Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
532 Mitglieder
zum Thema
Welche Sportarten findet Ihr besonders erotisch?170
Ich habe mein genzes Leben aktiv Sport gemacht. Und ich finde eine…
zum Thema
Übereinstimmung oder Ergänzung in Partnerschaft?53
Mich beschäftigt gerade die Frage, was in einer Beziehung 'wichtiger'…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ergänzende Sportarten

*********iano Mann
237 Beiträge
Manchmal... Beneide ich Menschen die körperlich Arbeiten. Das ist einfach die "perfekte" Ergänzung zum KS/KK *zwinker*

Und Manchmal... freu ich mich dann doch gechillt im Büro meine Arbeiten zu machen.
******169 Mann
329 Beiträge
Wing Chun, Joggen und Fitness....
..... das sind meine Sportarten die ich zusammen führe.
Reflexe und Schnelligkeit, Ausdauer und Kraft --> was will man mehr *zwinker* *top2*
Zum Muay Thai machen ich nebenbei Schnellkrafttraining und Krafttraining, sowie einige Katas.
Zum Shaolin Kungfu (inkl Tai Chi, Qi Gong) gehe ich zudem Laufen und Schwimmen (Ausdauer).
Nenebei dehne ich mich noch regelmäßig.

Reflexe trainieren meine schon im Training, wenn ich nicht aufpasse und schnell genug bin, dann brennts eben *zwinker* Da wird der Kopf sehr schnell frei und die Reflexe werden auch sehr schnell *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.