Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2865 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung 3.0

Hallo zusammen und Danke für Aufnahme.

Ich heiße Jörg, 26 Jahre jung und wohnhaft in Dresden.

Zur Zeit nicht aktiver Ju Jutsuka (seit 2015 BSV Jessen Sachsen-Anhalt )
Habe Jiu-Jitsu 3 Jahre gemacht sowie 2 Jahre Escrima, Gürtel hab ich zu dieser Zeit nicht gemacht da mir das nicht wichtig war. Bo-Jutsu nur zeitweise und momentan auf Vereins Suche in Dresden.
Ich weiß nur noch nicht welche Kampfkunst es werden soll, tendiere aber zu wing tsun und Systema.

Ich freue mich auf Austausch von Meinungen und Erfahrungen.
******_hb Mann
33 Beiträge
Ein freundliches Moin in die Gruppe.

Ich heiße Jannik, 24 Jahre alt aus Bremen und mache seit 14 Jahren Jiu-Jitsu.

Gruß
Jannik
********u_lu Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Ich hab immer wieder mal verschiedene Kampfstile trainiert mit größeren Pausen.
Zuletzt drei Jahre Krav Maga und aktuell seit einem Jahr MMA und Grappling.
*********oman Frau
259 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Danke für die Aufnahme *g*

Ich mache des Cardio wegens ein bisschen Kickboxen
Möchte das jedoch ab Mai/Juni dann richtig ausüben sollte mein Knie da mitmachen.
Hatte auch mit Krav Maga begonnen, musste mich jedoch des Geldes wegen anderweitig dagegen entscheiden. Leider

Liebe Grüße
Sabine
..links "P" und rechts "S"
******843 Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen!
Bin in Niederbayern daheim, seit einem guten halben Jahr im Taekwondo Training und mit 43 wohl eher ein Spätzünder, was das angeht. Nichtsdestotrotz macht mir der Kampfsport sehr viel Spaß, da er mich auf vielen Ebenen fordert und neben meinem Körper auch den Geist und das Gleichgewicht trainiert. Vor allem das Gleichgewicht ist mir als Nerd und Büromensch doch sehr abhanden gekommen...
Hallo zusammen, *knicks*
Freue mich bei euch zu sein
*love4*
Bin 27 Jahre alt komme aus Ulm und hab meine Leidenschaft für Kampfsport entdeckt bisher Krav Maga
und bald noch Wing Tsun wenn ich es zeitlich schaffe *ggg* *omm*

*bandit*
*********esire Mann
91 Beiträge
Hi zusammen,

ich bin Tom, 48, aus Augsburg und habe mit 16 mit Karate angefangen das ich bis heute betreibe. Allerdings mittlerweile nicht mehr sportlich oder wettkampforientiert sondern mehr auf meditative Weise mit Qigong Elementen kombiniert.
****ros Mann
7 Beiträge
Hey, Eugen heiß ich..
33 Jahre alt, mit 8 Taekwondo angefangen und für 5 Jahre gemacht.

Später mit Ninjutsu angefangen und bisher für 12 Jahre betrieben. Vorletztes Jahr kam dann noch Jeet Kune Do (eher unregelmäßig) und philippinische Kampfkünste dazu.
Hierbei die Stile "Kali Silat Evolution" und "Filipino Fighting Arts" (regelmäßig) und "Filipino Combat System" & "Sayoc Kali" (auf Seminaren) dazu.

An den philippinischen Kampfkünsten habe ich bisher den größten Spaß und kann sie jedem nur empfehlen *g*

Hoffe auf nette Bekanntschaften ^^
*******Sins Mann
33 Beiträge
Hallo,

Ich bin der neue.

Habe früher Taek Won Do gemacht, jetzt bei Krav Maga gelandet.
******6er Frau
25 Beiträge
Hallo,

Bin auch neu hier.

Ich habe 3 Jahre Aikido gemacht und gelegentlich andere Kampfsportarten ausprobiert.
Seit November wohne ich in 47533 Kleve und würde mich freuen über Kampfsportbegeisterte in dieser Region, NL, Freiburg und CH zu erfahren.

