Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

********2014 Mann
1.280 Beiträge
Ringe gerne auf der Matte im Verein aber auch privat *zwinker*
********side Frau
11 Beiträge
Hallo alle zusammen!
Ich heiße Nadine und bin neu hier in der Gruppe. Ich mache Krav Maga seit etwas über einem Jahr. Ich liebe es mich auf der Matte auszupowern. Egal ob im Club oder beim Sport😉
Liebe Grüße, das Teufelchen
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Danke schön
****Gun Mann
140 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank das ihr mich aufgenommen habt. Hätte nicht gedacht, dass ich mit 41 Jahre mal der "Neue" seien würde. Ich mache über 10 Jahren Krav Maga und um dafür richtig fit zu bleiben, viel Military-Fitness. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

Liebe Grüße
Sam
****023 Frau
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

freue mich, diese Gruppe gefunden zu haben.

Ich bin 44, komme aus dem schönen Münsterland und bin sowohl hier, als auch beim Karate noch relativ neu dabei.
****Man Mann
149 Beiträge
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß in der Gruppe!
Liebe Grüße aus München...
*******ree Mann
259 Beiträge
Tach zusammen,
mein Name ist David.

Zunächst möchte ich mich für die Aufnahme bedanken.

Ich habe in jungen Jahren mit Judo angefangen und in meinen 20ern noch etwas Aikido praktiziert, was ich bis heute sehr cool finde. Das Vereinsleben war allerdings nie so wirklich meins und auch mit Turnieren konnte ich nie wirklich was anfangen, auch wenn ich in jungen Jahren wohl auch mal an sowas teilnehmen musste.

So trainiere ich nun seit vielen Jahren in Eigenregie und bin somit stets auf der Suche nach Inspiration für mein Training. Und da dachte ich diese Gruppe vollgestopft mit Martial Artists sei genau der richtige Ort für mich.

Ich bin gespannt, was hier so geht

Grüße David
****na Frau
40 Beiträge
Hallo liebe Kampfsportler/innen,

Danke für die Aufnahme. 🙂
Ich bin Camena, komme aus dem Kreis Wesel und mache seit vielen Jahren (mit Unterbrechung nach den Geburten meiner Kinder) Karate. Erst DKV, dann DJKB, bedingt durch Umzug und Studium jetzt im 3. Verein, dem ich seit 12 Jahren treu bin.

Ich freue mich auf Inspiration und Austausch.
Oss,
Camena
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Viel Spaß dabei
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Schönes Wochenende euch alle kämpfer rauf auf die Matte
********ENCE Paar
12 Beiträge
Hi an alle Joyfighter, er kommt ursprünglich aus dem Wushu, hat aber die letzten Jahre nur noch geboxt / gethaiboxt. Zur Zeit wächst das Interesse Groundfight zu lernen (noch kaum bis kein Erfahrung). Vielleicht finden sich ja ein paar potenzielle neue Trainingspartner*innen in der Gruppe aus der näheren Umgebung, die Grappling (bevorzugt) oder ähnliche Erfahrung haben. Wir haben im Keller ein kleines Homeygym mit Matten und Sandsack *zwinker*

Sportliche Grüße
Janine & Alessandro
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich betreibe Kampfsport seit ich 12 bin und hab mit Taekwondo angefangen. Bin im Erwachsenen Alter zum reinen Self-Defense gewechselt, wie Krav Maga, Jeet Kune Do und Kali Filipino. Heute bin ich Instructor im JKD und gebe mein Wissen gerne weiter.

Auf guten Austausch und viele Grüße aus dem Bergischen Land.
*****058 Paar
4.478 Beiträge
Vorstellung
Es freut mich ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Ich habe den Boxsport in allen Facetten über 50 Jahre betrieben. 20 Jahre aktiv, danach Trainer und Kampfrichter mit Lizenz, 30 Jahre Vereinsvorsitzender und auch in meinem zuständigen Landesverband über 15 Jahre in der Vorstandschaft in verschiedenen Funktionen tätig. Nun trainiere ich nur noch für mich und besuche hin und wieder eine interessante Boxveranstaltung.
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Schön
***86 Mann
16 Beiträge
Respektabeler werde Gang. Ich hoffe das du die Zeit für dich nun auch genießen kannst 👍
Schön dass du dich hier bei uns eingefunden hast herzlich willkommen ❣️
*****AMI Frau
40 Beiträge
Hallo,
bin ganz frisch beim Kampfsport dabei. Muay Thai hat mein Interesse geweckt und bin fleißig im Training.
Ich freu mich hier auf einen netten Austausch auf der sportlichen Ebene.
LG
Moin aus Hannover und danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin seit etwas mehr als 2 Jahren beim Thaiboxen dabei, was sich als wahres Wundermittel für mein mentales Wohlbefinden herausgestellt hat. Dementsprechend bin ich immer noch regelmäßig und motiviert dabei. Gekämpft habe ich bisher noch nicht, steht aber noch auf meiner Bucket list.

Ich freu mich auf den Austausch!
******gut Mann
294 Beiträge
Hat leider etwas gedauert, aber jetzt möchte ich mich auch mit ein paar Zeilen vorstellen. Ich mache seit 40 Jahren Karate (Shotokan) in der Gegend von München. Aktuell bin ich im Selbstverteidigungsbereich aktiv und biete entsprechende Kurse für Frauen an. Mir gefällt die Vielseitigkeit der Kampfsportarten, die körperliche und geistige Ebene und dass es quasi in jedem Alter praktiziert werden kann. Über interessante Kontakte freue ich mich!
Viele Grüße!
****s69 Frau
32 Beiträge
Moin? Und willkommen,

SV Lehrer Ausbildung beim DKV?
Bist du als Trainer allein unter Frauen in den Kursen unterwegs?

VG Janis
****ros Mann
15 Beiträge
Hi Liebe Damen und Herren,
Ich bin Profi Thaiboxer und war selbst Profi- Weltmeister im Thaiboxen der WKA/ WKU. Von Beruf bin ich ausgebildeter und lizenzierter Fitness und Kampfsporttrainer und habe den 4 Dan Schwarzgurt WKA/ WKU und den 2 Dan Schwarzgurt Pon Do Kwan. Ich unterrichte seit ca. 30 Jahren als Trainer im Kampfsport Muay Thai, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen und Selbstverteidigung und es macht mir immer noch Riesenpass. Ich habe eine eigene Schule im Main Kinzig Kreis und bin als Trainer tätig in anderen Schulen und Old School. Wenn ihr Fragen habt, einfach Anschreiben, ich beiße nicht.
Liebe Grüße Paneros
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.