch noch nicht vorgestellt.

Meine große Liebe ist der Ringkampfsport welchen ich 30 Jahre ausgeübt habe.
In meinen besten Jahren habe ich in der 2. Bundesliga gekämpft und nebenbei einige Zeit in der GNP MMA Kämpfe bestritten.
Aufgrund zahlreicher Verletzungen musste ich das Octagon verlassen und meine Ringerschuhe zusätzlich an den Nagel hängen.

Gibt es in dieser Gruppe noch andere Mitglieder die in diesen Bereich aktiv sind?
*******tor Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Seit über 30 Jahren betreibe ich jetzt Kampfsport. Angefangen mit Judo über Jiu-Jitsu bis ATK (SV), bin ich schließlich beim Kickboxen hängengeblieben. Um in dieser Zeit der geschlossenen Vereine und Clubs weiter trainieren zu können, werde ich mir einen kleinen Trainingsraum einrichten. Die ersten 16 Quadratmeter 40mm-Steckmatten und ein "stiller Freund" machen schon mal den Anfang. *g*
Weitere Übungsgeräte und eine entsprechende Deko werden mit der Zeit dazu kommen.
Ich freue mich auf interessante Kontakte und regen Austausch in der Gruppe.
Viele Grüße
*******884 Frau
1 Beitrag
Guten Abend zusammen,
als "neu" hinzugekommene möchte ich mich kurz vorstellen. Ich mache seit mehr als 10 Jahren Shotokan Karate, mit einer kurzzeitigen Pause im letzten Jahr (aber nicht Corona bedingt)
Seit diesem Jahr habe ich wieder angfangen, wobei ich mittlerweile ein totaler Fan vom Zoom-Training bin. Wobei dies bestimmt auch am Trainer liegt. Obwohl teilweise bis zu 50 Leute dabei sind, werde ich doch auf meine Fehler aufmerksam gemacht. Adleraugen kann ich da nur sagen. *g*

Schöne Grüße
Sonja
****tei Mann
8 Beiträge
Hallo an alle!

Ich übe seit 20 Jahren Shotokan Karate und möchte auf hier einfach mal links und rechts von meinem Weg schauen, gerne über alle Aspekte von KS/KK dikutieren und freue mich auf einen regen Austausch.

Oss
Chintei
********yand Mann
32 Beiträge
Be like water, my friend. Ich bin Thomas, 46, habe bisher Karate, WT und Ringen praktiziert. JKD würde mich interessieren. Ich lebe und arbeite seit 2019 in Athen in Griechenland. Bin mal gespannt, ob es mir in dieser Gruppe gefällt. Kalispera, Gruß, Samoht
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kalispera Thomas *lol*



Tom
*******itty Paar
53 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Unser ER macht seit 10 Jahren LK Kickboxen. Und vorher drei Jahre Wing Tsun. 😊
****MUC Mann
2 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich habe in der Jugend 3 Jahre Jiu-Jutsu gemacht, allerdings ohne große Begeisterung. Bin dann vor 15 Jahren zum Boxen gekommen, das habe ich allerdings vorwiegend aus einem Fitnessaspekt betrieben. Seit einem Jahr habe ich meine Liebe zum Muay Thai entdeckt. Nebenbei mache ich noch Wing Chun, weil straßentauglicher. Allerdings klare Nr. 1 für mich das Thaiboxen. Wer neugierig geworden ist, kann gerne mein Profil besuchen.
Cheers
Guten Abend danke für die Aufnahme bin der Klaus 36, betreibe seit knapp 14 Jahren Kickboxen und habe schon einige Seminare Krav Maga besucht.
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
ich habe 6 Jahre lang Aikido trainiert und jetzt nach einer längeren Pause mit Krav Maga angefangen.
*******nia Paar
90 Beiträge
Hy in der Jugend war es Judo. Ende dreißig hab ich dann angefangen mit Karate und nach einem Jahr dann zum Krav Maga gewechselt. In meiner Freizeit bin ich aber mehr dem Schwertkampf verfallen. Gerne verschiedene Stile. Bin eh Beidhändig daher auch gerne Escrima usw
Gruß Constantin
********ands Paar
2 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich (der männliche Teil von uns) habe mich sehr gefreut eure Gruppe entdeckt zu haben.

Vor vielen Jahren habe ich bis ins jugendliche Alter Juda gemacht. Nach einer längeren Pause habe ich mich während des Studiums mit Kickboxen fit gehalten und seit geraumer Zeit boxe ich um Stress abzubauen und in Form zu kommen.

Ich hoffe hier neue Impulse für mich und mein Training sowie vielleicht auch Kontakte im Berliner Raum zu finden.

Mit sportlichem Gruß

René von strOng_hands
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.