Gruß Barbara
*barbar*
Hallo allerseits,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich betreibe seit 2 Jahren Kyokushin-Karate (4. Kyu), zuvor Shotokan. Bisher habe ich in Frankfurt trainiert, aber nun auch in der neuen Wahlheimat einen Verein gefunden. Ich interessiere mich dafür, auch mal etwas wie BJJ/Judo anzufangen.

Für alle aus meiner Nähe, die sich gern prügeln ( *zwinker* ), würde mich freuen, von euch zu hören!

LG
Chris
******cfp Mann
7 Beiträge
Hello and thank you for joining the group. I'm new to the group and I enjoy Jiu-Jitsu and Karate (Shito ryu).
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So from Shito Ryu to Shito Ryu: Welcome!
My Sensei is Carlos Molina (8.Dan Shihan)

Tom
******cfp Mann
7 Beiträge
My sensei was Minobu Miki in San Diego. Good to meet you.
****in Paar
162 Beiträge
A warm welcome from me as well!

Are you practising Brazilian or Japanese Jiu Jitsu?
******cfp Mann
7 Beiträge
BJJ
Hallo,

ich habe als Kind bereits Karate gemacht. Hatte danach aber mit Kamfsport 20 Jahre lang nichts mehr zu tun. Auch wenn das Interesse immer irgendwie da gewesen ist. Deshalb habe ich letztes Jahr im Oktober auch mit dem Taekwondo angefangen. Und ich bin wirklich glücklich über meine Entscheidung.

Man merkt bereits nach wenigen Monaten den Erfolg, und die positiven Effekte auf Körper & Geist.

Beste Grüße,

Owl1992
****Joe Mann
406 Beiträge
Hey , auch neu hier....
auf dem Boden gebliebener Kampfsportler.
Bin auf den Forenbeiträge gespannt.
Gruß
The Joe
*****ati Frau
455 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin 42 Jahre alt und komme vom Niederrhein.
Seit 6 Jahre betreibe ich Shotokan Karate, 6.Kyu.
Bin gespannt, was mich hier so erwartet. *g*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Kurz zu meiner Person.
Bin 53 Jahre. Habe mit 16 mit Kampfsport begonnen.
Damals Taekwon-Do, danach Freistil-Karate.
Heute mehr Thaiboxen, BJJ, no-Gi jiu jitsu.

Tiefe Verbeugung vor allen die sich auf welche Weise auch immer mit Bushido befassen.
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann willkommen in der Gruppe *g*

Tom
******Bea Frau
280 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Kinky Bea. Eigentlich bin ich etwas extremer im BDSM unterwegs, aber nachdem es dort in einer Beziehung etwas Ärger gab und ich festgestellt habe wie verletzlich ich bin, habe ich Anfang 2019 mit Tae-Ka-Do-Kan Karate angefangen. Inzwischen glaube ich, ist mir das Karatetraining wichtiger geworden, als mein BDSM Leben in den Clubs. Was von beidem in meinem Herzen wirklich überwiegt, werde ich wohl erst erfahren, wenn es wieder ein normales Clubleben gibt. Eines haben aber beides gemeinsam, dicke fette blaue Flecken und Aua.

Training heute – 1,5 Stunde Kumites und 1,5 Stunden Training aller Trittvarianten – Unter den Augen meines Großmeisters im Freien, die meist Zeit im strömenden Regen. Man muss schon etwas verrückt sein, wenn man das als schön empfindet.

Liebe Grüße
Bea
******020 Mann
1.493 Beiträge
Ich habe lange ausgesetzt und möchte jetzt bald wieder mit dem Training beginnen. Vielleicht könnte man gemeinsam üben ?
*******_bw Frau
131 Beiträge
Hey,
Bin 34 jahre alt und betreibe seit 2011 aktiv Luta Livre und MMA.
Gruss
*********werke Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Tom aus dem Raum Gelnhausen und übe mich in Aikido und Iaido. Desweiteren habe ich Interesse an Hojōjutsu und behersche hier schon die ein oder andere Technik. Würde mich freuen sich hier mit anderen darüber austauschen zu können.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.